• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo okay ich komm online bis gleich
Ergänzung ()

Uru : Eng = 1 : 0
Eng : Uru = 0 : 2

Daywalker hat das zweite spiel nach dem 2:0 einfach abgebrochen was ich sehr unfair finde! Man sollte auch ein Spiel zuende spielen wenn man beim verlieren ist!!! Mir vergeht die Lust am spielen wenn das Spiel einfach abgebrochen wird. Sehr schlechter verlierer Daywalker..
Ich dachte wenigstens ihr in der Liga werden die Spiele zu ende gespielt!!

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir echt leid gamer, aber wen dein TW im 1. Spiel so viele 100prozentige hält werd ich einfach sauer! Du läufst einfach mit deinen Hünnen (Forlan und Suarez) gegen meine Verteidiger, die fallen um, bum Tor..
Hast echt gut gespielt, aber trotzdem hatte ich die besseren Chancen.
Naja viel Glück noch bei der WM, Uruguay ist echt stark !

nicht die Urus sind so stark, sondern vor allem der gamerback, der hatte mich ja auch total auf dem falschen Fuss erwischt! echt respekt an ihn. Mos, noch lieber wäre mir wenn wir jetzt gleich irgendwann spielen könnten... meine Bahn zum STadion kommt um17Uhr, also bis 16Uhr anfangen und wir schaffen beide Spiele locker..
gruß

sorry mos ich schaue gerade bundesilga konferenz... aber von mir aus können wir nun folgendes machen, falls du noch da bist.
Wir spielen in 10 Minuten das erste Spiel, machen Pause ich schau Konferenz weiter und spielen dann das zweite Spiel! Ich muss zugeben, dass ich nicht ins Stadion fahre, bin zu müde, gestern zu lang gearbeitet...
Ergänzung ()

Mos, nach der Konfi? sind noch ca 2-3 Minuten evtl 5^^

Boardie wird es eigentlich ein Spiel um platz 3 geben?
Und aus welcher Partie wird mein nächster Gegner kommen?

@gamerback, Spiel um Platz 3 konnte ich in der Onlinefunktion nicht einbauen, wird aber selbstverständlich gespielt.

mos, nachm spiel dann direkt? Ist wohl so gegen 20:20 Uhr würde ich sagen :-) Wäre cool, und danke für die Nachsicht, das ich erst das Spiel sehen will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben