• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

• Ersteller Ersteller Vento92
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss auch noch gegen Portugal :) wann hast du Zeit? Bin heute Abend online.

Hi,

KadOros schrieb:
Ach wie ist das denn jetzt mit den Ranglistenspielen? Sollen die Spiele die "nur" als Freundschaftsspiele ausgetragen wurden wiederholt werden?Wenn ja müsste ich nochmal gegen Poco und Kabuto spielen....
Mir persönlich ist das egal beuge mich da ganz der entscheidung der leitung *Vento anglotz*

Die Spiele werden nicht wiederholt. Wofür ? Es ist niemand zu Schaden gekommen. :D
Es ist schlichtweg unnötig.
Dank mod666 wissen jetzt alle wie es funktioniert. ;)

gerade gegen Deutschland gespielt, omg so eine unverdiente Niederlage habe ich noch nie erlebt -.-" die zwei tore von Deutschland waren nur Abpraller Oo...will deine Niederlage nicht schlecht reden..aber das war voll ungerecht...mehr oder weniger war das ganze Spiel in Deutschlands Hälfte..naja...muss man auch durch...

Deutschland 2:1 Kroatien

Guter Start in die WM für Deutschland. Die ersten 3 Punkte sind durch ein 2:1 schon mal gesichert.
Deutschland nutzte die schwache Anfangsphase und versenkte innerhalb der ersten 15 Minuten 2 Torchancen. Danach wurde das Spiel wilder und Kroatien konnte in der 38. Minute auf 2:1 verkürzen. Danach gab es noch einige Torchancen die aber beide Mannschaften nicht nutzten.

Ja Jole, schon als das Spiel angefangen hat hätt ich kotzen können - erstes Spiel und dann gleich im Regen... und im Regen kann ich nicht spielen :D Gut das ich die Anfangschancen gleich genutzt hatte, sonst wäre das Spiel wohl anders ausgegangen...

regen sollte man auch verbieten :-P
ich komm mit diesem auch nicht so ganz klar. Trotzdem klappt das mit dem Ranglistenspiel einfach nicht. Ich lade jemanden ein und zack ist irgentein anderer drin direkt, als gäbe es bei mir was umsonst. Die einzige perfekt klappende Möglichkeit in meinen Augen wäre, wenn man private Sitzung einstellen könnte.
Ergänzung ()

KadOros schrieb:
Ja ich weiß ich war auch so erstaunt^^ Ne er war einfach besser!
btw. wir müssen auch noch unser Spiel machen sag einfach an wenn du bereit bist bis sonntag haben wir ja zeit :D

bedanke mich :)

Hi,

ich habe alles aktualisiert. :cool_alt:

@ michael und Warrior_DD

Bin morgen Abend ab 19:15 Uhr on. ;)

An meine Gegner, Donnerstag ist ja Feiertag ich denke da sollten wir Zeit finden für ein Spiel :D

ja regen verbieten wär ok :D nur hab ich keine Ahnung wo man das einstellt :/ is bei mir immer zufall

Hallo,
bin morgen eventuell abends, am spätestens ab Freitag greift Italien ab 12 - 17 Uhr in die WM ein.

Grüsse

hmpf...hätte ich gegen kadoros nicht noch kurz vor ende das gegentor kassiert, hätte ich noch eine minimale Chance aufs weiterkommen bei nem sieg gegen portugal. aber so wird das nix mehr :-(

mod666 schrieb:
hmpf...hätte ich gegen kadoros nicht noch kurz vor ende das gegentor kassiert, hätte ich noch eine minimale Chance aufs weiterkommen bei nem sieg gegen portugal. aber so wird das nix mehr :-(

Naja wenn du gegen Vegeto gewinnst und ich gegen ihn verliere bist du durch :D Auch wenn beide spiele 1:0 ausgehen^^

Niederlande vs Portugal 1:2

Starkes Fußballspiel, typisches WM Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Bin 1:0 in Führung gegangen, dann wurde auch verdient ausgeglichen, bin dann aber in Halbzeit nochmal in Führung gegangen und das hat dann auch gereicht für den Sieg. Hatte 2x Glück dass nach einer Ecke nur Aluminium getroffen wurde.
Nach dem Ausgleich dachte ich schon wieder am Ende hab ich gut gespielt und verliere, war dann nicht so, aber definitiv nichts für schwache nerven so eine 2:1 Führung.
Wenn es Unentschieden ausgegangen wäre hätte ich mich nicht beklagen dürfen, beide Mannschaften hatten genug Chancen.

@POCO

Kann ich nicht sagen bin zumindest großteil zu Hause, also wenns Vormittags oder Nachmittags nicht klappt das wir beide Online sind, werde aufjedenfall mal Online sein, dann aufjedenfall Abends.

Niederlande(KadOros) 1:2 Portugal(Vegeto)
Tja bei mir lief NICHTS zusammen. Das berühmte Momentum hat zugeschlagen ;) Kein Pass kamm an, ein Robben war halb so schnell wie die IV der Portogiesen. Ich hatte 3 100% die erste lupft RVP ohne das ich die Taste drücken;) beim 2. schießt er einfach nicht und beim 3. fängt er am Elfmeterpunkt zu sprinten. Naja was soll man erwartet EA kauft sich die KI ja bekanntlich auf dem Lohmarkt. Gratz zum Sieg Vegeto :D 2 noch und du bist im Halbfinale.
.........
PS: Ich hatte gestern Abi feier und bin noch hacke also hafte ich nicht für das was ich oben geschrieben hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Thema KI sind, dein Tor war wirklich auch gut. Ich hätte eigentlich eher erwartet dass einer dieser Lupfer reingeht. Aber als dann das 1:1 gefallen war, dachte ich erstmal "Was macht der Torwart da ?". Du schießt den Ball ins kurze Eck den muss der Keeper haben weil er dort im kurzen Eck steht, noch viel schlimmer er lässt ihn ins Tor klatschen.

So ist das Spiel halt, hab schon oft genug hier bei unserer letzten Saison rumgeflucht wegen all dem Zeugs.

Es war eine Ehre gegen dich zu gewinnen :D

oha... kadoros hat verloren, wer hätte das gedacht :freaky:

jetzt kann ich ja das unmögliche noch möglich machen, aber gegen portugal wirds sicherlich nicht einfach. ich vermute eher, vegeto rollt das feld von hinten auf... greift als letzter ins spielgeschehen ein und gewinnt dann seine spiele... :o ;)

was ist denn mit der Niederlande Trainer? :-P

da freu ich mich schon auf Protugal, auf ein gutes Spiel :)