• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Steam im Angebot,

https://store.steampowered.com/sale/metrofranchisesale2024

1000011390.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: msv, Maelcom, Romanow363 und 6 andere
Ein ziemlich attraktives Humble Choice gibt es für (nur) 9,99Euro für den Monat November mit einer breiten Mischung von Spielgenres bestehend aus Steam Keys von The Lamplighters League, Warhammer 40K : Darktide, Persona 4 Golden, Hexarchy, Garden Life, Casette Beasts, A Book Walker : Thief of Tales und Karmazoo:

1731195153826.png

Zusätzlich bekommt man für The Lamplighters League den Spielcharakter Isaac umsonst auf Steam, aber für den Spielcharakter/DLC Nocturne verlangt Paradox alleine knapp 8 Euro (knapp 4 Euro mit enthaltenem Humble Choice Discount Coupon, was ich aber immer noch für unverschämt halte und aus Prinzip nicht unterstützen werde).
Ergänzung ()

Außerdem gibt es ein The Sid Meier Collection Humble Bundle aktuell für noch ca. 18 Tage, in der Maximalausgabe mit 20 Spieltiteln/DLCs - wie bspw. Civilization VI, Beyond Earth, Civilization V : Complete Edition, Civilization IV : Complete Edition, Civilization III : Complete Edition, Starships, Railroads!, Pirates!, Pacific Skies und Ace Patrol - ab 16,62 Euro schon:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, snj, Turr1caN und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, xxMuahdibxx, Bolder und 3 andere
Aus meiner Steam-Watchlist aktuell mit mind. 50% Rabatt, unter 20€ und guten Bewertungen:

1731495222006.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, snj und Cyron2k
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, snj, Romanow363 und 5 andere
Jetzt kostenlos bei Fanatical bis zum 18.11.2024, 01:00 Uhr oder solange der Vorrat reicht:

Smite 2
header.jpg

https://www.fanatical.com/game/smite-2

Es handelt sich hierbei nicht, wie man anhand des von Fanatical angegebenen Preises vermuten könnte, um die 29,99€ teure Founder's Edition, sondern lediglich um das Basisspiel, das bei Release sowieso Free2Play sein wird. Es ist also quasi ein kostenloser Vorabzugang. Ein Fanatical-Account sowie die Verlinkung eines uneingeschränkten Steam-Accounts wird vorausgesetzt. Zum Spielen benötigt man den Steam-Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Aliosy, Romanow363 und eine weitere Person
Aktuell gibt es relativ frisch - noch für ca. 20 Tage und 11 Stunden - ein verlockendes The Telltale Collection Humble Bundle für gerade einmal 11,22 Euro in der höchsten Kaufstufe mit allen 8 Komponenten (entsprechenden Steam Keycodes), wie den Telltale Spielen zu The Expanse, The Walking Dead, The Wolf Among Us, Batman : The Enemy Within und Batman : The Telltale Series sowie zu den beiden Batman Telltale Spielen Shadows Mode DLCs und auch dem Tales of Monkey Island Complete Pack:

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Cyron2k, Romanow363 und 5 andere
craP_cillA schrieb:
zum 20. jubiläum gibt es half life 2 noch bis 18.11. for free! :D und die half-life complete collection für schlappe 4,36€.
Im aktuell kostenlosen HL2 sind die beiden Erweiterungen aber nicht enthalten, und es gibt die auch nicht mehr einzeln auf Steam.
Auf der Shopseite von HL2 selber ist es nicht beschrieben, aber im Steam Launcher selber unter "was ist neu" und dem Artikel dazu steht dabei dass Episode 1& 2 mit integriert sind.
Finde das missverständlich wenn man die News bei Steam nicht liest...

Für €1,95 kann man sich aber trotzdem Portals mal mit der Orangebox mitnehmen,
das Spiel kostet sonst regulär einzeln €9,75
https://store.steampowered.com/sub/469/
orange.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, snj, BalthasarBux und eine weitere Person
gustlegga schrieb:
Im aktuell kostenlosen HL2 sind die beiden Erweiterungen aber nicht enthalten
Du meinst Episode 1 und 2? Die sind in der kostenlosen Version mit dabei.
Auch HL2: Lost Coast ist mit drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar, snj, Cyron2k und 2 andere
@guzzisti ich hab das oben eben mal geändert/ergänzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj
gustlegga schrieb:
Für €1,95 kann man sich aber trotzdem Portals mal mit der Orangebox mitnehmen,
das Spiel kostet sonst regulär einzeln €9,75
https://store.steampowered.com/sub/469/
wieso auch immer , lande ich da immer nur auf der Steam Startseite, kann die Orange Box da auch gar nicht finden. gut das ich sie schon habe, bin nur verwundert wieso

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Das passiert oft, wenn was im eigenen Land nicht angeboten wird. Geoblocking at its finest. On das hier auch zutrifft, weiß ich aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj
Zurück
Oben