CvH
Commander
was du suchst ist ein NASs3bish schrieb:Also ist Multimedia PC = Homeserver (Sparsam, für Netzdienste)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du suchst ist ein NASs3bish schrieb:Also ist Multimedia PC = Homeserver (Sparsam, für Netzdienste)?
Fände ich gut!burnout150 schrieb:Evtl. wäre hierüber eine entsprechende Übersicht + eine HTPC Zusammenstellung für Enthusiasten eine Lösung.
burnout150 schrieb:Evtl. wäre hierüber eine entsprechende Übersicht + eine HTPC Zusammenstellung für Enthusiasten eine Lösung.
werfe ich mal in den RaumCvH schrieb:Amazon TV < RPi2/Wetek < J1900/N3150 < G1840
DDD schrieb:Aktuell geht der 2 Tuner ja wohl nicht mehr hatte ich gelesen.
ja das ist bisschen blöd :/ hätte ich mir mal meine Gratis Box schicken lassen sollenDDD schrieb:...hat und sich nur auf andere Berichte im Netz verlässt.
S3veny schrieb:Ehm... seit über Monat fällt keinen auf das hier irgendwie was fehlt?
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/#post-8943047