Der geschlossene Moderatoren Thread

• Ersteller Ersteller Hasentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hasentiger

Gast
Super Seti-Ritter Helli hat den Moderatoren Thread geschlossen. Nur weil jemand einen von den neuen Moderatoren nicht besonders mag. Aber um es mal ganz ehrlich zu sagen Da hat Fairy sich aber auch wirklich selber ins Bein geschossen mit seinem Beitrag in den Thread. Aber ihr müßt eure Moderatoren ja auch in Schutz nehmen.

Warum soll ich mir ein Account zulegen geht doch auch ganz gut ohne. Da wird mal nur wieder abgeurteilt ein Gast weil er seine Meinung zu einem Moderator gesagt hat. Was in meinen Augen auch ganz legitim ist. Die wertvollen Beiträge als Gast werden mal wieder nicht gesehen. Aber ich kann ja mal mein richtigen Namen und meine Adresse angeben. Nur weil man kein Account hat ist man ein Feigling. Was macht ihr den alle hier, ihr versteckt euch doch auch alle nur hinter ein Nickname. Aber vielleicht sollte ich mir ein Name ausdenken under den ich mich als Gast dann immer ausgeben damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt. Also gut ab heute poste ich als Gast dann immer unter Hasentiger, damit ihr dann auch ein Namen für mich habt. Mal sehen wie lange es wohl dauer bis ich verdächtig werde der berühmt berüchtigte Moonestone zu sein.

Also ab heute.

Euer Hasentiger

Nur dass die meisten Unreg's nicht viel öfter im Board waren als vielleicht 1-2 mal. Und dann gleich über die Boardmitglieder herzuziehen, weil einem vielleicht ein Beitrag nicht passt (man andere aber überhaupt nicht kennt), ist inakzeptabel. Wer öfter hier herkommt und postet sollte sich auch anmelden. Die 5min Zeit wird wohl jeder aufbringen können...:rolleyes:

Na gut .. ich war auch ca. 3 Monate als Unreg bei Forumbase, bis ihc mich mal dazu gerungen habe mich zu reggen. Aber trotzdem verstehe ich einiges nicht. Es gibt so viele Foren und so viele Member, die bei FB gereggt sind. Und wenn wieder mal jemad meint, er müsste sich über FB, seine Member und Moderatoren aufregen, dann ist es erst legitim, wenn dieser auch ein Registriertees Mitglied ist, und nicht nur irgendein dahergelaufenes Kind, dass nur ärger machen will, weils ja soooo Inkognito hier ist. Ich sag immer nur, dass wenn irgendwas einem Unreg nicht passt, und er so die Schnauze voll hat von FB...
Was zum Teufel sucht diese Person dann noch hier? Wie schon gesagt gibt es viele Foren .... Geh doch da hin, wenns Dir nicht passt. Ich hab langsam den Hals voll von solchen naiven, präpubertären Quärulanten!

Was soll das?
Kein einziges Mitglied in diesem Board hat sich jemals so oft und vor allem so undiszipliniert, teilweise sogar beleidigend,über irgendwelche Moderatoren auf FB beschwert wie es von den unregs hier ständig gemacht wird. Meine Güte, wenn es euch hier nicht passt, dann bleibt dem Board einfach fern. Hast du nichts anderes zu tun, als hier auf Krampf einen Streit zu provozieren?
Im übrigen nehmen wir unsere Moderatoren immer dann in Schutz, wenn statt Kritik irgendwelche unbegründeten Bezichtigungen und Beleidigungen von unregs kommen. Das ist ja wohl mehr als legitim. Außerdem kann man auch einem Mod mal verzeihen, dass er überreagiert, immerhin ist er ja auch der jenige, der dauernd angegriffen wird. Ich hab echt die Schnauze voll von den ganzen Stenkerheinis, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als das Privileg "unregistered" für ihre Dummheiten auszunutzen.

