Der beste Hoster für hohe Ansprüche.

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hallo.

Ich möchte von meinem Hoster Hetzner zu einem neuen wechseln.

Hetzner ist eig. ein guter Hoster, vorallem die Software finde ich sehr gut, auch der support ist eigenltich gut. Allesdings sind die Seiten oft Offline und ich brauche mehr Domains.

Also was mir wichtig ist:

Schneller Hoster
Mindestens 5 Domains
nicht allzu teuer
guter und schneller Support
ausreichend Webspace und Webtraffic
und was sehr wichtig ist: ein Exchnage Server (am liebsten 2010)
eine gute Software (Webzugriff) der mir viel ermöglicht selbst zu machen. Also neue Domain hinzufügen etc...

Es soll also ein kompetenter, schneller, zuverlässiger Hoster sein der auch Exchange kann. Es ist mir klar dass Exchange extra koset...

Und noch was: Ich möchte einen Hoster aus Deuschland/Europa, aber am liebsten Deutschland.

Danke euch!

Ich hab mir mal domainFactory angeschaut, ansonsten konnte ich keinen außer 1und 1 der sowas anbietet...

Habe nicht allzuviel gutes von Hosteurope gehört. Und ich wil keinen Exchnage seperat instakllieren, da das für 1-2 Accounts nicht rentabel ist.

Ich selbst habe einen vServer bei HostEurope und kenne auch einige die dort sind und alle sind sehr zu frieden.
Seit kurzem hat HE sogar eine Traffic-Flatrate.

Wofür benötigst du denn den Exchange Server? Wäre Zarafa vielleicht ein geeigneter Ersatz?

Ich habe leider von vielen gehört dass HostEurope nicht ideal ist. Deshalb werde ich es nicht verwenden.

Exchange mit activeSync brauche ich für mein iPhone, Mac und PC. Ich möchte keine Alternative und es auch nicht selbst verwalten müssen, da das zu teuer und zu aufwändig ist.

Am liebsten eäre mir ein Hoster der beides gleichezitg unterstüzt, da ich die selbe Domain haben will für einige Imap/POP emails und für einige Exchange Accounts, deshlab ist es komfortabler wenn es auf einem Hoster ist.

Danke

Was heißt ganz gute Erfahrungen? Gibt es mänglen, oder auch Kleinigkeiten die unschön sind=?
Ergänzung ()

Kann mir jemand mehr zu domainfactory sagen, wie das so ist?? Ich denke daran zu denen zu wechseln...

Hallo,

ich suchte auch einen Hoster und zuerst war ich bei streeamhost und da hatte ich nur probleme. Jetzt bin ich bei www.menkisys.de und bin äusserst zufrieden.
Vor allem die persöhnliche Kundenberatung ist mehr als perfekt!

lg
meli21

Hallo

Goneo.de ist ein sehr gute Hosterder auch nicht so teuer ist. Zum Beispiel bekommst du dort ein Paket mit 5 Domains, Traffic-Flaterate und sehr viel Speicher für 4,95€. Zudem sind die Server sehr neu und sehr schnell und der Support hat Ahung von dem was er macht, da sitzen also keine Aushilfen sondern Experten.

Falls das nichts für dich ist, würde ich am besten über Webhostlist.de einen Hoster suchen. Ist in meinen Augen einer der besten Seiten dafür.

Grüße

Ich habe mit all-inkl sehr gute Erfahrungen gemacht, man zahlt zwar etwas mehr, aber die haben eine gute Kundenbetreuung (sogar an Feiertagen, spät nachts, wird dir da noch geholfen), die Seiten sind immer online und nach meiner Erfahrung auch sicherer als irgendwelche Billigwebspace.

Der Markt ist ja bekanntlich Breit, und es mag auch sicherlich bessere und vielleicht noch billigere Anbieter geben, aber wer weiß das schon. Die meisten bleiben bei ihrem Webspace auch... und probieren nicht zigdutzende durch..
Gruß

ich kann eigentlich nur Host-Unlimited.de empfehlen.

Hab da für meine gewerblichen Projekte ne Anfrage hingeschickt und mirn persönliches Angebot zukommen lassen. Solltest du vll auch tuen.

mfg

Zurück
Oben