Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bin ich so nett. Paok ist nach dem 3.Tor ( ca. 65 Min.) abgehauen. Er war danach ohne was zu schreiben off. Ohne muss dringend weg oder hab kein bock mehr auf Fifa
Tut mir leid, du bist natürlich weiter. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Server von EA genau dann schlapp machen, wenn ich ein Eigentor schiesse? Habe es als unnötig empfunden, das Spiel fertig zu spielen. Ausserdem war ich in dieser Situation äusserst gereizt (Elfmeter verschossen, obwohl gut getreten und das doofe Eigentor). Zusätzlich war die Geschwindigkeit des Spiels wieder unterirdisch langsam. Keine Ahnung, ob das schon immer so war oder ob ich das nur so empfunden habe weil ich jetzt schon über zwei Wochen nicht mehr gespielt habe.
Mos, entweder JETZT sofort, muss gleich nämlich arbeiten, oder aber am Sonntag, Samstag wird es echt eng bei mir, da ich heute von 00:00-09:00 arbeiten muss, dann halt pennen und dann fahre ich in die Bayarena...^^ danach bin ich totmüde werde pennen..^^ um danach party zu machen. lol
Also am liebsten wäre mir jetzt sofort, oder halt am Sonntagmittag irgendwann. Bitte schreib hier rein, was dir am besten passt.