Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wäre es auch egal wann wir starten, ich würde aber sagen wir warten noch bis Sonntag oder so, dann sollte jeder der Interesse daran haben könnte die Chance zum reinschauen gehabt haben.
Mir eigentlich auch. Aber wie michael54431 schon sagt, wäre es natürlich besser wenn wir warten würden, es könnten ja noch andere auf diesen Thread stoßen.
michael54431 schrieb:
Danke fürs ändern.
Mir wäre es auch egal wann wir starten, ich würde aber sagen wir warten noch bis Sonntag oder so, dann sollte jeder der Interesse daran haben könnte die Chance zum reinschauen gehabt haben.
Okay dann nehme ich für den Anfang mal Brasilien, ich würde gerne Südafrika nehmen aber ich muss mir erst ein Bild von allen hier machen :-P nicht, dass ich dann zu langsam unetrwegs auf dem Feld bin.
Ist es auch erlaubt dann, andere Brasilianer in den Kader zu berufen? Sprich Internationale Auswahlen?
Okay dann nehme ich für den Anfang mal Brasilien, ich würde gerne Südafrika nehmen aber ich muss mir erst ein Bild von allen hier machen :-P nicht, dass ich dann zu langsam unetrwegs auf dem Feld bin