Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]
Enthält Versionen für Windows, Linux und Mac. Steam Deck verified.
DRM-freie Version ebenfalls dabei im Ordner <path-to-game>\_windowsnosteam\Darkest.exe [1]
War auch schonmal gratis bei Epic (wer's da verpasst hat). 👋
Bei HumbleBundle Train SIM World Bundle mit 14 DLCs für 13,85 Euro. (oder 9 DLCs für 9,23 Euro)
Mit dem Hauptspiel gibt es noch zusätzlich 4 DLCs (also insgesamt 18 DLCs): S-Bahn Vorarlberg: Lindau - Bludenz Route
East Coast Main Line: Peterborough - Doncaster Route
Antelope Valley Line: Los Angeles - Lancaster Route
Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route
Die Stufe 2 and 3 DLCs sind rückwärtskompatibel zu Train SIM World 2 und 3, und werden automatisch auch bei diesen Spielen hinzugefügt.
Ich hoffe, mich haut keiner und ich hab auch kurz überlegt, ob es mir wert ist, den Microsoft-Login rauszukramen, aber
mit aktivem Amazon-Prime-Status gibts grad Fallout 76 für PC und Xbox kostenlos: https://gaming.amazon.com/home (als Werbemaßnahme für die neue Serie, die hoffentlich besser ist).
Keine Ahnung wieso,
aber habe durch Zufall entdeckt,
das bei Epic "Wolfenstein: The New Order – Weltweit" gerade kostenlos ist ?
Jedenfalls konnte ich es hinzufügen.
Auf dem Handy mit dem Vivaldi-Browser.
Edit:
Kostet schon wieder was, sorry.
Edit 2:
Doch noch kostenlos (danke an wuesty),
nur bei einer Suche zu Wolfenstein zeigte es noch einen Preis an (in der Übersicht),
jetzt auch wieder -100% kostenlos,
und jetzt wieder kostenpflichtig (?).
Funktionierte bei meinem Account, bei dem meiner Tochter bzw. an ihrem PC funktionierte es nicht.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das die "Umwandlung" für die ehemals deutsche Cut-Version. Alle, die die deutsche Cut-Version über EPIC besitzen, können kostenlos auf die "Worldwide" (also Uncut) Version umswitchen.