• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Steam im Angebot,

https://store.steampowered.com/sale/metrofranchisesale2024

1000011390.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, Romanow363, Turr1caN und 5 andere
Ein ziemlich attraktives Humble Choice gibt es für (nur) 9,99Euro für den Monat November mit einer breiten Mischung von Spielgenres bestehend aus Steam Keys von The Lamplighters League, Warhammer 40K : Darktide, Persona 4 Golden, Hexarchy, Garden Life, Casette Beasts, A Book Walker : Thief of Tales und Karmazoo:

1731195153826.png

Zusätzlich bekommt man für The Lamplighters League den Spielcharakter Isaac umsonst auf Steam, aber für den Spielcharakter/DLC Nocturne verlangt Paradox alleine knapp 8 Euro (knapp 4 Euro mit enthaltenem Humble Choice Discount Coupon, was ich aber immer noch für unverschämt halte und aus Prinzip nicht unterstützen werde).
Ergänzung ()

Außerdem gibt es ein The Sid Meier Collection Humble Bundle aktuell für noch ca. 18 Tage, in der Maximalausgabe mit 20 Spieltiteln/DLCs - wie bspw. Civilization VI, Beyond Earth, Civilization V : Complete Edition, Civilization IV : Complete Edition, Civilization III : Complete Edition, Starships, Railroads!, Pirates!, Pacific Skies und Ace Patrol - ab 16,62 Euro schon:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, snj, Turr1caN und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, xxMuahdibxx, Bolder und 3 andere
Zurück
Oben