Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem du letztes mal EINFACH SO OHNE EIN WORT abgehauen bist und ich da auch 30 Minuten gewartet habe ohne das ich wusste was war, fand ich schon extrem dreisst.
Und nun wieder diesselbe scheisse?! Was soll sowas?
Ey.kommt beim Anmelden immer der Fehlercode 80710092.Browser geht auch nicht...Aber mit Handy und miz Laptop komme ich ganz normal rein.Wie mich das grad nervt man :@.Weiss vielleicht einer von euch was das soll?
Ergänzung ()
Nach einer Stunde rumprobieren fluchen geht.es.endlich wieder...komme grad on
Ergänzung ()
Ich hab dich jetzt mindestens 5 mal eingeladen.Wo bist du.? Ich spiel jetzt.erstmal.ein anderes Match gegen Zufallsgegner.Hoffe du.bist bis dahin wiedet da
Endlich wurde das Spiel gegen soxx ausgetragen. In beiden Spielen gewinnt die Türkei verdient und zieht in die nächste Runde ein (5-1/1-3). Bitte die restlichen Spiele bis spätestens Mittwoch den 17.11.2010 20 Uhr absolvieren. Ansonsten wird es gewertet und es geht weiter.
Das 2. Spiel ging eigentlich 3-0 für Chris aus..Ich habe aber aus Frust es mit Eigentoren noch auf 13-0 geschagft.Es ist aber echt schwierig mit den Gurken aus Italien mit Brasilien mitzuhaltem.Somit ist Chris weiter.