"@perfekt!57: Einfach peinlich was du da von dir gibst. Nur weil man einmal in eine hohe Taktregion vorstoßt muss man nicht gleich in Euphorie ausbrechen und sich zu den besten zählen. Wenn man mal eine Moment drüber nachdenkt werden mir hier sicher viele zustimmen."
überhaupt nicht. das team hier sollte und muss sich von niemandem klein reden oder gar bremsen lassen:
bange machen gilt nicht. sondern unbedingt an den eigenen zielen festhalten.
(nebenbei: ich meine, ich wüsste genau, wie und warum und wovon ich spräche, bin gerade kein phantast, sondern einer, der sich sicher ist; einer, der im normalfall genau umzusetzen in der lage ist, was er sagt. und sich das oft genug schon bewiesen hat. auf anderen gebieten auch, als pc z.b.. und immerhin so häufig schon, dass ich gelassen auf meine diesbezüglichen unternehmungen zurückblicke - eher etwas von der erfahrung aus der kraft, die solche erfolge zeitigen, "rüberbringen möchte". )
und: na klar soll und wird ein fb-oc-team am ende die leute
aller anderer seiten auf der welt überholen.
genau darum geht es ja. also weiter besser werden. dran bleiben: hart weiter arbeiten, auch wenn es rückschläge gibt und strecken der mutlosigkeit vielleicht. (es fehlt also nicht an der nötigen, kritischen selbsteinschätzung des hier und jetzt bzgl. des teams meinerseits. es gibt ja auch p.m.)
"ist profi". na und? und was heißt das? das er dafür bezahlt wird. klar. mehr zeit haben sollte dafür, als andere, und schnelleren zugang zur hardware. und desweiteren vielleicht schon mitte 30 ist? oder älter? na und? das alles zählt nix. nicht in meiner welt.
wie gesagt: guter versuch, sich selbst zu behaupten von ice-man. gilt aber nicht.
wie gesagt: ein solches team
muss dazu antreten, alle anderen zu überrunden, vom sockel zu stossen; alle anderen (zunächst mal und ganz sachlich)
nicht gelten zu lassen. (das eine frage der notwendig richtigen einstellung, nicht von euphorie)
kuck: wenn ice-man bis heute jede menge erfahrung hat (man siehe seine eiskalte seite an) und bislang selber keinen rekord hat - dann spricht das nicht gegen das team, auch nicht gegen dessen leistung bisher, z.b.@5.900mhz superpi gebencht zu haben, oder?
und das nach nur 3-4 monaten, mit vor-erfahrung null(!) - und im prinzip mit einem minibudget nur. also:
der steigungswinkel des teams ist ein steilerer gewesen, als bei vielen anderen. darum auch gilt weiter,
"sich nicht von anderen ablenken oder denkhürden einreden lassen"(!).
geld, zeit, mut, gelegenheit sind jetzt weiter zu aquiereren, für durchhänger ist keine zeit!
und es müsste jetzt jemand am 26./27.
die großen drei beim oc beobachten,
denen über die schulter sehen: "die kochen auch nur mit ln2, äh wasser".
@otternase
stimme dir genau zu mit dem-x bzw. -xe. gerade auch mein denken, nach dem auch ich inzwischen
alles abgestöbert habe:
fugger hat wahrscheinlich auch nur ein -x . und redet das zum -xe hoch, (
sein x nach bios-update ), und zwar
-weil es wichtiger klingt, und
-weil es evtl. mitbewerber um die oc-krone abschreckt, wenn die denken, "der
fugger als profi hat was besonderes, was wir noch nicht kriegen".
ich habe also auch genauso überall gekuckt wie du gestern und auch nix gefunden(!).
nur eine statement irgendwo, dass das mit dem -xe so ein typischer "intel
beschiss" war (sorry): an dem chip ist im grunde wohl nix verändert worden, nur intel produziert jetzt besser.
...mein -x läuft ja mit neustem bios jetzt auch 325mhz ohne zu murren - mit nur 1,8 volt. (die "uralte" intel-865pe-nb auf dem asus p4p800 lief mit 1,5 volt auch schon 285mhz, und das ist lange her. von daher also das auch nicht anders zu erwarten eigentlich... .) also traue ich der i925x nb bei mir auf dem aa8 durmax bis auf weiteres auch 360mhz @2,05 volt zu - zumal unter ice
.
.