Der geschlossene Moderatoren Thread

• Ersteller Ersteller Hasentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
right @ nobody

dennoch kann sich ein "moderator", der viel zeit und energie in solch ein forum steckt, und nicht nur "ab und an mal vorbeischaut", durchaus mal angepisst fühlen, wenn er grundlos in frage gestellt wird.
es hat nunmal eine andere qualität, ob ein unreg oder guest einen moderatoren beleidigt, oder eben ein registrierter user, der sich anscheinend am forum beteiligt.
konstruktive kritik ist in diesem forum mehr als erwünscht, gerade deswegen gibt es aber auch mehr wege als reißerische posts, z.b. die pm´s, email kontakte etc.

So der Hasentiger zum letzten mal

Einig seid ihr Moteratoren scheinbar doch nicht. Erst wurde der Thread wieder geöffnet und mit den dritten Thread von mir verknüpft. Was ja soweit auch in Ordnung geht. Zum anderen schließt kurzer Hand den Thread dann ein anderer Moderator. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

Zum anderen hatte ich schon in den gelöschten Thread gepostet was mir an Fairy nicht gefällt. Und ich habe auch keine große Lust dieses immer wieder zu wiederholen. Auch wenn es von Fairy nur ein Ausrutscher war, so wie ihr es bezeichnet, dann könnte er jedenfalls soviel Mum zeigen sich zu entschuldigen. Daran mangelt es scheinbar bei Fairy. Dafür ist er wohl zu stolz. Wie ich ja schon sagte wäre das Thema gegessen wenn von Fairys Seite eine Entschuldigung gekommen wäre.

So das soll es dann auch von mir sein. Was Ihr mit den Thread macht ist mir egal. Entweder Ihr schließt ihn löscht ihn oder hängt ihn an den geschlossenen zweiten Moderatoren Thread. Ich will mich dann mal zurück ziehen damit Ihr euren lieben Frieden hier im Forum wieder habt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Der Hasentiger

Zuerst dachte ich, ich hätte was verpaßt. Aber nachdem ich mir das hier samt Vorgeschichte angetan habe (ja, auch so eine lästige Moderatorenpflicht, die gründliche Recherche), bin ich erleichtert.
Ist ja nix passiert. :lol:

Nicht ein Argument ist gekommen, das diese "Kritik" gestützt hätte. Unterm Strich ist es - wie schon richtig erwähnt - nur öde, wenn auch geschickt aufgezogene, Stimmungsmache.
Nach Abzug aller Heißluft bleibt von der Aussage des berühmten Hasentigers nur seine persönliche Meinung über Qualifikation und Kompetenz zweier Neu-Moderatoren (die er nicht namentlich nennt) sowie seine allgemeinen Ressentiments dem FB-Team gegenüber.
Meiner Erfahrung nach ist derart vage Kritik schlicht haltlos.
Bestärkt werde ich in meiner Ansicht durch Hasentigers Unwillen (trotz mehrmaliger Nachfragen), ins Detail zu gehen.

Damit ist der Fall auch für mich abgeschlossen. Nicht aus der typischen ForumBase-Selbstherrlichkeit heraus (die erfunden ist), sondern ganz einfach, weil Hasentiger uns offensichtlich bloß verschei*ern wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben