• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

  • Ersteller Ersteller Vento92
  • Erstellt am Erstellt am
da bin ich mal gespannt jetzt :-P Viel Glück an beide schonmal, möge der bessere ins Finale kommen.
 
Deutschland vs Portugal 1:2

Am Anfang turbolente Auftaktphase, die Deutsche Mannschaft gleich sehr aggresiv und dynamisch, da war Portugal noch nicht richtig auf dem Platz und auch überrascht von dieser Spielweise. Eduardo im Tor mit vielen guten Paraden. Dann fällt nach einem hohen Ball das 1:0 für Deutschland. Carvalho kann Gomez nicht stoppen einfach zu schnell. Danach hat Portugal das Spiel dann endlich in die Hand genommen und dann gabs auch Chancen, jedoch kein Tor. In Halbzeit 2 dann weitere Chancen, aber auch endlich ein Tor, was dann schließlich gekrönt wird durch den Siegtreffer durch Boswinga.

Ach ich bin immer so nervös vor so spielen und man merkts echt wenn man keinen Spielrythmus hat. Michael das war ein tolles WM Spiel, hättest auch gewinnen können, wenn am Anfang da mehr rein geht von deinen Chancen.
 
Ja war ein super Spiel, leider hab ich die vielen Chancen alle nicht versenkt, woran der Sieg dann wohl auch gescheitert ist. Ich hab mich jedes mal geärgert, hätte gerne die Führung ausgebaut. In Halbzeit 2 ging der Mannschaft dann so langsam die Kraft aus und torgefährliches rumwuseln war leider nicht mehr drin. Schade, aber ich gönn Dir natürlich den Finaleinzug, in Halbzeit 2 wurde dafür ja auch gut gekämpft!
 
Ich muss aber bis zum Finale wieder richtig Spielpraxis haben, weil war damals wesentlich besser drauf und habe dennoch deutlich verloren, soll ja spannend werden :D
 
Aber wird hier nicht vorgeschoben der Spieltermin wie mit deinem letzten Gegner :P
wird schon spannend denke ich
 
Der Termin für das Finale stand doch noch nicht fest oder? Auf dem ersten Post steht nichts dazu
 
Ich hab mein Spiel direkt gemacht :)
Also Vegeto, schreib mir einfach wenn du Zeit hast, ich kann eigentlich immer es einrichten ;) außer ich bin nicht grade in der nähe
 
Von mir aus morgen Abend, ich sag noch wann genau, kannst ja schonmal sagen ob es passt.
 
doch passt, gegen 20 uhr bin ich 100 % drin :P
Ergänzung ()

also doch erst gegen Abend, fahre jetzt zu meinem Onkel was grillen. Dachte ich sag schnell bescheid :-P
Ergänzung ()

So ich bin am Start, also online. Schreib wenn du da bist ;)
 
Brasilien vs Portugal: 0:4

Am Anfang gleich eine riesen Chance durch Nani, aber der bekommts nicht hin den Ball aus 5m ins Tor zu köpfen. Portugal aber weiterhin in Spielfreude und geht dann auch mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.
Brasilien hat wohl nach der Halbzeit umgestellt und stand sehr sehr tief und lauerte auf Konter durch schnelle Balleroberung. Das klappte dann auch ab und zu und so gab es Chancen, hatte da auch einmal Glück mit dem Pfosten, dann allerdings machte Miguel Veloso der heute für Deco spielte alles klar mit dem 4:0.

Damit ist Portugal Weltmeister und meine Wenigkeit auch, selbiges wird übrigens passieren wenn Jose Mourihno in ein paar Jahren Portugal trainieren wird ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Brasilien vs Portugal: 0:4

Am Anfang gleich eine riesen Chance durch Nani, aber der bekommts nicht hin den Ball aus 5m ins Tor zu köpfen. Portugal aber weiterhin in Spielfreude und geht dann auch mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.
Brasilien hat wohl nach der Halbzeit umgestellt und stand sehr sehr tief und lauerte auf Konter durch schnelle Balleroberung. Das klappte dann auch ab und zu und so gab es Chancen, hatte da auch einmal Glück mit dem Pfosten, dann allerdings machte Miguel Veloso der heute für Deco spielte alles klar mit dem 4:0.

Heute war/ist nicht mein Tag. Außerdem ging bei Brasilien nichts, nur fehlpässe, Abschluss miserabel. Protugal stand bei meinen angriffen hinten direkt tief mit 5 Mann, aus dem Mittelfeld rückten welche nach. Adri wurde komplett gedeckt :P
Was soll man groß sagen außer, gratuliere dir zum Sieg :-)

Hoffen wir du kannst deinen Titel bei der nächsten verteidigen ;)
 
Titelverteidigen klappt doch sowieso nie bei Wettbewerben mit hoher Qualität ;) Selbst Barca hat das nicht hinbekommen.
 
Wann gibt es die nächste? Und wie läuft die nächste denn jetzt ab?

außer du stehst wieder so gut wie heute Vegeto :-P
aber zum Ende hin hab ich ja einen Weg gefunden, aber Ronaldinho hat einfach krähenfüße und die Moral der Mannschaft lag wohl schon im Keller, sodass da nichts mehr zu holen war.
 
Dann mache ich auch mal mit.
Wenn wer Lust hat, kann er mich fürn paar Freundschaftsspiele adden.
Ich spiele aber nur FIFA WM, das FIFA 10 habe ich verkauft.
GT ist: tkay187


Gruß
 
hier ist aber der Thread für FIFA 10 :-P ich bezweifle, dass hier so viele das FIFA WM 2010 haben, wenn doch dann gerne ;)
 
Zurück
Oben