• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der BUG mit den Rucklern (ersten POST beachten)

Es is der CPU ziemlich Rille ob sie auf Standardtakt- und Voltage rennt oder auf 3,9 hochgezogen wird und nach 15 Minuten zocken den Dienst quittiert, die Ruckler treten trotzdem auf.

http://www.youtube.com/watch?v=HcNLPavdPNI

bei ~01:00 sind direkt 2 Ruckler kurz hintereinander, dat kütt nich nur vonne Ballerei, dit kütt uch vonne Mäppsche

@BANG-Fizzleton

kannst du mal das tun, was im 1. post steht, bitte?

Kann ich mitm Nadelauncher nicht reproduzieren, bei mir tritt das hingegen mit einzelnen normalen Schüssen auf - an diversen Stellen und an manchen die in deinem Video angeknuspert werden mal wieder gar nicht, die Symptomatik inkl. Ausschläge im Graphen ist jedoch 1:1 identisch.

Morgen lade ich den Spaß mal hoch, heute habe ich da mit meinem DSL 2000 keinen Nerv mehr für.

befolge mal die anleitung aus post 1.
Ich sammle hier nur Ergebnisse.
Außerdem wäre es vllt. hilfreich, wenn du hier dein PC specs posten würdest.^^

keine ahnung wie das geht spiele ja nur ab und zu ml
und die anleitung versteh ich nicht so ganz
kann sein das mein system zu schwach ist nicht oder ?
(Die Konsole öffnet man mit "^") versteh ja das nicht mal

Zuletzt bearbeitet:
^^ kein problem.
wenn dein pc der aus deiner signatur ist, dann ist er eindeutig gut genug für das Spiel.
die taste ^ befindet sich über der Taste TAB. Gib einfach die ersten Befehle ein und schau ob du fps drops hast, dann sollten die unteren beiden graohen ausschlagen, zumindest einer von denen.

das ist doch langsam unnötig. due ruckler hat jeder, sie sind immer nur an bestimmten stellen und wir beide haben sie. zufall kann das nicht sein, einfach auf den nächsten treiber und patch warten und gucken wie es dann läuft

ja man, ich versuch schon die ganze Zeit rauszufinden, wann der neue Patch kommt, weißt dus?^^
sach mal: deine cpu hat doch HT, oder? hast du das mal aus gemacht?

das mitm farbschema kommt auch bei mir, ist egal. Wichtig ist, dass die Ruckler fast vollständig verschwunden sind durch den Patch.

ja und warum kommt das ?du hast die 560 gtx und das kommt bei dir auch ? welcher patch ?

so das mit der eingabe habe ich verstanden nur was muss ich jetzt genau einegben? das ich es im siel eingebn muss habe ich verstanden. ich spiele jetzt mit auflösung hoch.
kann es sein das meine graka zu schwach ist ? nicht oder.

Zurück
Oben