MfG

@ Hasentiger: Junge, was ist eigentlich Dein Problem? Wenn Dir oder anderen hier irgendwas nicht gefällt dann sucht euch doch einfach ein anderes Forum. Es langt mir langsam, hier immer wieder prä- oder postpubertäres Geschwafel lesen zu müssen, das von solchen Leuten wie Euch kommt.

Ob UnReg oder nicht ist mir egal, so langsam müsste diese Krabbelgruppe doch mal ausgespielt haben, oder ?

Mit den besten Grüssen,
TVZ

Naja ich habe ja kein Moderator beleidigt. Meiner Meinung waren zwei von den Moderatoren ein Fehlgriff. Und ich hatte ja nicht mal ein Namen genannt. Und da hat Fairy sich ja wohl gleich angesprochen gefühlt. Darauf hin habe ich Fairy dann mitgeteilt das ich ihn nicht für ein Moderatorposten geeignet halte. Was ja nicht beleidigend ist. Worauf er mich und auch andere Gäste als Dumm bezeichnet. Was meiner Meinung eine Überreaktion von Fairy war. Damit hat er mir gezeigt das ich im Recht bin und das Fairy für so ein Posten nicht geeignet ist. Fairy ist scheinbar nunmal ein kleiner Hitzkopf was ich auch schon in anderen Beiträgen von Fairy erfahren mußte. Zum anderen scheint es mir manchmal auch so zu sein das Fairy nur auf Postjagt ist. Wenn er dann 3-4 Beiträge in einer abfolge postet um auf Beiträgen von verschiedenen User einzugehen. Sowas kann man auch in einem Post zusammen fügen.

Also das nochmal von mir dazu.

Hasentiger

genau einfach ignorieren, das gild auch für die Beiträge von moderatoren, bzw beiträge die jedem erspart werden könnten (kann ja jeder für sich entscheiden, aber bloß nix sagen), denn Kritik wird nicht geduldet. Hab ich jedenfalls langsam das Gefühl.

Oh Gott, oh Gott....da hat's einer nötig...

Ähem, Hasentiger :rolleyes:

Ist dir schon aufgefallen das du hier alleine bist mit deiner
Meinung ? Nein ?

Es hintert dich keiner hier nie wieder vorbeizuschaun.

Wir sind dir auch nicht böse, ehrlich.

Helli

Also das hätte ich nur wirklich nicht erwartet

Tja es gibt hier im Forum wohl Moderatoren die Ihre Rechte mißbrauchen und nicht ganz angenehme Beiträge von Gästen löschen. Ich nehme mal an das es Helli war. Falls du es nicht warst ein großes SORRY. Ich hatte wohl damit gerechnet das der Thread wohl geschlossen wird. Da habe ich mich scheinbar geirrt. Meinungen und Kritiken sind hier im Forum wohl nur ein sch..ß Dreck wert. Ja so kann man den Boardies solche Beiträge vorenthalten. Mittlerweile stellen sich hier aber ein paar Moderatoren doch ein Armutszeugnis aus.

Mal sehen wie lange dieser Beitrag weiter exestiert. Ich glaube nicht lange weil ein übereifriger Moderator diesen Thread dann wieder killen wird. Hätte ich hier eigentlich am wenigsten erwartet. Ist leider traurig aber wahr.

Und von Dir Fairy erwarte ich immer noch eine Entschuldigung. Kennst diesen Thread ja dafür nutzen. Dann sollte das Thema eigentlich gegessen sein. Ist das zuviel erwartet? Scheinbar ja.

Ich schaue später nochmal wieder vorbei. Mal sehen was dann von meinem Thread übrig bleibt.

Bis später.

Hasentiger

Also, jetzt mach mal langsam Schluss, deine verwandten Argumente sprechen langsam gegen dich, du postest zwei Threads zu diesem Thema, obwohl du mit deiner Meinung auf wenig Gegeliebe stößt, was erwartest du eigentlich? Du meinst doch nicht wirklich, dass sich Fairy bei dir entschudligt, wenn du ihm vorhältst, dass er seine Sache nicht kann. Das ist doch ein Tritt ins Gesicht von dir gewesen, da tritt man gerade seinen neuen "Job" an und wird schon für unfähig erklärt.

