• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

• Ersteller Ersteller Vento92
  • Erstellt am Erstellt am
Hat Portugal denn überhaupt 5 Sterne ? Könnte mir auch vorstellen sind nur 4,5.

Mir ist das egal, aber kann verstehen wenn man sich bisschen schwächer mit Kroatien fühlt.

Hi,

-=|Vegeto|=- schrieb:
Hat Portugal denn überhaupt 5 Sterne ? Könnte mir auch vorstellen sind nur 4,5.

Mir ist das egal, aber kann verstehen wenn man sich bisschen schwächer mit Kroatien fühlt.

Sterne sind nicht alles. :D

Ein gutes Beispiel ist Hoffenheim. Die sind super.
Mit Hoffenheim habe ich schon viele Ranglistenspiele gegen ManU oder Real gewonnen.
Ein anderes Beispiel ist Tschechien, die sind ebenfalls klasse und haben auch nur 4 Sterne.

Nene ich hab bewusst kroatien genommen :) und sterne sind ja e nicht alles wie vento gesagt hat :)

Hi,

ich habe alle Spieltage hochgeladen.

Damit es nicht zu Verzögerungen kommt sind ab Morgen alle Begegnungen freigegeben.

Ich denke, dass eine Frist von einer Woche, für die Gruppenphase, angemessen ist, da jeder nur 3 bzw. 4 Spiele zu absolvieren hat. Des Weiteren ist Donnerstag ein Feiertag. Somit dürfte es keine Probleme geben. Nächste Woche werden dann die Finalspiele ausgetragen. Sofern alles nach Plan verläuft, können wir dann noch eine zweite WM spielen, da wir für jede WM zwei Wochen benötigen. :D

Ich stehe übrigens Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag ab 19:15 Uhr, Samstag ab 17 Uhr und Donnerstag und Sonntag ab 10 Uhr für ein Spiel zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts ab morgen. Heute ist bei mir schon alles voll.
Wie immer sollte ich normalerweise ab 17.30 Uhr für Spiele Zeit haben :)

hi leutz,

bin heute ab ca 16:30 verfügbar...

@ vento: ich werde dann ab mittwoch oder fr bis sonntag nicht da sein...aber wohl erst ab freitag...

Hi,

michael54431 schrieb:
Wie immer sollte ich normalerweise ab 17.30 Uhr für Spiele Zeit haben :)

Jole schrieb:
hi leutz,

bin heute ab ca 16:30 verfügbar...

Gut, dann können wir unsere Spiele heute Abend austragen. ;)

Bin dann wie gesagt um 19:15 Uhr on.

Jole schrieb:
@ vento: ich werde dann ab mittwoch oder fr bis sonntag nicht da sein...aber wohl erst ab freitag...

Gut zu wissen. Werde es im ersten Post anmerken.

@Vegeto, Kabuto, mod und Poco
Bin immer ab ca. 16 uhr da bitte hier schreiben wann ihr spielen wollt werde die box nur für unsere spiele anschmeißen^^

Meine Spiele mache ich wohl erst in der zweiten Hälfte der Woche. Das liegt A) an der Zeit B) ich hab in Fifa 10 noch nie mit Portugal gespielt, muss da erstmal System und Mannschaft finden C) habe seit Wochen kein Fifa 10 Einzelspiel gemacht.

Bei mir passt es meistens zwischen 19:30 und 20 Uhr am besten, sollte es vorher gehen sag ich bescheid, ansonsten einfach anschreiben, wenn ich Online bin

ich bin heute auch so gegen 20 Uhr 20:30 Uhr online, also von da an bin ich offen für Spiele :) einfach anschrieben und es geht los :P

Hi,

wie sind jetzt die Logindaten von der Liga oder Spiele einfach so?

Bin morgen ab 20:30 und freitags ab 12 Uhr - 17:00 Uhr verfügbar. Samstag, Sonntag nur spontan.
Auf eine schöne WM!
Gruß

Hi,

mod666 schrieb:
ich glaub einfach so, weil in der liga ja nach der vorrunde kein 11m schießen möglich ist ;-)

Stimmt, habe ich jedoch schon gesagt. Siehe Post 26.

@michael54431

Wieso bist du nach 5 mins off gegangen ?

Wir wollten doch heute spielen.

äh vento, da hast du was falsch verstanden :)

Ich war vorhin nur kurz online um die liga zu joinen, das hatte sich ja erledigt also hab ich nur n testspiel mit deutschland gemacht und bin danach wieder off gegangen :) Ab morgen gehts bei mir dann richtig.

Sooo, erstes WM-Spiel erfolgreich absolviert mit einem 4:1 Sieg gegen England.
Das Spiel war seehr knapp, hätte auch anders ausgehen können. Gab 2 100%-ige auf beiden Seiten bei einem Stand von 2:1. Doch in der 77. Minute konnte Olic mit einem Kopfball das 3:1 erzielen und kurz danach lupfte Eduardo da Silva den Ball über den Torwart zum 4:1.

3 Punkte und 4 Treffer....was will man mehr :)

Hi,

michael54431 schrieb:
äh vento, da hast du was falsch verstanden :)
Ich war vorhin nur kurz online um die liga zu joinen, das hatte sich ja erledigt also hab ich nur n testspiel mit deutschland gemacht und bin danach wieder off gegangen :) Ab morgen gehts bei mir dann richtig.

Sry :(

_______________________________________________________________________________________________

Hatte gerade mein erstes Spiel gegen Jole und habe 1:4 verloren.
Die Niederlage geht in der Höhe, meines Erachtens, in Ordnung.
Ich habe lediglich eine Torchance zu stande gebracht.