• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sublogic: Finde das auch nich sehr fein von dir. Bestimmt bin ich kein "Chartkiddie", habe das Game selber auch noch nicht gespielt, weil alle Server voll sind.

Aber wenn er eine andere Meinung als du hast, dann lass ihn. Wir leben doch in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!:rolleyes:

@ Sublogic:
Joa, genau, GTR nämlich :evillol:
find ich sogar noch besser/realistischer als GTL, das hat mich etwas enttäuscht...

Also, ich habe auch bis eben mir die Demon runtergezogen. Das Spiel ist einfach der Hammer. Die Grafik ist echt klasse (HDR,...). Ich habe jetzt ca. 1 Stunde an der Demo gezockt und denke, dass ich mir das Game nach dem Release kaufen werde.

So long...

Gruß
L@stman

Sublogics schrieb:
Naja, ne 9800 sollte aber für dieses Quatsch-Game noch alle mal für max. Details reichen...
@#153 "funktioniert das Game mit Lenkrad und Pedalen?" - Nein.
Kein Wunder, daß diese Accarde-Noobs darauf abfahren.

Der Unterschied zu NFSMW und z.B. GTR ist wie bei Bobbycar und Porsche 996 GT2.
Selbst das accardeorientierte DTM Race Driver ist realistischer und besser gemacht, aber die Bewertung "genial" verdient keines.

ich verbitte mir das static x komerz sein soll:mad:
static war noch nie in den charts und wirds auch nicht,weils die komerz kiddies sonst angst kreigen was es für musik gibt(obwohl das kein bisschen hart ist in der metal szene)
(das musste ich jetzt einfach mal so sagen)

ich hab das spiel ebend ncohmal angemacht..es ist seltsam es scheint totalle probleme zu haben wenn man alles auf hoch stellt.es kläuft flüssig aber irgentwie doch nciht mit der refresh rate..deswegen schaut das so verwaschen aus.ich meine nicht das motion blur....wenn bei mir die sonne kurz vorm untergang ist schaut das spiel auf einmal bombig aus

Leon schrieb:
Ich kann die Demo nicht installieren?! Er meckert rum, dass DX9 nicht installiert wäre, es ist aber installiert in der neuesten Version! Hat einer ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich das umgehen kann?

Danke!
ich hab genau das selbe prob. die demo heult rum und behauptet vor der installation, dass ich kein dx9.0c hätte (was aber totaler blödsinn ist). wenn man nun aber versucht dx9.0c nochmal zu installieren geht das ebenso wenig, denn die installation sucht nur nach älteren dateiversionen. da ich wie erwähnt aber bereits 9.0c habe, tut sich da gar nichts. schönen dank EA.

// edit:

hab grad einen trick herausgefunden:
geh in den unterordner X:\NFSMWDemo\AutoRun und öffne die autorun.cfg im editor. dann ändere folgende zeile:
Code:
DirectXVersion=9.0c
in
Code:
DirectXVersion=0
und schon funzt die installation.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, habt ja Recht - sorry
Wollte nur meine Enttäuschung über dieses Game zum Besten geben und fand es schade, daß sich andere mit weniger zufrieden geben (für ab dem 17. viel Geld) ;)

@ HugeXL: GT Legends find ich im Grunde auch crap, die Fahrphysik und der Realismus im Rennen ist das einzige, was mir wirklich gefällt. Aber das Gameplay im Gesamten mit dem Karrieremodus ist zum kotzen und gehört einfach nicht in das Genre für solche Simulationen. Vielleicht nur ein zugeständnis für den Mainstreamzocker (ich sag jetzt mal ganz vorsichtig: oder den NFSU-Käufer ;) )
Edit Zu #164: Ob in den Charts oder nicht, solche Musik wird dadurch nicht anspruchsvoller / schöner / besser / qualitativer / wertvoller / ...

