hab mir 2x die TANNOY MERCURY V1 geholt... sollte ich dann die gleichen nochmal holen als rear oder andere?
welcher center ist eigtl empfehlenswert?

welcher center ist eigtl empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillpanse schrieb:Bin dabei auf die Boston A 2310HTS gestoßen. Taugt die was oder gibts in dem Preisbereich bessere Sachen?
vatana schrieb:Bei Surround müssen alle Lautsprecher von gleichem Hersteller und gleichem Model sein
tsingtao schrieb:"Blödsinn" ist niemals ein Argument. Bitte bleib sachlich. Danke
ok gutvatana schrieb:Am besten starte mit 3.0. Diese Tannoys mit dem Center den ich dir weiter oben gepostet habe und gut is. Kauf dir später wenn mehr Kohle vorhanden ist entweder nochmal 2 gleiche Tannoys, oder die Stand LS von der gleichen Serie.
Und höre nicht auf die Leute die dir sagen das man bei 5.1 die LS mischen kann. Man kann alles machen, sprich 5 verschiedene LS nehmen, geht auch. Ob es Sinn macht und gut und ausgewogen klingt sowie von aussehen her passt, denke ich nicht.
Und höre nicht auf die Leute die dir sagen das man bei 5.1 die LS mischen kann. Man kann alles machen, sprich 5 verschiedene LS nehmen, geht auch. Ob es Sinn macht und gut und ausgewogen klingt sowie von aussehen her passt, denke ich nicht.
Knusperfloete schrieb:Also wieder gelesen...gelesen...gelesen...und mich für ein Teufel MK3 entschieden. Was soll ich sagen? Ich persönlich merke nun nicht viel Unterschied zum vielfach teureren komplett auf Infinity Kappas bestehenden Dolby meines Bruders.
(...)
Wer mir jetzt allerdings verklickern will, das ich bei einem Action-Film das hohe C hinten rechts vermissen werde, der muss mir mal erklären, warum ich das im Auto noch nie vermisst habe...
Knusperfloete schrieb:Meine Meinung zu Teufel: Für das Geld gibt es erst einmal nichts besseres. Wer "klein" anfangen will und dann ausbauen möchte: IDEAL! Meine bescheidene Meinung. Wobei ich mir beim Ausbau noch nicht wirklich sicher bin, wie viel meiner Altersvorsorge darin investiert werden muss, um einen gravierenden Unterschied zu hören.
Knusperfloete schrieb:Und ich bin sicher, das ich auch bei einem kompletten 5.1 System noch umbauen bzw. ausbauen kann;-). Wo steht geschrieben, das ich nicht die Sur-LS durch was anderes ersetzen kann...?
Knusperfloete schrieb:Ich finde es halt schade, das die, die soviel Geld investieren wohl vergessen, das es auch immer ein "unten" gibt und großkotzerisch darüber herziehen! Teufel dies, Teufel das...ja, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Überall dieser Klassenkampf.
Knusperfloete schrieb:Und nochmals zu Teufel: Ich bin der Meinung, für kleines Geld ist dies ein guter Anfang! Mehr weiß ich noch nicht, außer, das ich noch der Meinung bin, auch dieses komplette Set nach und nach austauschen und / oder erweitern zu können.
Knusperfloete schrieb:Und tatsächlich hege ich gerade die Idee, mir ein zweites zu ordern. Dann hätte ich den 2.ten Sub und weitere 4 Front-Speakter. Den Center kann man als Ersatz in die Schublade legen oder vielleicht noch irgendwie mit an den vorhanden Center-Anschluß anschließen, mal schauen.