Also geb ich mein Senf auch mal ab. ´
Ich zock NFS schon seit dem ersten mit ausnahme von Porsche und ich muss schon sagen dieses Most Wanted is... einfach geil
Grafik Den Himmel hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, ansonsten is sie detailierter als im NFSU2, überhaupt wesentlich besser als die von U2. Irgendjemand meinte das die Grafik wie die von U2 is, dem empfehle ich mal die Einstellungen hoch zu schrauben.
Steuerung Ich weiß nicht was ihr habt, die Steuerung ist wunderbar, ich fang die Karre fast immer ab und das schleudern bekommt man auch in den Griff. Muss dazu sagen das ich nur mit Tastatur spiel seit NFS1, und der einzige Teil mit dem ich Probleme hatte war Porsche darum flogs auch gleich wieder aus meiner NFS Sammlung. (fand Porsche auch so scheiße, Porsche schön und gut aber nur is mir dann doch ein Porsche zu viel)
Soundtrack gute harte Mucke. Was ich bis her gehört hab klingt gut, steigert die Motivation zu rasen
. Wenn der Rest auch so ist, perfekt.
Gameplay Ja das liebe Schadensmodell, das werden wir wohl nie verstehen warums das nicht gibt. und die paar lackkratzer die simmuliert werden bringens nicht wirklich. EA schnallt Ihrs nicht oder was? Die ganze Welt will ein Schadensmodell und ihr lasst euch rumkomandieren von ein paar Automobilwirtschaftsheinis?
Die paar Modis die man bisher anspielen konnte gefallen mir, Sprint is klassisch brauch man nichts dazu sagen. Der Blitzerwettbewerb nette Idee, gefällt mir, im echten leben könnte das teuer werden
. Verfolgungsjagden mit der Polizei unbezahlbar. Endlich wieder mal richtisch Ägtschen!!! Find das Rudelverhalten der Cops etwas überzogen, und es ist verdammt schwierig aus der Zwickmühle wieder raus zu kommen wenn sie dich erst mal umkreist haben, was ja auch relativ schnell passiert sobald man zu langsam ist. Dadurch werden Wendemanöver zimmlich schwierig. Was mir noch fehlt sind Krähenfüße wie früher die haben laune gemacht und stellten auch ne echte gefahr da.
Die Slow-Mo is ne tolle erweiterung. In letzter Zeit gibts ja immer mehr spiele damit, hauptsächlich zwar FPS aber hier auch ganz nützlich. Das bringt laune und ist hilfreich.
Autos Ich finds toll das sie zu ihrer alten Linie zurück finden und wieder Edelsportwagen im Programm haben. Die Wagen aus U1 und U2 waren auch klasse und ne wirkliche abwechslung aber bin da halt doch dann eher Anhänger der alten Spiele
So ich muss jetzt gas geben sonst erwischt mich noch die Polizei