Zuletzt bearbeitet:
also das spiel läuft alles auf hoch mit full AA flüssig (amd64 3400+ 512mb ram radeon 9800xt) find es extrem geil lenkung war 5 min lang gewöhnungsbedürftig aber dann gings easy hab das spiel grad sofort bei amazon vorbestellt :D die grafik is ja mal affengeil nicht so wie in den underground teilen da war immer son comic style der gefiel mir nicht so .... aber mit diesem spiel is ea wieder oben ;)

Soo, ich bin ne Runde gefahren, Game ist wieder runter von der Platte...
WEIL:
Fahrphysik (die verdient den Namen Physik nichtmal!) ist so schlecht wie bei NFSHP2, die Grafik ist OK, aber auch nur mit Effekten vollgestopft...
Die Mukke kann man lassen, passt eigentlich schon...
Steuerung mit Lenkrad = unmöglich
Ich hab nicht einmal den Fuß von Gaspedal, wie spannend:freak:
Wieder so beschissene billig-prollaufmachungen (der Cayman "tuned" sieht dermaßen zum Kotzen aus, bääähhh!)
stellt keinerlei fahrerischen Anspruch / Können an den Spieler
schwacher Motorensound trotz Teufel CEM
=
totaler scheiß, habe meine Vorbestellung gerade storniert, danke EA dass ihr mir durch die Demo 45€ erspart habt :schluck:

@ Gamefreak!
das ist der motion blur Effekt, den kann man aber deaktivieren. Verfolge mal diesen Thread von Anfang an, dort steht wie man deaktivieren kann.

ich hoffe das mir jemand helfen kann ich kann das game nicht install...
habe xp pro mit S.P 2 mein sys in der sig bekomme eine Meldung zu dx 9c
siehe bild
ach ja habe schon versucht dx neu zu install. aber keinen erfolg

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 509
Das Spiel ist ..... okay.

Ich freue mich zwar, dass die Bullerei wieder an Bord ist, aber so viel haben die jetzt nicht gemacht, als ein Upgrad in meinen Augen.

Es scheint mit Hot Pursuit 2 mit Tuning Autos zu sein aus Underground 2 und den Features daraus.

Jedoch.

Was will man denn großartig an NFS anders machen? So läuft es IMO halt. Wir sind jetzt bei NFS9 und in 10 wird es wieder was geben, was es in 9 nicht gab, auch wenn es keine Innovation sein wird.

Was wollt ihr an NFS denn als Innovation sehen? :rolleyes: :rolleyes:

IMO ist es okay, wie es ist. Die neuen Modi mit den Straßensperren und verstecken sind doch ganz lustig und dieser Bullettime-Effekt ist auch mal was neues.

Ich finde es okay. :)

@ Jackal:
Ich will wieder ein NFS wie Porsche, nicht son scheiß für die Zockerkiddies, bei Porsche war die Fahrphysik auch arcade, aber seeehr gut zu beherrschen, machte eine ausgereiften Eindruck...
Dann will ich keine verdammten Tuning-Prollschüsseln, ich will mit Nobelkarossen durch schöne Landschaften fahren, durch ne Stadt mit nem Opel Corsa und nem Ofenrohr als Auspuff fahren kann ich auch im RL (insofern ich einen Opel hätte).
Das waren einmal die Stärken von NeedForSpeed...
leider waren es die Stärken und sind sie nichtmehr, scheiß Kommerz

@styleven

Ich stimme mit dir voll überein. Egal ob NFSMW oder Quake4. Das Niveau nimmt ab. Ich spiel jetzt Counterstrike seit ich 14 bin ... bin jetzt bald 20. Genau das gleiche. Das Niveau wird gesenkt um mehr Spieler anzuziehen. Es geht nurnoch um Kommerz. nichtmehr darum wirklich vernünftige Innovationen zu bringen.

Die wenigen spiele, die noch Anspruch haben werden leider nur selten weiterentwickelt, aus genanntem Grund. Beispiele waren OFP; oder Americas Army wo man erstmal seine 200 bis 300 Spielstunden gebraucht hat, bis man es einigermassen raus hatte.

Ich erinnere mich, wie ich mit NFSU angefangen habe, und es mir nach 4 Wochen langweilig wurde in den Top Ten rumzuhängen, wo ich locker mithalten konnte mit Spielern die seit NFS3 jeden tag 3-4 h spielen, obwohl ich niemals einen Teil davor mitgespielt habe.

