-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
gegen gamer?
spannendes duel
wann hast zeit?
spannendes duel
wann hast zeit?
Speedy1992
Lt. Junior Grade
Sry,musste dringend gehen...erste spiel 1-0 für Chris. rückspiel spielen wir.irgendwann anders.sag hier einfach.wieder ein genaues termin...
bis dann
bis dann
@Giga, komme mal online.
Achim_Anders
Commodore
speedy, wir müssten das heute spielen am liebsten... oder halt morgen, wäre mir aber unrecht..^^
Wenn du jetzt in den nächsten 1-2Stunden noch kannst, wärs toll!
Wenn du jetzt in den nächsten 1-2Stunden noch kannst, wärs toll!
Was war denn dass für ne Ruckelorgie in den beiden 2. Halbzeiten?
Waren aber trotzdem gute Spiele.
Im ersten Spiel ging nix für mich. 0:1 at home verloren. Hätte höher ausgehen können.
Im zweiten Spiel ging es dann besser, habe eine andere Taktik gespielt und Van Persie draußen gelassen.
4:2 Auswärts gewonnen.
Fazit: Beide hätten das Weiterkommen verdient gehabt, ich war am Ende der etwas glücklichere Spieler.
Das Ruckeln war wirklich blöd. EA?
Ich habe normalerweise nie sowas. Habe ne 64000er von Unitymedia, die ich im Moment alleine nutze
Waren aber trotzdem gute Spiele.
Im ersten Spiel ging nix für mich. 0:1 at home verloren. Hätte höher ausgehen können.
Im zweiten Spiel ging es dann besser, habe eine andere Taktik gespielt und Van Persie draußen gelassen.
4:2 Auswärts gewonnen.
Fazit: Beide hätten das Weiterkommen verdient gehabt, ich war am Ende der etwas glücklichere Spieler.
Das Ruckeln war wirklich blöd. EA?
Ich habe normalerweise nie sowas. Habe ne 64000er von Unitymedia, die ich im Moment alleine nutze
GiGaKoPi
Captain
Jo, die etwas besseren Chancen hattest eh du. Ich konnte aus meinem Ballbesitz oft einfach nichts machen.
Das Ruckeln war dann in HZ 2 auch einfach zu krass, keine Ahnung, was das war. Aber ist nun auch egal
Jetzt darf die Liga gern weitergehen
Ich hab ne 32.000 Leitung von UM. Kann nur an EA liegen. Anders nicht zu erklären.
Das Ruckeln war dann in HZ 2 auch einfach zu krass, keine Ahnung, was das war. Aber ist nun auch egal
Jetzt darf die Liga gern weitergehen
Ich hab ne 32.000 Leitung von UM. Kann nur an EA liegen. Anders nicht zu erklären.
@Giga, brenne schon aufs Rückspiel in der Liga Mainz - Wolfsburg
Wenns Unity - Unity ruckelt, dann liegt es 100% an EA.
Da kann der Ping nämlich nicht so schlecht sein, da gleicher Backbone
Wenns Unity - Unity ruckelt, dann liegt es 100% an EA.
Da kann der Ping nämlich nicht so schlecht sein, da gleicher Backbone
Achim_Anders
Commodore
speedy hat übrigens einmal meinen Spieler mim TW angeschossen und danach noch mich angeworfen, habe einmal nix gemacht beim 2ten mal den Ball ins aus geschossen, nur so am Rande, ansonsten 1-0 gewonnen, allerdings wieder unfassbar viele Chancen ausgelassen...
bestimmt 3-4 1vs1 Situationen...
seitdem ich Ultimate Spiele geht gar nixmehr
bestimmt 3-4 1vs1 Situationen...
seitdem ich Ultimate Spiele geht gar nixmehr
GiGaKoPi
Captain
Ich hoffe, ich auch. Bin mit Wolfsburg nicht wirklich konstant. Das muss besser werden in der Rückrunde, sonst rutsche ich noch weiter ab.boarder-winterman schrieb:@Giga, brenne schon aufs Rückspiel in der Liga Mainz - Wolfsburg
Naja, mal schauen.
Die Lösung ist leicht
Kein Ultimate mehr spielen, ist sowieso Mist mit den Karten.
Kein Ultimate mehr spielen, ist sowieso Mist mit den Karten.
Achim_Anders
Commodore
Ich mags irgendwie.. kA
Hab ne coole Mannschaft schon und iwie ist da mehr motivation, als Ranglistenspiele um Imaginäre Punkte zu machen..^^
Hab ne coole Mannschaft schon und iwie ist da mehr motivation, als Ranglistenspiele um Imaginäre Punkte zu machen..^^
Speedy1992
Lt. Junior Grade
Naya ich hatte auch viele gute Chancen,könnte also auch für mich ausgehen..Aber die Unterschiede von den Teams habe ich schon gefühlt..Manche Spieler in Italien hinken den Brasilianern einfach nach
Freue mich aber schon aufs Rückspiel..
Heute wirds wohl nichts mehr..
Dann morgen...
Bis dann
Freue mich aber schon aufs Rückspiel..
Heute wirds wohl nichts mehr..
Dann morgen...
Bis dann
Achim_Anders
Commodore
Bin jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen, schreibe hier rein falls ich irgendwann aufwachen sollte...^^
Sooo Vettel ist Weltmeister, speedy hast du jetzt Zeit? Das wäre mir sehr sehr gelegen, gleich habe ich Besuch und keine Zeit mehr... wie schaut es bei dir aus?
Ergänzung ()
Sooo Vettel ist Weltmeister, speedy hast du jetzt Zeit? Das wäre mir sehr sehr gelegen, gleich habe ich Besuch und keine Zeit mehr... wie schaut es bei dir aus?
Speedy1992
Lt. Junior Grade
Jetzt gleich ?
Achim_Anders
Commodore
Tut mir leid, da hatte ich schon Besuch und war nichtmehr am Rechner.
Bin heute aber auch den Tag über zu Hause, schreib hier rein, ich schau hier stündlich rein um zu sehen wann du Zeit hast :-)
Je früher desto besser^^
Bin heute aber auch den Tag über zu Hause, schreib hier rein, ich schau hier stündlich rein um zu sehen wann du Zeit hast :-)
Je früher desto besser^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.