Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommte man deswegen auch nicht in seinen Account?kampion schrieb:Server natürlich überlastet! Deswegen hier auch kein Direktlink zu Epic!
NOTAUS schrieb:Borderlands The Handsome Collection ab 28.Mai
aber ohne in den "store" zukommen.... wie "normal" beziehen ?Captain Mumpitz schrieb:Ich hab auch keine 2-Faktor Mail erhalten und GTA5 nun einfach ganz normal bezogen...
das geht bei mir auch nur mit 2-Faktor-mail...Captain Mumpitz schrieb:Also halt über die Webseite angemeldet und dort "gekauft".
Zur Info: Es gibt zu dem Paket noch zwei Texturen-DLCs, die man sich nachträglich holen kann. Ich weiß nicht ob die dauerhaft umsonst sind. Ich habe sie erstmal gesichert.NOTAUS schrieb:Epic (PC)
kostenlos:
Borderlands The Handsome Collection ab 28.Mai
Innerhalb von 24 Stunden, am 13. August, kostenlos holen und solange es den EPIC Store gibt nutzen.Quirin_1 schrieb:Die ersten 24 Stunden lang kostenlos zu holen oder 24 Stunden kostenlos spielbar?
Werde aus der Beschreibung nicht wirklich schlau.
Meine Interpretation ist, an dem genannten Tag (= offizieller Releasetag) das Spiel kostenlos holen! Hab mal bei Steam geschaut, die haben es (bis jetzt) garnicht. (Vielleicht Epic- Exklusiv?)Quirin_1 schrieb:Die ersten 24 Stunden lang kostenlos zu holen oder 24 Stunden kostenlos spielbar?
Werde aus der Beschreibung nicht wirklich schlau.