CoD:Modern Warfare 2 Der CoD6 Bannthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh dann bin ich ja beruhigt, wenn die Balken doch nicht Ban-ausschlaggebend sind.

Gruß Timo

Nun
Ich hab auch schon von ganz vielen gehört das sie wgen Config Änderungen gebannt wurdem
Also ausschließen würde ich DAS nicht.

Dieser user wurde wegen einem Spybot gebannt,aber der Steam-support gibt doch keine Info heraus :rolleyes: dachte ich bis jetzt :o

es wird niemand wegen nem spybot gebannt. so funktioniert VAC nicht.

es gibt nur einen grund warum VAC bannt undzwar wenn eine bekannte cheatsignatur beim scannen gefunden wird. nen anderen grund gibts nicht, keine treiber, fraps, evga tool oder trojaner können dazu führen. der einzige grund ist und bleibt: eine bekannte cheatsignatur wurde in verbindung mit dem gebannten account gefunden. für diesen umstand gibt es wiederum zwei möglichkeiten durch die er zustande kommen kann:

a) doch gecheatet.
b) nicht gecheatet, aber jemand anderes der den account genutzt hat (hacker, freundin, bruder, haustier, etc.) hat gecheatet.

das sind die einzigen möglichkeiten und so wirds immer sein mit steam und vac. wenn jemand behauptet er hat nicht gecheatet muss er sich wohl damit anfreunden, dass er nicht der einzige mit seinen accountdaten ist :)

natürlich kann ein virus bei VAC einen alarm auslösen. wenn der zb in einer steam datei sitzt

achja? haste dafür ne quelle? in den offiizellen VAC FAQs findet man dazu nichts. und auf aussagen von gebannten usern würd ich nicht wirklich viel geben, die behaupten viel wenn der tag lang ist.

du beruhst dich auf den VAC faq. hast du den schon mal durchgelesen? die schreiben nur das sie durch eventuele schäden nicht aufkommen. will damit nur sagen das ein virus einen bann auslösen kann. ob das schon passiert ist? wer weiß...

Nico hör doch auf leuten angst zu machen indem du sagst du wurdest gebannt weil du NUR den pingometer eingestellt hast. :)

Es war doch noch mehr :D gib es doch zu ;)

na gut klar ich hab geaimbotet wallgehackt rankhack jumphack ach ja da war noch n bunnyhope hack ammo hack

Es muss mehr gewesen sein, ich hab wie viele andere dasselbe eingestellt.

Hallo,
wer meint was verändern zu müssen, darf sich nicht wundern. Benutzt das Spiel doch so wie ihr es gekauft habt.
Selber Schuld.

hallo,
in alle bisherigen spielen war das verändern in der config datei erlaubt. ich will meinen ping genau wissen statt nur 3 balken

Alles zu ändern war noch nie erlaubt. Ich denke da an die CS Zeiten zurück bei dem man eine Config so umschreiben konnte das man deutliche Vorteile gegenüber den anderen Mitspielern hatte. Das wurde z.b. damals auch schon durch CheatingDeath und/oder Punkbuster unterbunden. Auch bei CoD4 hat der Punkbuster zugeschlagen wenn man die Config bei bestimmten Punkten geändert hat und das ist auch richtig so. Ich kenne diverse Screenshots wo Leute kpl. ohne Gras gespielt haben oder Texturen so niedrig gedreht hatten das Wolfenstein3D noch gut dagegen aussah ... das läuft schon eng betrachtet unter cheaten weil man Werte so abgeändert hatte wie es im Spiel eigentlich nicht möglich war und deutliche Vorteile gegenüber anderen Spielern hatte.

Also was wurde sonst noch geändert ? Nur die Pinganzeige kanns ja nicht sein, das wäre das erste Mal das ich davon gehört habe. Zudem erhält man dadurch keinen spielerischen Vorteil. Es muss also mehr gewesen sein ... und wenn es nur das Aktivieren der deaktivierten Console war.

in cod4 und 5 ist alles in der config datei erlaubt. mann kann sogar mit 5 befehlen bäume grase und häuser entpfernen....

was heisst "zugeschlagen", der Spieler der mit bestimmten Werten auf den Server kam wurde im schlimmsten Falle nur gekickt, aber nicht gleich gebannt!

und das auch nur weil der server-admin das so wollte. Punkbuster selbst hat standardmäßig nichts gegen veränderte werte.

Wer redet von bannen ? Es wurde gekickt, man hätte aber auch per Config gleich bannen können.
Ja, es war eine Einstellungssache und somit Sache des Admins. Bei uns wurde man dafür pauschal vom Server geschmissen weil wir mit solchen Leuten nicht spielen wollten. Auch wenn es nur ein Kick war reichte es aus das solche Honks nicht auf den Server kamen bzw. ihn später mit einer sauberen Config wieder betraten.
Ergänzung ()

Nico2k8 schrieb:
in cod4 und 5 ist alles in der config datei erlaubt. mann kann sogar mit 5 befehlen bäume grase und häuser entpfernen....

Allein der Kommentar sagt mir das es mehr gewesen sein muss als die simple Anpassung der Pinggraphen ;)

Hallo, also ich hab das selbe problem wie dieser JackSparrow, der auch hir angemeldet ist, und zwar dass, wenn ich im MP auf Spielen klicke kommt ein Fenster wo steht: "Bitte warten, und verbindung mit IWLAN wird hergestellt"!!!! So und das problem ist jetzt, dass dieses Fenster nicht weggeht, und es tut sich gar nix!!!!

Hoffe, dass jemand ne Lösung hat!!!!!

Allein der Kommentar sagt mir das es mehr gewesen sein muss als die simple Anpassung der Pinggraphen

klar in cod zb. auf der großen kart mach ich das gras weg ABEr nur mitthilfe der console. in der configdatei hab ich jediglich die grafik einstellungen genau ein gestellt. und pb macht da nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben