Denon 1610 oder Onkyo SR 333? Bitte um Meinungen

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
Hallo :)

Ich nenne den Denon 1610 mein Eigen. Da ich gerne etwas mehr Ausstattung haben, dabei aber nicht allzu viel ausgeben möchte, habe ich mir den Onkyo SR333 günstig direkt bei Onkyo bestellt. Großes Plus ist, dass ich 2 Jahre Gewährleistung habe.

Nun bin ich aber hin und hergerissen, welchen AVR ich halten soll. Der Onyko hat alles was ich haben möchte (USB, ARC, Bluetooth...).
Der Denon hat irgendwie mehr Einstellmöglichkeiten (die mich als Einsteiger aber ehrlich gesagt schon überfordern) und wirkt hochwertiger. Probleme sind allerdings: Kein USB + Bluetootch und vor allem kein ARC. Da mein TV an der Wand hängt kann kein optisches Kabel angeschlossen werden.

Ich weis, dass es eine subjektive zu beantwortende Frage ist und auf den eigenen Geschmack ankommt, dennoch möchte ich gerne euren Rat haben.

Welchen der bedien AVR würdet ihr vorziehen?
 
Wenn du die Ausstattung des Onkyo brauchst (und so hört sich das für mich an) dann behalte den!
 
Es ist auf alle Fälle die weitaus komfortablere Lösung, ja. Aber ich möchte ja keinen Rückschritt machen in Bezug auf Qualität.
 
Zurück
Oben