Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man gegen einen freund ein ranglistenspiel machen oder wie sichern wir uns ab?
ich habs zB oft dass ich gegen freunde spiel und da nicht mal die aktuellen Kader verfügbar sind.
ja das geht... auf ranglistenspiel und dann mit LB (?) freundesliste auswählen, dann in der freundesliste einmal nach rechts drücken, danach wieder nach links (dann müsste wieder ranglistenspiel da stehen, aber mit der freundesliste) und dann zählt es auch für die rangliste!
Sehr spannendes Spiel, am Anfang hatte ich gleich eine gute Möglichkeit mit Tevez die ich drüber gesenst habe, ging eigentlich die 90 Minuten über hin und her, der Sieg war am Ende nicht unverdient aber glücklich zustande gekommen, da das Tor praktisch mit dem letzten Angriff fiel und ich nicht kurz vorm 16er foulen wollte. In Halbzeit 1 hatte ich mal Glück bei einem Lattenschuss, dass der nicht rein ist, aber ich hatte mit Messi auch einmal alleine vorm Tor stehend die Chance auf einen Lupfer, den ich aber total vergeigt habe (weil ich depp vergessen habe die schusshilfen vorher zu aktivieren, spiele nur offline ohne schusshilfe...).
Glückwunsch zum Sieg @ KadOros !
Ergänzung ()
jetzt nochmal für alle:
WIE LADE ICH FREUNDE ZUM RANGLISTEN SPIEL EIN
XBOX LIVE --> MEIN FIFA 10 ONLINE --> MANN GG.MANN BESTENLISTE --> LT drücken --> FREUNDE --> freund auswählen --> zu spiel einladen --> SPIELTYP steht vielleicht shcon auf ranglisten spiel, wenn nicht dann einmal nach rechts drücken und dann wieder nach links = ranglistenspiel! --> SPIEL ERSTELLEN
Argentinien (mod666xbox) - Niederlande (KadOros) 0:1
Sehr spannendes Spiel, am Anfang hatte ich gleich eine gute Möglichkeit mit Tevez die ich drüber gesenst habe, ging eigentlich die 90 Minuten über hin und her, der Sieg war am Ende nicht unverdient aber glücklich zustande gekommen, da das Tor praktisch mit dem letzten Angriff fiel und ich nicht kurz vorm 16er foulen wollte. In Halbzeit 1 hatte ich mal Glück bei einem Lattenschuss, dass der nicht rein ist, aber ich hatte mit Messi auch einmal alleine vorm Tor stehend die Chance auf einen Lupfer, den ich aber total vergeigt habe (weil ich depp vergessen habe die schusshilfen vorher zu aktivieren, spiele nur offline ohne schusshilfe...).
Jo ist alles gesagt ein unentschieden wäre gerechter gewesen!
Brasilien (POCO) - Niederlande (KadOros) 6:0
Dieses Spiel wurde nach dem Abpiff aus meinem Gedächtnis gelöscht!^^ Verdienter Sieg!
PS: Danke fürs Fairplay
Niederlande(KadOros) 4:0 Spanien(Kabuto)
Gutes Spiel. Hast du echt noch nicht online gespielt? Fetten Respekt hast echt gut gespielt!
Ich bin trotzdem mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden, das hätte noch höher ausgehen können.
Aber dank eines herausrangenden Torwartes bin nur mit vier Toren nachhause gegangen.
ARG (mod666) 2 : 1 Spanien (Kabuto)
Mit der Niederlage war ich noch gut bedient, wenn ich nur daran denke wie der Fänger den Lupfer noch
aus dem Kasten geholt hat --> Respekt (Casillias ist als Torwart verdammt schnell )
Ich hätte locker (gefühlt) zweistellig vom Platz gehen können.
Das Tor war auch das einzige was ich nach vorne gebracht habe :/
Damit ist die WM für Spanien leider sehr frühzeitig zuende, vllt. beim nächsten mal
1. Halbzeit gefühlt 80 % Ballbesitz für Argentinien, zig gute Torchancen (alleine vorm Tor die falsche taste erwischt, dann heber übern torwart und torwart kratz das Ding noch von der Linie) aber zur Halbzeit ein nicht ganz leistungsgerechtes 0:0! In der 2. Halbzeit ging dann Spanien mit dem 1. Torschuss 1:0 in Führung (51.min, D.Silva). Es folgte Angriffswelle auf Angriffswelle von Argentinien, aber es dauerte dann
bis zur 63. Minute bis Gott äh Messi das 1:1 erzielen konnte. Der Druck nahm daraufhin nochmal zu und es erfolgten mehrere Pfosten und Lattentreffer und einige gute Paraden von Casillas. Aber auch er konnte in der 78. Minute den 2:1 Siegtreffer durch Messi nicht verhindern. Auch danach war Spanien nicht mehr in der Lage dem Spiel die entscheidende Wende zu geben und Argentinien hat verdient gewonnen.
edit:
Brasilen - Argentinien 3:0!
Wäre aber nett, wenn jeder RANGLISTEN Spiele Einladungen macht, denn das war gerade kein Ranglistenspiel.
Spiel von mir war grottenschlecht, Brasilien aber saustark, verdienter Sieg!
Brasilien (POCO) - Niederlande (KadOros) 6:0
Dieses Spiel wurde nach dem Abpiff aus meinem Gedächtnis gelöscht!^^ Verdienter Sieg!
PS: Danke fürs Fairplay
1. Halbzeit gefühlt 80 % Ballbesitz für Argentinien, zig gute Torchancen (alleine vorm Tor die falsche taste erwischt, dann heber übern torwart und torwart kratz das Ding noch von der Linie) aber zur Halbzeit ein nicht ganz leistungsgerechtes 0:0! In der 2. Halbzeit ging dann Spanien mit dem 1. Torschuss 1:0 in Führung (51.min, D.Silva). Es folgte Angriffswelle auf Angriffswelle von Argentinien, aber es dauerte dann
bis zur 63. Minute bis Gott äh Messi das 1:1 erzielen konnte. Der Druck nahm daraufhin nochmal zu und es erfolgten mehrere Pfosten und Lattentreffer und einige gute Paraden von Casillas. Aber auch er konnte in der 78. Minute den 2:1 Siegtreffer durch Messi nicht verhindern. Auch danach war Spanien nicht mehr in der Lage dem Spiel die entscheidende Wende zu geben und Argentinien hat verdient gewonnen.
edit:
Brasilen - Argentinien 3:0!
Wäre aber nett, wenn jeder RANGLISTEN Spiele Einladungen macht, denn das war gerade kein Ranglistenspiel.
Spiel von mir war grottenschlecht, Brasilien aber saustark, verdienter Sieg!
Ergänzung ()
wie kann das sein? der ist überhaupt nicht bei brasilien im standardkader dabei!
ups sorry ich dachte man darf so spielen freundschaftmäßig mein fehler, ja ich hab den immer drin, weil der sau gut ist und da kein ranglistenspiel ist, war der dabei
danke gutes spiel
Ergänzung ()
ich krieg das nicht hin mit dem Ranglistenspiel mensch da kommt immer irgendein anderer Vogel rein ziemlich nervig...da lass ich mich dann lieber einladen oder einige mich mit dem Spieler auf ein normales Spiel?
fairerweise müssten die spiele die als freundschaftsspiele ausgetragen werden nochmal als ranglistenspiel wiederholt werden.
Ergänzung ()
ich hab oben genau beschrieben wie es geht, du vergisst anscheinend auf FREUNDE zu wechseln! (LT drücken wenn du im entsprechenden menü bist)
und wichtig: erst MEIN FIFA 10 ONLINE und DANN ERST mann gg mann bestenliste! geht man gleich im ersten live menü auf bestenliste kann man nicht gegen freunde spielen!
Alles so gemacht wie du beschrieben hast, bin ja nciht von gestern
können das Spiel gerne jetzt schnell wiederholen wenn du Lust hast?
Ich hab mich mit Kabuto auf das normale Spiel geeinigt, weil nichts geklappt hat, immer kam ein neuer rein...
Das Spiel gegen Brasilien war wie jedes andere, nach vorne ging mal wieder nichts und hinten
war nach dem ersten Tor der Wurm drinne und es hieß eigentlich "Jeder Schuss ein Treffer" :/
Leider hat sich Spanien (trotz eines noch ausstehenden Spiel) nicht gerade ruhmreich von
der WM verabschiedet.
Vllt. sollte sich der Trainer überlegen ob er die richtigen Spieler mitgenommen hat
Ok wie gesagt, wenn da noch das Verlangen besteht, meld dich einfach morgen oder so Es geht ja auch um faires Spiel, da möchte ich das bestmögliche beisteuern
Hab ich das richtig rausgelesen KadOros hat 0:6 verloren ? wtf ?
Das geht doch garnicht xD
Ich hab Angst vor Brasilien
Ach und Kabuto gegen mich darfst du noch spielen, das heißt Portugal gegen Spanien, ein sehr brisantes Duell. Vielleicht fühle ich mich heute Abend bereit für mein erstes Spiel
Ja ich muss mal gucken, denn wie gesagt keinerlei Spielpraxis und will da nicht gleich alle Spiele machen und die schlechter abschneiden als eigentlich möglich ist
Ja ich weiß ich war auch so erstaunt^^ Ne er war einfach besser!
btw. wir müssen auch noch unser Spiel machen sag einfach an wenn du bereit bist bis sonntag haben wir ja zeit
Ach wie ist das denn jetzt mit den Ranglistenspielen? Sollen die Spiele die "nur" als Freundschaftsspiele ausgetragen wurden wiederholt werden?Wenn ja müsste ich nochmal gegen Poco und Kabuto spielen....
Mir persönlich ist das egal beuge mich da ganz der entscheidung der leitung *Vento anglotz*