Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat den Interesse Morgen Abend mal ein 2vs2 Match gegen Sonny und mich zu spielen?
Wenn da Interesse besteht, könnten wir auch über eine kleine Liga da nachdenken.
die frage ist, wann du mit morgen meinst
meinst donnerstag oder heute (mittwoch)...hast ja um 031 deine nachricht geschrieben
heute hab ich keine zeit, morgen hätte ich zeit...grundsätzlich besteht bei mir interesse, auch wenn ich sicherlich an eure spielerischen qualitäten rankomme...
ne liga, wäre natrülich auch nett...spiele fifa doch recht gerne und häufig...
Er meinte damit heute . Wer also heute Abend Zeit hat, meldet sich einfach hier. Es müssen 2 Spieler gemeinsam online =). Den weiteren Verlauf, wie es funktioniert etc. sag ich euch dann noch.
Nach den Länderspsielen? Ich kann aber erst ab ca. 23:30 Uhr und das spätestens, da ich nicht zu Hausen gucken werde. Falls ich doch eher kann, poste ich hier rein ;-).
Yeye Dakine wann bist Du da heute? Wollte heute eigentlich bissel ACB zocken. Notfalls kannst Du weiterkommen, so wichtig ist mir die WM net Die Liga ist mir wichtiger
Ein Spiel wo eogentlich ein Remis verdient wäre. Doch Webo hat die Lücke gefunden und hat Kamerun zum 1:0 geschoßen.
Zweites Spiel ging Kamerun früh in Führung 11 Minute Emana Kopfballtor.
Kurze zeit später folgte das 2:0 auch ein Kopfballtor von Webo.
Ja nach der Pause hat Paok einen Elfer bekommen ich weiß immer noch nicht warum. Aber der Torwart hat ihn gehalten. Dann kam das 3:0 durch ein Eigentor... danach war auch Paok weg -.- Spiel endete in der ca 60-70 Minute.
Entweder ein Ea fehler oder Paok hat seine Ps3 zerstört.
Sollten die Spiele heute nicht zu stande kommen wird gewertet. Angeblich wollte paokara heute seine Spiele machen. Das erste ist zu Gunsten von Mos eingetragen...