• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Jetzt kostenlos bei Fanatical solange der Vorrat reicht:

Peaky Blinders: Mastermind
1.jpg

https://www.fanatical.com/game/peaky-blinders-mastermind

Es handelt sich um einen bis zum 10.05.2023 einlösbaren Steam-Key. Ein Fanatical-Account sowie die Verlinkung eines uneingeschränkten Steam-Accounts wird vorausgesetzt. Zum Spielen benötigt man den Steam-Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Alufoliengrille, frankie36 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, -Stealth-, xexex und 12 andere
Prime Gaming April 2023
https://gaming.amazon.com/home

13. April: The Beast Inside [GOG Code] – Erlebe echten Schrecken, indem du Feinde bekämpfst und Rätsel in dieser Geschichte von lang vergrabenen Geheimnissen, persönlichen Tragödien und Wahnsinn löst.

13. April: Icewind Dale: Enhanced Edition [Amazon Games App] – Bauen Sie eine Gruppe von Dungeons & Dragons- Helden auf und erkunden Sie die gefrorene Tundra in diesem Retro-Fantasy-Abenteuer.

13. April: Crossed Swords [Amazon Games App] – Verwenden Sie Waffenangriffe, magische Angriffe und Ihre Verteidigungsfähigkeit, während Sie sich Ihren Weg durch sieben intensive Phasen bahnen, um den Dämon Nausizz zu besiegen.

13. April: Ghost Pilots [Amazon Games App] – Fliege ein altmodisches Wasserflugzeug und kämpfe in diesem Ballerspiel einen intensiven Kampf gegen eine mysteriöse Kampfeinheit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

20. April: Beholder 2 [Amazon Games App] – Übernimm die Rolle eines Praktikanten im Zentralministerium, um dich auf der Leiter nach oben zu arbeiten, oder wende dich gegen den Staat und entlarve Korruption. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

20. April: Terraformers [Amazon Games App] – Erkunde den roten Planeten, entwickle spektakuläre Städte, verbreite Leben und terraforme den Planeten mit ehrgeizigen Projekten in diesem umfangreichen, rundenbasierten Kolonie-Baukasten.

20. April: Metal Slug 4 [Amazon Games App] – Schließen Sie sich den brandneuen Charakteren Trevor und Nadia an und nutzen Sie die neuen Gegenstände effektiv, um mit dem neuen metallischen System die höchste Punktzahl zu erzielen.

20. April: Ninja Masters [Amazon Games App] – Spielen Sie als Hauptheld Sasuke auf seiner Mission, Nobunaga zu töten und seine Schreckens- und Kriegsherrschaft in diesem Ninja-Kampfspiel zu beenden.

--------------------------------------------------------------------------------

27. April: Auf der Suche nach Aliens [Legacy Games Code] – Beweisen Sie die Existenz außerirdischer Zivilisationen, indem Sie Hinweise auf sie auf der Erde, dem Mond und den Rändern der Galaxie finden.

27. April: Grime [Amazon Games App] – Zerschmettere in diesem schnellen und unversöhnlichen Action-Adventure-Rollenspiel Feinde mit lebenden Waffen, die Form und Funktion verändern.

27. April: Sengoku [Amazon Games App] – Nutze deine Macht als Feudalherr, um das Land der aufgehenden Sonne unter eiserner Faust zu vereinen.

27. April: Magician Lord [Amazon Games App] – Spielen Sie als Magierin Elta, die auf einer Reise ist, um die Welt vor Gal-Agiese zu retten, die in diesem Side-Scrolling-Actionspiel wieder zum Leben erweckt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, -Stealth-, Aliosy und 4 andere
Nicht unbedingt kostenlos - nur wenn man Zugang erhaelt, der nicht garantiert wird - ist Harry Potter: Quidditch Champions zum ersten groesseren Spieletest am 21.-22. April, anmelden kann man sich hier.

Systemvoraussetzungen werden leider keine genannt und viel Glueck wuensche ich allen Interessenten.

Quidditch-Champions-3-scaled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, Romanow363, Darkway und eine weitere Person
Auf Humble Bundle,

In Your Face VR - Spiele-Bundle

Bundle mit 2 Artikeln :

Zahle mindestens 10,96 € für diese 2 Artikel.

• Vertigo Remastered
  • Superfly

Bundle mit 4 Artikeln :

Zahle mindestens 14,12 € für diese 4 Artikel.

+
  • Into the Radius VR
  • RUMBLE

Komplettes Bundle mit 7 Artikeln :

Zahle mindestens 16,45 € für diese 7 Artikel.

+
  • Zenith: The Last City
  • Wanderer
  • BattleGroupVR

https://de.humblebundle.com/games/i...ype_threes_tile_index_1_c_inyourfacevr_bundle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und Aliosy
Bei Fanatical,

Build your own Trinity Bundle,

3 FÜR 4,99 €
5 FÜR 7,99 €
7 FÜR 9,99 €

• Super Indie Karts
  • Street Outlaws 2: Winner Takes All
  • Homefront®: The Revolution
  • Tokyo Xanadu eX+
  • Spirit Hunter: NG
  • Autonauts vs Piratebots
  • Splash Cars
  • Overpass
  • Intravenous
  • Zengeon
  • Pocket Cars
  • Painkiller: Black Edition
  • Police Stories
  • Crashday Redline Edition
  • DESOLATE
  • Race Condition

https://www.fanatical.com/de/pick-and-mix/build-your-own-trinity-bundle

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und Grimey
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Aliosy, PietVanOwl und eine weitere Person
Jetzt kostenlos bei GOG bis 01.05.2023, 15:00 Uhr:

Under The Moon
1.jpg

https://www.gog.com/game/under_the_moon

Ein GOG-Account wird vorausgesetzt. Nach dem Klick auf "Kostenlos erhalten" auf der Startseite zum entsprechenden Banner herunterscrollen und dort claimen. Den dabei akzeptierten Newsletter kann man direkt danach hier wieder deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, waldi802, SIR_Thomas_TMC und 10 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miro Musashi, Aliosy, snj und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Maelcom, Aliosy und 2 andere
Sludge Life war neulich kostenlos, wegen Release von Sludge Life 2, leider verpasst hier rein zu schreiben. Ist jetzt aber immerhin noch -75% bei Steam (=3,69€).

Ich finde es bis jetzt ein sehr gelungenes Spiel. Entspannt viel entdecken und erkunden und überlegen wie man an die Spots kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und iSight2TheBlind
Vielleicht eine Erwähnung wert, Mechabellum (bei sehr vielen Spiele-Streamern ist der "Auto-Battler" (auch im Koop-Modus) populaer) ist wohl noch bis zur Veröffentlichung am 11.Mai in der Early Access/Testversion frei spielbar - einfach bei Steam den Zugang zur Testversion anfordern:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ und Aliosy
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Grimey, Romanow363 und 6 andere
Zurück
Oben