• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann soll mal das Los entscheiden. Den ganzen Tag hab ich jedenfalls keine Zeit auf Sonny zu warten.

Es entscheidet definitiv nicht das Los, wenn ein Spieler da ist und einer nicht.
Dann kommt natürlich der aktive Spieler weiter. So werde ich dass übrigens ab Sofort immer handhaben.

mos ca um 8 uhr :-)
Ergänzung ()

mos was los? Ich schaue jetzt nen Film mit meiner Freundin, schreib dann in psn, da sehe ich dass dann ja...
Ergänzung ()

schau jetzt Fluch der Karibik 2, der Film endet in 145 Minuten d.h. so 22:20 ca wäre ich fertig denk ich :)

Sonny hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet. Hab heute Nachmittag ja schon mal gefragt. Jetzt hab ich wieder keine Zeit mehr. Pech gehabt.

Sorry paep, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich könnte jetzt, aber du kannst nicht. Dann wird das Game wohl für dich gewertet..:/

ich 2-0 paep
paep 1-4 ich

Verdienter Sieg für mich. Das gesammte spiel hat Türkei dominiert und freut sich auf die nächste runde. Danke an meinen fairen Gegner =).

Naja dominiert würde ich es vielleicht nicht gleich nennen ;) aber du hast halt 5 Tore mit dem gleichen Spielzug gemacht, da kam meine Abwehr einfach nicht hinterher.

Besser warst du aber auf jeden Fall.

Ist auch besser so das ich verloren habe, bin die nächsten Tage unterwegs und könnte möglicherweise die nächste Runde nicht spielen. Und dann wartet auch schon GT5 :)

mos, meld dich doch mal bitte

hat leider nicht geklappt :-(

allerdings denk ich, da ich nicht zur Mittagszeit da war, sollte er weiterkommen

sehr schade, ist allerdings leider nun so hätte gern gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Holland ist weiter gegen Deutschland.
Erst auswärts 3:2 gewonnen, dann zu Hause 2:2 gespielt.
Dakine hat aber sehr gut mitgehalten. Ich habe vorne die Chancen nicht genutzt.
Und Hinten ist Holland ja eine absolute Katastrophe.

Ich sag nur Van Persie in der 90. :( Das hat mich schon sehr aufgeregt.
Aber keine Frage, du bist natürlich verdient weiter gekommen ;)

Viel Glück weiterhin.

Das Tor hat auch nichts mehr geändert, wegen Auswärtstorregel.
Du hättest vor dem Ausgleich noch eins gebraucht.

Gleich noch ein paar Testspiele? In ca. 10 Minuten?

Ergebnisse sind drin. Sollte das Spiel chris - MOS nicht mehr gespielt werden, entscheidet hier das Los, da beide Heute online waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, ich setz mich gleich weiter an Prison Break. Will wissen, wie es aus geht. :cool_alt:

Die Auslosung hat ergeben, dass chris weiter ist.
Neue Auslosung ist auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben