JollyRoger2408
Fleet Admiral
Darum geht es gar nicht. Du beantwortest diese Fragen nicht für uns, sondern für dich. Um dich gut beraten zu können, benötigen wir spezifische Infos von dir, die wir durch deine Antworten auf die Fragen, die sorgfältig zusammengestellt worden sind, erhalten. Je ausführlicher deine Antworten ausfallen, je besser können wir dich beraten.Sud15 schrieb:Ich hoffe das es jetzt allen passt!
So genug geschwafelt, zu deiner Zusammenstellung, die eigentlich schon recht gut ist. Ich würde hier nur den RAM, die SSD und eventuell die PSU ändern.
RAM: der Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16 (BLS2C8G4D30AESBK/BLS2K8G4D30AESBK) würde nur ein paar € mehr kosten, hat aber die guten Micron-E Chips und lässt sich gut übertakten. Klick
SSD: die gewählte "Kingston A400" ist nicht so der Brüller; ich würde da die Patriot Burst 480GB, SATA (PBU480GS25SSDR) oder noch besser (und wenn vom Budget her möglich) die Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1)
PSU: für die aktuelle Zusammenstellung wird auch die be quiet! Pure Power 11 400W ATX 2.4 (BN292) völlig ausreichend sein. Solltest du aber planen, die gewählte RX 570 GPU in absehbarer Zeit durch ein stärkeres Modell zu ersetzen, bleibe bei der gewählten 500W PSU.
Viel mehr wird es bei dem doch eher knappen Budget nicht geben. Sollte das Budget erhöht werde können, würde ich bei der GPU ansetzen.