CoD:Modern Warfare 2 Der CoD6 Bannthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico2k8

Banned
ich werd wohl nicht der einzige sein der gebannt worden ist oder? ^^

ich hab in der config datei das pingometer umgestellt.

hä du wurdest gebannt, weil du die Ping-Balken verändert hast, versteh ich das richtig?

Gruß Timo

Egal wie trival das klingt: selbst schuld. Steht ja nicht umsonst im Lizensvertrag, dass sowas nicht erlaubt ist.

ich hatte genau das selbe problem
ich habe auch nurn paar sachen in der config geändert.....

in jedem spiel konnte man das machen, cs oder die ganzen anderen cod vorgänger.

aber wozu wurden dann sachen wie lagometer usw eingebaut wenn man sie eh nie nutzen kann.
-non-vac server gibts ja nicht wo man es ohne probleme machen könnte....

drecks steam eyy

mir wurde das aus dem callofduty forum sogar von einem entpfohlen! echt eine frechheit.

wieso eine frechheit? objektiv betrachtet ist modern warfare 2 ein überdurchschnittlich guter shooter. dass du gebannt wurdest, ist ja nicht die schuld des spiels ansich. außerdem gibt es zig tausende, die ihre config wegen der pinganzeige verändert haben und nichts ist passiert. evtl. gibt es da ja doch eine andere ursache?

1. ist mw2 ein schrott shooter der sondersgleichen sucht!
2. schau dich mal in gamerforen um. alle die nur einen punkt in der config datei geändert haben wurden gebannt.

Jeez schrieb:
Egal wie trival das klingt: selbst schuld. Steht ja nicht umsonst im Lizensvertrag, dass sowas nicht erlaubt ist.

Das ist Quatsch, der Lizenzvertrag ist ja gar nicht gültig, das wissen nur leider die wenigsten. Wenn es keine Möglichkeit gibt das erworbene Programm zu installieren, außer dem Lizenzvertrag zuzustimmen, dann kann man sehr wohl auf "zustimmen" klicken und muss trotzdem rein Rechtlich mit diesem nicht Konform gehen. Das ist mehrfach Gerichtlich bestätigt worden. Also könntest du wegen soetwas theoretisch klagen. Natürlich tut das der kleine Mann nicht, aber größere Unternehmen neigen durchaus ab und an dazu.

rofl ich habe fast alles in der config geändert was ging...inkl.pingbalken...ich wurde nicht gebannt..lustig finde ich auch das man den lvlhack nutzen kann ohne das einer gebannt wird...die bannen tweaker anstatt cheater...schon lustig..abegesehen davon das das game jetzt eh schon am ende ist...naja gg wp...ehn publowgame....

rankhack einfach gemacht:
cod neu installieren (cracket)
alles hacken was geht im mp (mit v1.0 konnte mann ja noch cracket spielen)
savegames speichern
cod mit dem original key installieren savegames rein
fertig

falls das in die zone cracks gehört lösch ich es natürlich wieder

@nico2k8

zu 1. das ist deine meinung, es gibt auch andere.
zu 2. ihr seid hier bisher zu zweit. das nennst du "alle"? ich bin in mehreren foren unterwegs und habe davon bisher nur selten gelesen. habe auch selbst mal an der config gebastelt und es über mehrere wochen so eingestellt gehabt (u.a. die veränderung der balkenanzeige) und wurde nicht gebannt.

1. bin ich nicht nur in deutschen foren aktiv daher weiß ich was da abgeht und erzähl mir nicht das über 50% der gamer das spiel mögen. selbst die eingesessenen IW fans von cod4 sind von mw2 entäuscht.

ist ja auch kein wunder ohne modtools und dedi server....deswegen weiterhin cod4 promod ftw

da frag ich mich nur, warum das game den ganzen tag mit fast 100000 leuten gespielt wird? alles mw2 hasser? nicht jeder hat derartigen schwierigkeiten mit dem spiel, ich zum glück auch nicht.

in der ersten woche wurde es doch schon so weit ich mich erinnern kann über 5mio (korrigiere mich bitte wenns falsch ist) verkauft. jetzt rechne mal den durschnitt aus wie viele es bereits nicht mehr spielen. ich will ja nicht sagen das es grottik schlecht ist. ich will damit sagen das es einfach nur noch cs style server hat wo mann nichtmal ordentlich mit freunden spielen kann geschweige denn von der Spielerzahl in einem match. für mich ist es ein party game wo die ersten 10 stunden spaß macht und dann ist auch schluss

mw 2 is nich schlecht aber dann zock ich lieber mit meinen kumpels cod 4 auf nem server die ich fast alle kenne und plauder schön im ts

Wenn MW2 eh so scheiße ist, kanns dir ja egal sein.

Aber MW2 ist nicht scheiße. Das Spielprinzip ist super, hat sich ja nicht viel geändert. Nur das Serversystem lässt zu wünschen übrig.

ja eben, und da sich daran nichts ändert bleibt das Spiel ein reines Public Game.....somit uninteressant!

Wundert mich etwas das es NUR daran gelegen haben soll. Ich habe seit dem Releasetag die 10 Balkeneinstellung sowie alle anderen aus unserem "Alteleuteclan". Sonst wurde nichts verändert und es ist auch keiner mit einem Ban bestraft worden.

Bist du dir sicher das es an dieser Einstellung lag oder hast du auch noch an anderen Werten herumgefummelt ?

wenn in der config werte eingesetzt werden die da nicht hingehören, wird die datei automatisch vom spiel ersetzt, daher gibts allein dafür auch keinen ban. schaltet man allerdings die konsole frei indem man irgendwie code injectet oderso wird das schon anders 'behandelt'. also einzig an nen paar configbefehlen wirds nicht gelegen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben