1. wenn fugger von fatal1ty auf dfi wechselt (man sehe seine signatur auf xtremsystems...), wird er seine gründe haben. (wir kennen und verstehen die alle).
2. ich habe gestern (mit viel verspätung) mein erstes dfi-system aufgebaut: "
es gibt nix besseres" war mein dringender eindruck. abit hatte ich schon oft - und auch gut.
aber das bessere ist oft des guten feind. und ob das auf das dfi i925xe hinsichtlich oc-wr wirklich zutrifft, wird (wahrscheinlich) in ein paar tagen feststehen.
3. das ganze halt keine frage der marke. sondern des bios. und der qualität der stromversorgung auf dem board.
"ampére, ampére" schrie der kleine häwelmann hier mal zur abwechslung. und von noch ein paar sachen
.
4. man kann nur hoffen, dass das dfi-erst-bios (ungefähr wohl noch eines der ersten) doch noch nicht so ganz wr-fit ist. das würde fürs fb-oc-team dann chancengleichheit herstellen, möglicherweise.
5. die frage ist also (für mich) eher wann und nicht ob das team (und jeder andere der mehr leistung will, als das fatal1ty sie bietet), auch auf das dfi wechselt. wo also so schnell wie möglich eines herzubekommen wäre.
6. die alte geschichte: in d sitzt man anscheinend ungünstiger als in usa für einen oc-wr. die amis kommen früher dran an die hardware. halt frage bios.
7. danke an simon für den link. wir fiebern alle mit.
8. fugger ist uneindeutig mit seinen angaben: in der thread-überschrift steht -xe, im kleingedruckten nur -x. (und das -x gibt es ca. seit sept. 04).
(das board gibt außerdem hier im handel:
http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=239 ist laut geizhals der günstigste anbieter. unter den links auch einer zum neusten bios: support 570J ... .
http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_us.jsp?PRODUCT_ID=2980&CATEGORY_TYPE=LP&STATUS_FLAG=A&SITE=US)
"Wer nun aber meint, dieses Board sieht nur gut aus, der liegt völlig falsch. Die Ausstattung des Boards ist überragend und auch die Qualität überzeugt voll und ganz. Eine 4 Phasen Spannungsversorgung mit Nickel Spulen bieten derzeit nur wenige Boards." Ob aber (nur bis) 1,8 Volt für die NB reichen? Trotz "alles nur Japan-Kondensatoren"?