Was wirklich fehlt, sind Spiele mit hohem Anspruch für alte und erfahrene Spieler. Beispiel FarCry; Doom3; CallofDuty : ich habe kaum 2 Wochen gebraucht um die Spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Nightmare/Veteran)durchzuspielen. Das ist doch einfach keine gute Unterhaltung mehr. Ich suche nach vergleichbarem wie damals Quake3 auf Nightmare durchzuspielen; ist heute vll nen klax, aber war damals einfach höchster Anspruch, nahezu Unschaffbar. So sollte es heute wieder sein. Ich will gefordert werden.

Das klingt jetzt zwar alles vielleicht total hochtrabend, ist es aber nicht. Ist nur ein verzweifelter Hilferuf. Manchmal schätze ich auch das einfach kopflose drauflosgeballer und rumracen um einfach mal dem Alltag zu entfliehen.

Zuletzt bearbeitet:
John Doe schrieb:
ich hab genau das selbe prob. die demo heult rum und behauptet vor der installation, dass ich kein dx9.0c hätte (was aber totaler blödsinn ist). wenn man nun aber versucht dx9.0c nochmal zu installieren geht das ebenso wenig, denn die installation sucht nur nach älteren dateiversionen. da ich wie erwähnt aber bereits 9.0c habe, tut sich da gar nichts. schönen dank EA.

// edit:

hab grad einen trick herausgefunden:
geh in den unterordner X:\NFSMWDemo\AutoRun und öffne die autorun.cfg im editor. dann ändere folgende zeile:
Code:
DirectXVersion=9.0c
in
Code:
DirectXVersion=0
und schon funzt die installation.

klasse, hatte das selbe Problem.
Du hast es gelöst! Danke vielmals!

Sers,

entgegen der Meinungen mancher Personen hier, bin sehr beeindruckt von dem Spiel. Die Demo übermittelt - zumindest bei mir - das Feeling von NFS3.

Lang lang ist es her, wo derartige Verfolgungsjagdszenen an der Tagesordnung waren. Ich werde es mir 100% kaufen.

Meine Frage ist, wenn ich mir jetzt die deutsche Fassung hole, sprechen dann auch die Polizisten Deutsch?, wenn ja wäre das sehr peinlich :D

so hab das spiel auch mal angezogt...und naja...NFS halt...diesmal merke ich geht der trend zu teueren karrossen pimpen und keine/weniger japaner...aber ok auch jut...

gameplay..NFS halt:lol: .

ansicht....dazu muss ich sagen die ist echt gut geworden...

naja aber alles im allem...haben die wieder ein spiel auf dem markt das sich bestimmt sehr gut verkaufen wird vor allem vor weihnachten!

p.s. nur schade das sie nicht son bournout modus reingebracht haben..a la auf ne kreuzung zufahren und so viel kaputt machen wie es geht:evillol:

So, ich habs jetzt auch ausprobiert.

Scheiße ist's.

Die Steuerung ist genauso beschissen wie bei NFSU (beide Teile). Wenn der Wagen einmal ausgebrochen ist, bekommt man den nie mehr eingefangen. Teilweise ist die Empfindlichkeit der Lenkung zu hoch, dann wieder zu niedrig. Dann hat man mal plötzlich Grip, dann plötzlich wieder keinen mehr.
Die Grafik ist völlig übertrieben. Vor lauter Grafikeffekten sieht man die Straße nicht mehr.
Dann diese komischen Pfeile, die einem anzeigen, wo es weitergeht. Bis man die wahrnimmt (sind ja halbdurchsichtig), ist man schon gegen sie gefahren.

Das Spiel werde ich mir nicht holen. NFSU 1 habe ich mir angetan, NFSU 2 nicht mehr und NFSMW werde ich mir auch nicht besorgen. Es macht einfach keinen Spaß.

So, jetzt werde ich erstmal wieder NFS Porsche rausholen, DAS hat eine vernünftige Steuerung und SPAß macht es auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben