Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

Also ich nerve mit vielen Fragen und frag doch lieber nochmal genau nach.

Welche Infos soll ich denn alle genau haben? Dann versuch ich die zu beschaffen und stell sie hier rein ;)

Ich habe gemerkt das die eine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt war. Somit konnte ich auch ein RAID 5 erstellen. Dort kann ich auf die Daten zugreifen. Aber wie kann ich 100%ig sehen das dieses das richtige ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir bringt es nur etwas, wenn du die richtige Konfiguration herrausbekommst!
Ansonsten kann es problematisch werden um an die Daten zu kommen.
Daher wenn du alle Blockgrößen getestet hast, wie sieht es mit der Festplattenreihenfolge aus?
Hattest du die auch in der richtigen Reighenfolge in Restorer2000 Pro eingegeben?
Raid5 ist eher für mehrere Festplatten und nicht Partitionen!
Das sollte aber im Manual zu deinem Kontroller oder Motherboard stehen, ob es möglich ist mit nur zwei Festplatten ein Raid5 zu erstellen.

Viele Grüße

Fiona

Woran erkenn ich denn welches genau die richtige konfiguration ist? Was sind die Merkmale dafür das alles hundertprozentig stimmt?

Mit der Festplatten Reihenfolge ists schwer, da diese Festplatten so lange nur rumlagen und sie jetzt gebraucht werden aber jeder vergessen hat was das für ein system war. Selber Schuld aber ich denke mit euer Hilfe schaff ich das. :)

Das sollte aber im Manual zu deinem Kontroller oder Motherboard stehen, ob es möglich ist mit nur zwei Festplatten ein Raid5 zu erstellen.

Manual ist das Handbuch? Das hat auch keiner mehr.

Gibt es auch nochein kostenloses Rettungstool welches man dafür als Vollversion verwenden kann, wobei ich also alles wiederherstellen kann?

viele grüße
da'P

Zurück
Oben