Auf den Punkt gebracht, Fairy hatte meiner Meinung nach übertrieben, als er dich als dumm bezeichnet hat, aber das du in drei Threads stunk machen musst, ist sehr übertrieben. Du willst einfach nur beachtet werden, nichts weiter.

Lass uns in Ruhe, du nervst!

Naja, der Thread ist gleich weg, machs gut, achja, falls unregs. hier bald nicht mehr posten können, warst du sicherlich nicht unbeteiligt an dieser Änderung...

MfG, Silver

Eine Entschuldigung des Moderators Fairy möchte ich nur. Das erwähne ich nun zum dritten mal. Dann ist das Thema vergessen. Das erwähnte ich auch schon zum dritten mal. Aber statt desen werden einfach Threads gelöscht weil diese scheinbar ein wenig unbequem sind. Aber es war auch klar das die Moderatoren zusammen halten und den lieben Fairy die Hand vorm A...h halten. Ich habe niemanden Beleidigt. Nur zum Ausdruck gebracht was ich von den neuen Moderatoren halte mehr nicht. Da sollte doch mindestens eine Entschuldigung von Fairy drin sein. So was sollte man von einem Moderator erwarten können wenn er mal ein Fehler macht.

Aber ich möchte euch auch nicht länger belässtigen weil man mich bestimmt nicht mehr als Gast wilkommen heißt. Darum soll wieder Frieden einkehren bis der nächste Gast euch auf den Senkel geht.

Ja für eine ist es schon sehr schwer ein Fehler einzugestehen. Zum anderen hätte es auch gelang den zweiten Thread zuschließen. Aber statt desen wird ja eine Radikalkur gemacht.

Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß im Euren schönen Forum. Und das ich der einzigste bin der so denk das glaubt auch nur Helli. Selbst eine User mit Account denke so wie ich. Das hat Bruder_Joe ja im ersten Thread bekundet.

So ist das und nicht anders.

Hasentiger

Original erstellt von The Silver God
Lass uns in Ruhe, du nervst!

Naja, der Thread ist gleich weg, machs gut, achja, falls unregs. hier bald nicht mehr posten können, warst du sicherlich nicht unbeteiligt an dieser Änderung...

MfG, Silver

Oh Silver jetzt hast du mich bestimmt bei den Moderatoren angeschwärzt weil du dir ja so sicher bist das der Thread gleich weg ist.

Und wenn keine Gäste mehr posten dürfen würde mich das auch nicht stören. Dann habe ich für eine User ja noch eine gute Tat getan die das lieber heute als morgen abstellen.

Qas solls macht was ihr wollt.

Hasentieger

hallo hasentiger,

du hast deine meinung im moderatoren-thread kund getan, zwar aus schlechter position heraus mit einer guten portion unverhältnismäßigkeit, aber gut. dass diese thematisch nicht so ganz passend war wurde dir auch verziehen.

da du aber zunächst keine und dann nur unzureichende argumente parat hast, stellt das ganze keine konstruktive kritik dar und hat letztlich auch so den thread geshreddert.

wenn du etwas kritisieren willst, dann komm bitte auch auf den punkt nebst passender und ausreichender begründung. eine aussage über 2 nicht genannte moderatoren zu treffen - zudem noch zusammenhangslos - ist so vage und unkonkret, dass es verständlicherweise leicht als stimmungsmache aufgefasst wird, was die reaktionen der boardies auch belegen.

wer sich nicht regelkonform verhält, muss mit dem einschreiten seitens der moderatoren rechnen. und wenn man betrachtet, wie nichtssagend der hiesige betreff ist, so rate ich dir dringend, in den nächsten posts etwas inhaltlich neues zu bringen, denn spam ist hier auch nicht erwünscht...
andernfalls werde ich diesen thread schließen müssen.

