• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HugeXL schrieb:
GT4 = gescheite SIM ?
Das ich nicht lache, spiel mal GTR oder GTL, das sind gescheite Sims, bei GT4 wird ja noch nichtmal der Wind berücksichtigt...:freak:
ist ja auch klar!
mit einem controller kommt das feeling nicht so rüber, und standardmäßig sind auch alle hilfen an.

fahr mal gt4 mit einem dfp lenkrad von logitech+ alle hilfen aus.
du hängst nur noch in der mauer das schwöre ich dir.

ich lade extra mal ein video für dich hoch damit du mal siehst wie einfach es ist!

EDIT:

http://rapidshare.de/files/7488630/87yellowbird.wmv.html

ein video welches veranschaulicht wieee easy es ist!

Zuletzt bearbeitet:
nfs ist nunmal so und so wird es auchimmer sein.

Eine frage ma an alle:
Warum wird nur auf EA rumgehackt?
doom3 auch nix neues, call of duty 2 auch nix neues, splintercell Reihe auch nix neues mehr und so kanns noch weiter gehen, aber über die meckert ihr net. Ihr seht EA ja schon als euren Feind wenn euch die Spiele net gefalen kauft se euch net sondern spielt andere Spiele.

Ich finde nfs MW so sehr gut mir macht es spaß das spiel zu spielen.

Gauder schrieb:
'tschuldigung :rolleyes:

Dann finde es selbst raus ..

oooooooch....da wird sich schon einer im Netz erbarmen. Danke für deine "Hilfe"...
Gruss Hr.Rossi

das spiel ist einfach GENIAL!

frag mich was hier einige haben die sterung ist super, der bullet effekt ist klasse, schadensmodel bei den bullen und in den kurz videos auch an "meiner" karre schaden zu sehen mehr abwechslung als bei den anderen teilen.

das spiel soll ja auch arcarde sein und nit simulation! spielt doch juiced oder gtr da ist realismuss pur.

die grafik ist aus super und vor allem wieder ein schöner unschärfe effekt der beu u2 fast kompett weg war.

ich sehe nix schlechtes an dem game, ausser vieleit das bmw jetzt dabei ist! :D

also leute viel spaß beim zocken!

Ich kann die Demo nicht installieren?! Er meckert rum, dass DX9 nicht installiert wäre, es ist aber installiert in der neuesten Version! Hat einer ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich das umgehen kann?

Danke!

Leon schrieb:
Ich kann die Demo nicht installieren?! Er meckert rum, dass DX9 nicht installiert wäre, es ist aber installiert in der neuesten Version! Hat einer ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich das umgehen kann?

Danke!

hau einfach nochmal d9 c rauf

Soweit war ich auch schon, geht trotzdem nicht!

Einfach nur lächerlich das Game! Schade, hatte viele Erwartungen da hinein gesteckt. Aber so nicht!
Die alberne Auskotzmusik, die nur Chartkiddies interessiert
die miese Lenkung mit dem Logitech Wingman Formula GP (ok, das Teil ist selbst auch nicht der Bringer),
die aberwitzige Unmöglichkeit nur Gas oder Bremse auf die Pedale legen zu können,
die schlechte Grafik, die nur mit ein paar schwachen Effekten aufgemöbelt wurde,
5 min angetestet -> deinstalliert.

Naja, die großen Need for Speed-Zeiten sind vorbei, damals wo NFS3 Hot Pursuit auf der PS1 rockte ;) Und da gehört NFSMW auch hin und nicht in ein Regal mit PC-Games aktueller Art.

:o

das game is einfach genial ! freu mich schon wenns raus is :)))

@Sublogics
hmm ich glaube du soltest mall zum augenarzt gehn ;)

Uuuugghh .. wasn das für ein Schatten?!

my.php

Da wirds einen ja schlecht .. ^^

Ich mags. Bin zwar kein "Chart Kidde" aber so schlimm finde ich die Musik gar nicht. Auch die Grafik gefällt mir gut, mal von den Schatten abgesehen. Das Handling ist mit dem Controller ziemlich okay, und das größte Manko an Underground is nun wech : Es lässt sich wieder bei Tag fahren! :D

Ich freue mich ziemlich auf das Spiel, das wird sicher lustig, vor allem die Verfolgungsjagten!

So long...

Rain schrieb:
Uuuugghh .. wasn das für ein Schatten?!

my.php

Da wirds einen ja schlecht .. ^^

guck mal deine grafikkarte an dann weißt du wieso du so nen schatten hast!

hol dir ne gute grafikkarte wo du alles max und aa&af anschalten kannst dann sieht das schon anders aus. die ist halt lange nit mehr up to date!

Naja, hab alles auf maximum (ausser aa), und glaube kaum dass meine graka zu schlecht ist schatten ordentlich darzustellen, zumindest diesen.

Soul_Ripper schrieb:
guck mal deine grafikkarte an dann weißt du wieso du so nen schatten hast!

hol dir ne gute grafikkarte wo du alles max und aa&af anschalten kannst dann sieht das schon anders aus. die ist halt lange nit mehr up to date!
Naja, ne 9800 sollte aber für dieses Quatsch-Game noch alle mal für max. Details reichen...
@#153 "funktioniert das Game mit Lenkrad und Pedalen?" - Nein.
Kein Wunder, daß diese Accarde-Noobs darauf abfahren.

Der Unterschied zu NFSMW und z.B. GTR ist wie bei Bobbycar und Porsche 996 GT2.
Selbst das accardeorientierte DTM Race Driver ist realistischer und besser gemacht, aber die Bewertung "genial" verdient keines.

Zuletzt bearbeitet:
stellt mal schatten von ganz an auf mittel dann sehn die schatten 1000mal besser aus! aber das komische kann des praktisch auf 1600 mit allem an fast so zocken wie auf 640 mit allem an! komisch oder?

Naja, habs gerade mal angespielt und muß sagen: Nichts tolles!
Grafik ist schon super aber das Gameplay nur was für Leute die einfach nur Gas geben wollen. Keine gescheite Kollisionsabfrage und wie oben schon beschrieben wurde, kann man die Leitplanken wieder schön benutzen um sich durch die Kurven zu drücken.

Ist halt nur ein Spiel für zwischendurch, ohne jeglichen Tiefgang.

ey leute das ist NeedForSpeed ! so wie es war und hoffentlich immer bleiben wird!

NFS könnt ihr nit so einfach mit anderen games vergleichen NFS ist kult!

ausserdem das ist eine DEMO und vor allem sind die Treiber noch nit ganz so drauf für das game.

aber bestes renn game das jahres!

Sublogics schrieb:
@#153 "funktioniert das Game mit Lenkrad und Pedalen?" - Nein.
Kein Wunder, daß diese Accarde-Noobs darauf abfahren.

Nur weil du das Game schlecht findest musst du nicht die leute
beleidigen die es spielen !
Das ist ganz schön frech von dir ! :mad:

Haben wir da etwa ein sogenanntes Chart-Kiddie? Man hat jedenfalls allen Grund zur Annahme...
Und ich glaube..: Renn-Spiel des Jahres war wohl doch eher ein anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben