... und die Tabellen.
macht nix. lässt sich reparieren
macht nix. lässt sich reparieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da arbeite ich auch dran, mal sehen was ich zuerst fertig habeMoselbär schrieb:Und BER werde ich doch hoffentlich noch erleben.
weitere besser ausgestattete Varianten vom Acer Swift 3 SF314 | Acer Travelmate P249 | Asus VivoBook S14 S406UA | Asus VivoBook S14 S430UA | Dell Latitude 3490 | Fujitsu Lifebook U747 | Fujitsu Lifebook U747 |
---|---|---|---|---|---|---|
Noch mehr Farben und Varianten vom Acer Swift 3. | Eines der wenigen noch erhältlichen Modelle in 14" mit optischem Laufwerk. Leider hat es eine ältere CPU Plattform und schlechtes Display. | Optisch lehnt es sich an die teureren Serien von Asus an. Leider sorgte der Rotstift für ein schickes, aber dennoch instabiles Plastikgehäuse, dazu ein maues Display. | Dem S14 S406UA nah verwandt; in vielen verschieden Farbevarianten. Die Kritikpunkte wie beim S14 S406UA bleiben bestehen. | Gut, aber nicht gut genug für die Spitzenposition. | Restposten. Wenn weg dann weg. Nicht mehr aktuelle CPU Plattform, aber mit LTE an Bord für 800€ verdient eine Erwähnung. | Hat ein brauchbares IPS Display in HPs 400er Probook Einzug gehalten. Die Gehäusequalität ist leider nur mittelmäßig. Mit SSD+HDD erhältlich. |
Test vergleichbar Notebookcheck | Test vergleichbar Notebookcheck | Test Notebookcheck | Test Notebookcheck | Test Notebookcheck | Test Notebookcheck |
positives (bezogen auf Intel E480) | negatives (bezogen auf Intel E480) |
---|---|
|
|
[HR][/HR]
BB-Code nutzen, dann sieht es auf allen Geräten und Displaybreiten gleich aus. D