greets, weird

Nun hier hast die eine zweite Chance dein gelöschter Post inhaltlich neu und sachlich zu schildern, mich würde es schon interessieren was du geschrieben hast. Hier kann man besser diskutieren als im Begrüssungs-Thread. Helli (also ich nehme es an) wollte sicherlich einfach nicht, dass der Thread weiter in den Dreck gezgen wird und den ursprünglichen Sinn verloren geht, daher wohl die Schliessung.
Nun, es gab schon genügend Unruhestifter die sich hinter dem Pseudonym "Unregistered" oder als Gast (was ja ebenfalls anonym ist) versteckt haben und deren Absichten waren einfach zu stören.
Für Fairy´s Abheben muss es natürlich auch eine Vorgeschichte haben, vielleicht unangenehme Erfahrungen mit anonymen Poster in vorherigen Threads.
Ich beisse ja auch manchmal die Zähne zusammen und möchte selbst so manche registrierten Mitglieder links und rechts um die Ohren hauen, doch dann weiche ich vom verbalen Angriff ab und gehe zur nur einen überzogenen aber auch schon humorvollen Kritik über (versuche ich wenigstens ;)).

Also lasst doch mal die neuen Moderatoren in ihre neue Rolle reingleiten, so manche wachsen erst bei der Übernahme von Verantwortung und Aufgaben über sich hinaus.

@Hoppelhäschenmietzekatze

Hast Du ein Alkoholproblem? Wollen wir drüber reden? Ärger mit der Freundin? Streß in der Schule? Fahrrad platt? Bier alle? Ahhh, also doch der Alkohol...

In letzter Zeit scheinen viele Leute ihre Probleme in die Forumbase zutragen, oder wie erklärt ihr den Anstieg solcher Threads in letzter Zeit?
Kritik bitte immer sachlich vorbringen oder garnich!! Gilt für Boardies, Moderatoren und Gäste.
Wer stimmt mir zu??

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich der Vorwurf, ein Admin oder Mod hätte sich hier als Gast verewigt, um den armen Hasentiger niederzumachen ... :D :D :D

Aber im Ernst: Kalle, Du tust niemandem einen Gefallen, wenn Du Dich hier auf diese Art und Weise äußerst. Hasentiger steht zwar gewaltig - und imho völlig berechtigt - unter Beschuß, weil er seine Kritik eben nicht auf der sachlichen Ebene rüberbringt. Und dieser Vorwurf gilt leider auch gegen Dich, Kalle. :mad:

Wie man Hasentiger sachlich demontiert, haben andere ja schon ausführlich deutlich gemacht.

@Wolverine: Volle Zustimmung, 100%! ;)

Viele Grüße, Tiguar

Ich finde Ihr solltet es alle mal nicht übertreiben ,jedem kann mal ein Wort rausrutschen was einem späther wieder leid tut also gebt Euch die Hände und tringt ein Imagineres Bier zusammen :)

Leute Leute,
was ist bloss aus diesem wunderbaren Forum geworden?

Hasentiger hat seine Meinung doch sehr ruhig vorgetragen und ist nicht beleidigend geworden. Warum werden seine Posts und Threads so abgewürgt? Ich dachte immer das sei ein Diskussionsforum hier, hab mich dann wohl eine ganze Zeit getäuscht.

Einige Personen der Boardführung sollten mal eine Minute inne halten und ihre Position überdenken. Löscht mal alle Coockies und kommt als Gast wieder auf's Board, und dann lest eure Beiträge noch einmal durch.

Und nein, ich möchte mich nicht registrieren, nehme mir aber das Recht heraus von Zeit zu Zeit etwas zu schreiben. Zumindest solange, wie es noch ohne Registrierung möglich ist. Und das dabei nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen rauskommt, tja ... damit muss man in einem offenen Forum leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben