• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoS 1:0 paok

paok 0:3 MoS

Warum bin ich so nett. Paok ist nach dem 3.Tor ( ca. 65 Min.) abgehauen. Er war danach ohne was zu schreiben off. Ohne muss dringend weg oder hab kein bock mehr auf Fifa

Tut mir leid, du bist natürlich weiter. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Server von EA genau dann schlapp machen, wenn ich ein Eigentor schiesse? Habe es als unnötig empfunden, das Spiel fertig zu spielen. Ausserdem war ich in dieser Situation äusserst gereizt (Elfmeter verschossen, obwohl gut getreten und das doofe Eigentor). Zusätzlich war die Geschwindigkeit des Spiels wieder unterirdisch langsam. Keine Ahnung, ob das schon immer so war oder ob ich das nur so empfunden habe weil ich jetzt schon über zwei Wochen nicht mehr gespielt habe.

FIFA kann einem den letzten Nerv rauben.

Meeeh mir wurd gesagt falls ich lust auf 2v2 hab soll ich das hier posten :p. Das tue ich nun, bin bereit als David gegen Goliath zu Spielen :D

ps: AC:B ist genial. Hat das noch einer von Euch? MoS?

Die Spielplan Seite geht bei mir zurzeit nicht. Würde gerne wissen wer mein nächster Gegner ist .

@Messi werde es mir in kürze holen. Hab zurzeit nie Zeit für meine Ps3

Ah Ok, solltest Du. Hab jetzt ne Std gezockt und bin wieder vollkommen gefangen:D Werd nachher mal MP tryen.

Ok Ergebnisse jetzt drin. Nur noch Deutschland gegen Argentinien, dann kann die nächste Runde losgehen. Erst morgen beginnt die nächste Runde.

dafür müsste ich meinen Gegner kennen ... -.-
Ergänzung ()

bin dafür deadline auf den Sonntag zu setzen!!!

Mos, entweder JETZT sofort, muss gleich nämlich arbeiten, oder aber am Sonntag, Samstag wird es echt eng bei mir, da ich heute von 00:00-09:00 arbeiten muss, dann halt pennen und dann fahre ich in die Bayarena...^^ danach bin ich totmüde werde pennen..^^ um danach party zu machen. lol

Also am liebsten wäre mir jetzt sofort, oder halt am Sonntagmittag irgendwann. Bitte schreib hier rein, was dir am besten passt.

gruß chris

Leider erst Sonntag. Ich kann auch morgen später am Abend, weiß nicht ob du dann kannst. Sag mir wann du kannst morgen und übermorgen =).

Mir passt eigentlich immer :D. Ich hatte nur nicht gemerkt das "noch offen" Chris ist :freak:.
Sonntagmittag klingt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben