Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja unbedingt verranzt würde ich die alte Küche nun nicht gerade nennen. Schaut doch noch ganz human aus. Habe schon weitaus schlimmere gesehen von Besitzern die im Monat so viel bekommen wir andere nen halbes Jahr lang
@Seelenpflücker
Du hast ja den MAKITA 8391DWPETK 18V. Was bedeutet "UK PLUG Mit Adapter" im Amazon Titel?
Hat das Ladegerät einen UK (United Kingdom) Stecker, aber es ist ein Übergangsstück dabei damit ich es auch in Deutschland/Österreich einstecken kann?
Hab das Ding heute bekommen.
Astrein, sage ich!!
Hatte es mir ins Büro liefern lassen, da war der Akku so gut wie leer und dennoch hatte der Schrauber noch Power; jetzt zuhause habe ich den Akku voll geladen (so ca. 45 bis 60 min.) und mal eben eine der Holzfräsen eingespannt.
Alter!! Geht das Ding ab!!
Ich habe in meinem Regal, in dem noch ein paar Schrauben bissl vorlugten, selbige festgezurrt... krass!!
@ theblade
stimmt schon, aber ich habe mich wirklich sehr unwohl gefühlt und es war schon ziemlich ungemütlich.
@ incredible
Es stimmt, daß es ein englisches Gerät ist (wird so, glaube ich, in DE gar nicht angeboten). Der Adapter ist schon direkt auf dem UK-Stecker drauf, es ist also kein Problem, das Ding bei uns einzustecken
PS: leck mich am Arsch, hat das Ding Kraft
Ergänzung ()
Btw:
kann mir jemand einen Tipp geben, von wem und wo ich wirklich hochwertige Bits bekommen kann?
Gutes Werkzeug hält in der Regel lange und wer billig kauft, der kauft zweimal
Das ist ein beliebter Spruch unter Hobbyelektronikern. Eine eigene Werkstatt wäre natürlich ein Traum, welches als erstes erfüllt werden muss, doch bis dahin dauert es noch ein paar Jahre. Im Moment dient mir dieses einfache Konstrukt als Arbeitsplatz (ältere Fotos direkt nach der Fertigstellung):
Wer sich wundert, dass da kein Labornetzteil steht: Bisher komme ich super mit einem kleinen Festspannungsnetzteil mit 5V und 12V zurecht, für Power wird ein PC-Netzteil hinzugezogen. Außerdem kosten Geräte mit den Wunschparametern über 1000 Euro (Arbitrary-Netzgeräte mit zwei Kanälen), da schreit es nach einem Selbstbau mit einem harten steinigen Weg und viel Lernstoff
Seit neuestem nenne ich eine Makita-Stichsäge mein Eigen.
Ich kann Euch sagen: das Teil rockt wie die Sau!! Säge und Blatt gehen durch ein dickes Fichtenkanzholz wie ein heißes Messer durch Butter und die Schnittfläche eist dabei glatt wie'n Babypopo.
Hab mich auch schon an einem Stück Gußeisen versucht, auch das ist echt beeindruckend.
Da ich hier öfter Makita gelesen habe, eine Makita habe ich mal beruflich benutzt und war begeistert. Für zuhause habe ich mir dann die BHP453RHEX5 mitsamt Koffer geholt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Anscheinend schlägt sich die Serienstreuung bei Makita so nieder, dass eierndes Bohrfutter gang und gäbe ist. Aussagen wie innerhalb der Toleranz (obwohl bei mittlerer Geschwindigkeit die Hand samt Gerät miteiert) und einige Kommentare die gleiches berichten, lassen mich jedenfalls von Makita Abstand nehmen. Ich schicke das Gerät nun zum zweiten Mal ein und hoffe es wird diesmal vom Shop umgetauscht.
Da fragt man sich echt welche Marke denn heute noch gut ist und ihren Qualitätsstandard beibehalten hat?