• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Auf humblebundle.com im Angebot,
Max Payne 2: The Fall of Max Payne.

Beim Kauf muß man aber folgendes berücksichtigen,
"Bevor Sie eine Kopie von Max Payne 2: The Fall of Max Payne kaufen können, müssen Sie lhr Steam-Konto mit Ihrem Humble Bundle-Konto verknüpfen.",
muß jeder für sich entscheiden ob es einem das wert ist.

https://de.humblebundle.com/store/max-payne-2-the-fall-of-max-payne?hmb_source=search_bar

1000011134.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, snj, Romanow363 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, snj, Aliosy und 3 andere
Vigilant schrieb:
Halloween Sale 2024 auf GoG. Sehr viele interessante Angebot. Zu viele, um sie hier aufzuführen. Schaut einfach mal durch die Angebote:

https://www.gog.com/de/promo/2024_halloween_sale
Ich empfehle trotzdem mal ein konkretes Spiel,
https://www.gog.com/de/game/bee_simulator
Wer junge Kinder hat, ein tolles Spiel. Macht auch Erwachsenen Spaß. Ich hab es selbst durchgezockt.
2 € gut investiert.

Und Deponia (Adventure mit tollem Stil und Humor) alle möglichen Teile gibt es dort für kleines Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, snj, Ja_Ge und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, snj, Joromar und 9 andere
Historisch günstig, schon auf Steam unter 25 Euro gesunken, gibt es mittlerweile 65% reduziert das von den aktuellen wohl noch mit Abstand beste (wenn auch noch verbuggte) Star Wars Spiel (nein, ich meine nicht UbiSofts in die Hose gegangener Outlaws Versuch), nämlich Jedi Survivor von Electronic Arts/Respawn:

Untitled.jpg

Wenn es noch weitere 10 Euro im (Sale-)Preis fallen sollte, wird es richtig interessant für mich und würde ich wohl zuschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, Aliosy und 2 andere
Wem ein Monat Zugriff reicht, per EA play abo, im erstmalig gebuchten PC games pass 0€ (aber neuerdings für 14 Tage?, ganz aktuell wegen COD6 ganz entfernt?) via Epic unter 1€, in steam/EA 6€.

edit Ende Nov 24: nun wieder EA Abo per PC games pass für 0€, aber für die ersten 14 Tage wo man den MS Acc dafür nutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, snj, various66 und 14 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Zwirbelkatz, snj und 12 andere
Vigilant schrieb:
Halloween Sale 2024 auf GoG. Sehr viele interessante Angebot. Zu viele, um sie hier aufzuführen. Schaut einfach mal durch die Angebote:

https://www.gog.com/de/promo/2024_halloween_sale
Habe mal etwas gestöbert. Im Preisbereich bis 10€, wer gerne Co-op mit Kids spielt oder mehrere Kids hat:

Empfehlenswert:
Heave Ho, 3.99€
Trine 4, 6.99€ + DLC Melody of Mystery, 1.79€
Asterix und Obelix XXL 3, 2.99€
Die Schlümpfe - Mission Blattpest, 3.99€
Biped 3.79€
Spongebob: Battle for Bikini Bottom, 7.49€
Rayman Origins 2.99€

Bedingt empfehlenswert:
Pikuniku 2.69€ - Der Singleplayer Teil ist eigentlich nichts für Kids, aber der Multiplayer überraschend kurzweilig.
Overcooked 3.89€ - Vor allem der Zeitdruck kann für jüngere Kids problematisch werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, BalthasarBux, Cyron2k und 8 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Turr1caN, Aliosy und 4 andere
Screenshot 2024-11-06 at 09-44-33 Flashback - Amiga Remake für Windows_Mac nur 1 49€ bei GOG m...png

2142. Der junge Wissenschaftler Conrad B. Hart, der aus einem Raumschliff geflohen ist, aber sein Gedächtnis vollständig verloren hat, erwacht auf Titan, einem kolonisierten Mond des Planeten Saturn. Seine Feinde und Kidnapper sind ihm dicht auf den Fersen. Er muss einen Weg finden, zur Erde zurückzukehren, sich gegen die Gefahren verteidigen, die auf ihn lauern, und ein heimtückisches außerirdisches Komplott aufdecken, das den Planeten bedroht ...

Entdecken Sie diesen Klassiker, der regelmäßig in Listen der besten 100 Spiele aller Zeiten auftaucht, anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums von neuem! Dieses Spiel war eines der ersten, das Motion-Capture-Technologie nutzte, um realistische Animationen zu ermöglichen. Außerdem zeichnet es sich durch komplett von Hand gezeichnete Hintergründe und eine fesselnde Science-Fiction-Handlung aus.

Reisen Sie in die frühen neunziger Jahre zurück und feiern Sie ein Wiedersehen mit Conrad, um diesen Kultklassiker von neuem zu entdecken.
Sie können mit den Originalgrafiken und -sounds der 90er spielen und sich an einem unbarmherzigen Schwierigkeitsgrad versuchen.

GOG, 0,99 €uro
https://www.gog.com/de/game/flashback

Turr1caN schrieb:
Aktuell kostenlos in Prime Gaming enthalten:
Danke, gleich mal für 0,99€ Scorn, Mafia, BioShock 1 Remaster & Plague abgeräumt!
Mit Windows-Account wäre sogar noch DOOM Eternal drin gewesen.

Absolut heftig, was da verschenkt wird zurzeit. (Epic habe ich nicht mal)

€dit:
Den Super-Mario-Film gab es noch zusätzlich. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, -Stealth-, Romanow363 und 5 andere
Wer Flashback sagt, muss auch Another World (in der 20th Anniversary Edition für 2Euro29) sagen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, Zwirbelkatz, Romanow363 und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: die, Cyron2k, Kontergewicht und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, Romanow363, snj und 10 andere
Zurück
Oben