• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

• Ersteller Ersteller Vento92
  • Erstellt am Erstellt am
Gespannt wer mein Gegner wird :D

Deutschland würde ein Untenschieden schon reichen - will ich aber nicht :D

Vento, wie siehts mit nem festen Termin aus? Weil von Dienstag Vormittag - Mittwoch Abend bin ich in Bremerhaven mein Auto holen :)

Zb Morgen 18 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

michael54431 schrieb:
Deutschland würde ein Untenschieden schon reichen - will ich aber nicht :D

Vento, wie siehts mit nem festen Termin aus? Weil von Dienstag Vormittag - Mittwoch Abend bin ich in Bremerhaven mein Auto holen :)

Zb Morgen 18 Uhr?

Morgen um 19:30 Uhr. ;)

Ich hoffe das meine neue Xbox morgen endlich mal da ist, dann können wir uns in das Halbfinale stürzen.
Allen weiterhin noch viel Spaß und Glück bei den Spielen und hoffentlich gibt es hier noch eine WM :)
Ergänzung ()

-=|Vegeto|=- schrieb:
Gespannt wer mein Gegner wird :D

ich wieder :-P

@warrior_DD: bin heute von 17-19 Uhr zu hause :) schreib halt wann du kannst...evtl bin ich dann noch nach 23 uhr online

Hallo Jole,

bin ab 14 Uhr bis 17:30 Uhr an der BOX. Ansonsten morgen von 9-17 Uhr Zeit :o)

bye

Deutschland 5:1 England

Regenspiel - aber es hat doch geklappt. :)
Danke fürs Spiel, war sehr gut und fair!

Hallo,

Italien verliert auch das letzte Gruppenspiel in einem sehr kuriosen Spiel.

Italien - Kroatien 3:5

Kroatien geht in Führung, Italien gleicht noch vor der Pause aus und geht durch Eigentor von Kroatien sogar noch in Führung. 2.HZ beginnt mit einem Paukenschlag, Italien führt 3:1, danach etliche Torchancen auf beiden Seiten, ab der 70min dreht Kroatien auf und schießt noch 4 Tore!

Italiens Trainer: Bitteres Ausscheiden, wir hätten defensiv wechseln und spielen sollen, so liefen wir ins kroatische Messer. Wir wünschen Kroatien viel Glück in der weiteren WM.

So ist Italiens Ausscheiden besiegelt, bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei, entweder wieder mit Italien, Deutschland oder Frankreich.

Ich freu mich auf die Ergebnisse der Endrunde und das Krönen des ersten Weltmeisters!

Grüsse

Hallo,

erstmal ein großes Lob und vielen Dank an das italienische Team für dieses sehr faire und gute Spiel ( kein Grätschen von hinten etc. ).

Wie Italiens Trainer gesagt hat: ein sehr kurioses Spiel. Wir starteten das Spiel sehr gut. Gingen mit 1:0 in Führung und hatten noch 1,5 Chancen um auf 2:0 zu erhöhen, welche leider vergeben wurden. Doch Italien glich mit seiner ersten Torchance aus und ging dann durch das Eigentor von Vedran Corluka noch 2:1 in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit ließ Italien Kroatien keine Chance und ging sogar mit einem schön herausgespielten Tor mit 3:1 in Führung. Danach gab es etliche gute Chancen für beide Teams.Doch dann drehte Eduardo auf und erzielte die Anschlusstreffer. Bei einem Stand von 4:3 machte Corluka seinen Fehler wieder gut und köpfte zum 5:3 ein, womit der Sieg für Kroatien besiegelt war in der 90.Minute.

bin schon gespannt auf wen wir im Halbfinale treffen.

LG
Ergänzung ()

Vegeto mein Freund :D bin schon gespannt auf das Halbfinale :D

Jole du musst doch gegen POCO spielen ? Das wird schwer sag ich dir :D

Gegen dich hätte ich auch ungern gespielt da muss ich gleich an unser letztes Ligaspiel denken und das war wirklich beschissen für mich :D

Deutschland gegen Portugal das ist auch so ein Knaller der lezten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja stimmt..hab mich verschaut -.-"

oje..ein neuer Gegner...der gerade mal ein Tor kassiert hat...GEILO :D

freu mich schon :D

@poco: wann hastn zeit :)

lg

Leute meine Xbox ist endlich da ;) schön schwarz jetzt, also sag du mir eine Zeit? Abends zu 100%

können wir machen, wenn du schnell bist auch jetzt gleich oder wo warst du grade online? :-D naja schreib einfach über die Xbox dann ;)

ich bin jetzt in der Arbeit, unmöglich, dass ich in xbox-live drinnen bin lol

ich schreib dich dann einfach an :)