Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ich habe keine Lust mehr gegen "Quitter" zu spielen. Ja, du hast gut gespielt aber warst vor dem Tor einfach uneffektiv. Ich hingegen bin vor dem Tor Eiskalt. Bei einer nächsten Saison etc. mache ich nicht mehr mit.
Ich versteh dich ich würd nicht anders Reagieren, wenn man weiß der Gegner ist mindestens genauso gut aber man selber am ende einfach zwei Tore schießt aus zwei Torchancen macht das natürlich spaß!
Man fühlt sich einfach mächtig weil der Gegner nix rein bringt man voll unter druck steht aber dann einfach lässig das Tor schießt!!
Ich wette du hast mindestens nach dem 2:0 gegrinst, weil du genau wusstest du gewinnst jetzt obwhol ich im zweiten spiel besser war....
Ich habe nicht gegrinnst. Ich war sehr ernst und konzentriert. Du warst gut, aber nicht gut vor dem Tor. Man bricht nicht einfach so das Game. Jedenfalls war das eine sehr enttäuschende Erfahrung. Spiele nicht gerne gegen "Quitter" auch wenn sie gut sind, das freut mich ja wenn ich einen starken Sportsmann als Gegner habe, aber so nicht.
Ihr habt Probleme...Man schaut 1-2 Tage hier net in den Thread und schon les ich wieder von Spielabbrüchen und Leuten die mit andern Leuten net Spielen wollen. Ist ja schon bissel wie Kindergarten
Seht das ganze doch ma bissel lockerer und sportlich. Es wird immer jemanden geben der besser ist. Das sollte man dann auch anerkennen und selber so fair sein und das Spiel zuende spielen. Derjenige kann ja nix dafür das Ihr in dem Spiel nicht so gut in Form wart.
Wenn Ihr rausgeht gibt es zwei Leute mit schlechter Laune. Im Endeffekt soll das ganze hier doch Spaß machen und net darin enden das sich Leute hier attackieren. Bissel Ehrgeiz ist erlaubt aber immer unter Vorbehalt das die Fairness vorhanden bleibt
Ich habe zu danken . Du hast toll gespielt. War wirklich ein starkes Spiel von dir. Brasilien ist auch sehr stark als Team und du hattest die Stärke gut unter Kontrolle. Sehr faires spiel.
Naja man merkte halt schon extrem, dass ich letzte Zeit kaum, und wenn Ultimate gespielt habe...
Hatte etliche Vorteile mit Brasilien gegenüber deinem Team und das ist auch der Grund warum ich eigendlich hätte gewinnen müssen, aber habe mich, wie sooft sehr dämlich angestellt... 2 mal in Führung und in der 90Minute das Gegentor bekommen, erinnert mich an die erste Runde gegen Gamerback, exact dasselbe..