Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
Noch interessanter finde ich Divinity: Original Sin - The Source Saga. Bietet beide Spiele in der EE bzw. Definitive Edition. Das Einzige, was fehlt, sind die Bonus-Inhalte, die man mit Divine Ascension nachkaufen kann, wenn man will.
Kostet derzeit € 12,23, was ein absolutes Schnäppchen ist. Auf GoG kostet dasselbe Paket € 18,02!
Ich persönlich würde es dennoch auf GoG kaufen, aber einfach nur weil ich die alten Teile und BG3 dort habe.
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen.
Aktuell gibt es bei Steam den Ubisoft Winter Sale. Allerdings scheint Steam dabei nur die Preise aus dem Ubisoft Store durchzureichen. Im Shop von Ubisoft bekommt man allerdings mit "HOLIDAY20" nochmal 20% Rabatt extra auf die Angebote.
So gibt es z.B. ANNO 1800 und FarCry 6 für je 12€ oder Assassin's Creed Odyssey für 9,60€.
zwei Anmerkungen 1) bei Ubisoft ist es auffällig das nun zweimal "Rabatte" höhere Endpreise hatten als zuvor. so z.B. das erwähnte Odyssey vor 3 Wochen bei steam günstiger als jetzt bei Ubi mit dem "Rabatt". FC6 vor 4m bei unter 5€ 2) Außerdem bei AC sind die Gold (früher) und Ultimate (ca ab Valhalla) mit DLC im Zweifel, wenn geringen Aufpreis, sinnvoll zu wählen.
In Steam App einloggen. Dann auf den Link oben klicken und unter SteamDB anschließend auf "Install".
Installationsfenster in Steam App öffnet sich, hier einfach abbrechen und schon gehört das Spiel euch.