CoD:Modern Warfare 2 Der CoD6 Bannthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist klar das Befehle der Console in die Config geschrieben werden ja?

aber nicht gespeichert. wenn du was direkt in die config datei reinschreibst bleibt das. wenn ich nur zb. r_gamma 2 in die console schreibe hällt das nur für das spiel an bis mann /exit macht

klar in cod zb. auf der großen kart mach ich das gras weg ABEr nur mitthilfe der console. in der configdatei hab ich jediglich die grafik einstellungen genau ein gestellt. und pb macht da nix

Ok, das sagt alles. Du bist ein erbämlicher Cheater. MEinst du die haben das Gras da nur zum Spaß hingemacht? Vielleicht sogar, damit du es weg machen kannst. Ganz ehrlich, du hast mehr geändert in der Config als nur die Pinganzeige. Wie von dir geschrieben, hast du das ja auch in den anderen CoD Teilen getan. Auf gut Deutsch: Pech gehabt und verp**** dich du schei* Cheater! Leute wie du haben nichts anderes verdient und mach den anderen keine Angst, die wirklich nur die Pinganzeige geändert haben.

Also bei CoD4 werden die Befehle gespeichert.
Selbst wenn das bei CoD6 nicht so ist, änderst du trotzdem die config. Also nichts von wegen nur Console.
(bei CoD6 gibts aber keine Console richtig? Die muss man doch mit so kleinen "Cheat"-Tools freischalten)

omg jetzt lasst ihn doch mal in ruhe! er wurde gebannt und punkt. Wenn er mehr als nur die Pinganzeigen verändert hat dann hat er die gerrechte strafe kassiert aber wenn er nur Pingbalken geändert hat sollte man sihc fragen ob VAC tatsächlich gut arbeitet. ( ihr tut ja so als wärs nen Verbrechen in spielen zu cheaten )

@rooney

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er nur die Pinganzeige geändert hat? Schau dir doch noch mal ganz genau Nico´s Aussagen an, vielleicht begreifst du es dann ja auch...

hab ich jee gesagt das ich in cod6 eine console hab? nö
naja damit hat sich das alles hier erledigt...
wollte mal in ruhe drüber redne aber es scheinen ja noch einige kiddys wach zu sein

@sepp: wer sagt das das cheaten ist? ein bisschen gras wegzumachen. wenns cheaten ist warum hat treyarch dann es in die console eingebaut? diese funktion is dazu gut um leuten die einen leistungsschwachen pc haben das flüssige spielen zu ermöglichen

Ach, du nennst das Kiddy? Anscheinend lebst du wohl in einer verkehrten Welt. Die findest es ok, wenn du das Gras weg machst und damit einen Vorteil (und zwar schon einen größeren Vorteil) gegenüber deinen Mitspielern hast? So etwas nennt man cheaten. Vielleicht solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen, weil deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise lassen auf Kiddy schließen....

@Sepp hab ich irgendwo in meinem Post geschrieben was ich darüber denke? nein! ich will auhc nich wissen ob gecheated hat oder nicht!

Und du hast natürlich einen leistungsschwachen PC richtig?
Also ist deiner Meinung nach alles legal was man mit der Config so anstellen kann? :rolleyes:

ich hab bloß gesagt wofür diese funktion ist
und wer sagt das ich einen schwachen pc habe? ich mach es weil es mir rund 10fps bringt da ich noch eine 9800gt habe hab ich bloß ca. 25-35 fps auf einer graß map wie seelow

Wenn man in CoD4 seine Config nicht schreibgeschützt gemacht hat, wurde alles gespeichert was man in der Console geändert hat. Aber man macht seine Config natürlich schreibgeschützt ;)

in cod4 hab ich nie mit der console rumgespielt ich weiß das in cod5 nichts gespeichert wird wzb. r_gamma

und wer sagt das ich einen schwachen pc habe? ich mach es weil es mir rund 10fps bringt da ich noch eine 9800gt habe hab ich bloß ca. 25-35 fps auf einer graß map wie seelow

Wird ja immer besser. :D Und wenn du zufällig nen Gegner dort liegen siehst, den man eigentlich wegen des Gras nicht sehen würden, dann schaust du natürlich weg... Hör doch einfach mit deinen Ausreden auf, ist ja schon richtig lächerlich was du von dir gibst.

Ph@ntom schrieb:
Wenn man in CoD4 seine Config nicht schreibgeschützt gemacht hat, wurde alles gespeichert was man in der Console geändert hat. Aber man macht seine Config natürlich schreibgeschützt ;)

Das musst du mir jetzt erklären warum man das natürlich macht.

kann ich doch nix machen? wenns mir das flüssige spielen ermöglicht ist das mir doch egal. wenn du auf low details machst dann hast du auch wenier gras

Naja, wenn man Befehle in der Config hat und sie ist schreibgeschützt kann das Spiel die Werte nicht wieder ändern ;)

warum sollte ich auf groß und kleinschreibung achten? mann kann's auch so lesen. ich muss mir hier ja nix beweisen

Leute bleibt mal sachlich,im grunde ist es doch nicht sicher das leute wegen cfg tweaks gebannt werden,weshalb macht ihr so nen wind,es wird schon seinen grund haben wieso sein mw2 gesperrt ist,nur er weiß wieso,so und nun muss er damit leben oder sich nen neus cod holen...

Oder er scheißt ganz auf den Laden..

Das er jetzt sauer ist kann wohl jeder verstehn kohle weg rang weg, auf nun berechtigterweise oder nicht,werden wir ja nie erfahren^^

abwarten auf Bf bc2 dann bin ich wieder lieb ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben