• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

• Ersteller Ersteller Vento92
  • Erstellt am Erstellt am
Danke fürs ändern.

Mir wäre es auch egal wann wir starten, ich würde aber sagen wir warten noch bis Sonntag oder so, dann sollte jeder der Interesse daran haben könnte die Chance zum reinschauen gehabt haben.

Hi,

Jole schrieb:
also mir ist es prinzipiell Hans Wurst....könnte heute auch spielen :D

Kabuto schrieb:
Geht mir genauso wie Jole.

Ist mir auch Jacke wie Hose wann :D

Mir eigentlich auch. Aber wie michael54431 schon sagt, wäre es natürlich besser wenn wir warten würden, es könnten ja noch andere auf diesen Thread stoßen.

michael54431 schrieb:
Danke fürs ändern.

Mir wäre es auch egal wann wir starten, ich würde aber sagen wir warten noch bis Sonntag oder so, dann sollte jeder der Interesse daran haben könnte die Chance zum reinschauen gehabt haben.

Das stimmt natürlich.

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich möchte auch gerne dabei sein :) Gibt es da spezielle Zuweisungen für die Teams?
Gamertag: romskij

Kannst jedes Team nehmen, darf halt nicht besetzt sein. Wunsch einfach hier rein :)

Okay dann nehme ich für den Anfang mal Brasilien, ich würde gerne Südafrika nehmen aber ich muss mir erst ein Bild von allen hier machen :-P nicht, dass ich dann zu langsam unetrwegs auf dem Feld bin.

Ist es auch erlaubt dann, andere Brasilianer in den Kader zu berufen? Sprich Internationale Auswahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

POCO schrieb:
Okay dann nehme ich für den Anfang mal Brasilien, ich würde gerne Südafrika nehmen aber ich muss mir erst ein Bild von allen hier machen :-P nicht, dass ich dann zu langsam unetrwegs auf dem Feld bin

Gut, dann bekommst du Brasilien. ;)

@Alle

Die Liga wird gestrichen.
Ich Idiot habe vergessen, dass es bei der Liga keine Verlängerung bzw. kein Elfmeterschießen gibt. :volllol:

MfG Vento92

Zuletzt bearbeitet:
Huha,

ich wäre auch für Start am Montag, dann schaffen wir 2. WM´s :o)

Sportliche Grüsse

Hi,

die WM wird Montag beginnen. ;)

Ich denke, dass die meisten damit einverstanden sind. :D

Ich werde Sonntagabend die Spieltage hochladen.

Ich hoffe, dass bis dahin noch einige hinzukommen werden.

MfG Vento92

Yes :) mal eine kleine Liga die Wert darauf legt, cheatern vorzubeugen

Hi,

POCO schrieb:
bis jetzt bin ich aufjedenfall Gruppensieger :P

Nicht ganz. :p

Sollte es bei 9 Leuten bleiben wird es eine 5er und eine 4er Gruppe geben.

Ich hoffe, dass sich noch einige anmelden. ;)

bei 9 leuten würde ich 3x3 machen und die ersten 2 kommen weiter, ist fairer finde ich :)

Hi,

michael54431 schrieb:
bei 9 leuten würde ich 3x3 machen und die ersten 2 kommen weiter, ist fairer finde ich :)

Das ist zwar fairer, jedoch haben wir dann 6 Leute die weiterkommen.

Wenn die dann in einem Drittelfinale gegeneinander Spielen, haben wir dann noch drei Spieler übrig.

Wie soll man dann den Weltmeister ermitteln ?

Wenn du eine Lösung für dieses Problem hast, werde ich diese gerne umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie bin ich wohl der einzige mit einem 4,5 sterne team XD