• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
England haut den Weltmeister Spanien raus!

Verdientes Weiterkommen für England! Man besiegte Spanien Auswärts mit 4-1 und Zuhause mit 5-0.
Klare Sache, und mir fällt ein Stein vom Herzen :) :D

hab nur die dt version, da gibts keinen ;)
außerdem hab ich offline vllt eine mission gemacht bis jz, spiel eig nur on, wie fifa ;)

No, ich habs kurz gezockt, beovr ich online oder Singelplayer gespielt hab, aber ich weiß nicht ob es auch online zusammen geht

speedy, wenn du morgen Zeit hast, adde mich mal bitte unter meinem nick "chrisB1312"

dann können wir schnell die zwei Spiele machen, am Wochenende habe ich meist kaum/keine Zeit

chris| schrieb:
speedy, wenn du morgen Zeit hast, adde mich mal bitte unter meinem nick "chrisB1312"

dann können wir schnell die zwei Spiele machen, am Wochenende habe ich meist kaum/keine Zeit

Ehm,meinst du Freundschaftsspiele..Weil du bist doch garnicht mein gegner bzw habe ich einen Freilos ^^

ich bin dein Gegner, siehe ein paar Seiten vorher, wenn du möchtest können wir um 1Uhr Hin und Rückspiel machen
Ergänzung ()

Seite 7... :)
Ergänzung ()

anscheinend hast du keine Zeit gerade?!

Spannende Spiele gegen Frankreich :)

Hinspiel zu Hause 1:2 verloren, schlechte Aussichten für das Rückspiel...

Rückspiel dann aber gerade so das Ergebnis geschafft, welches für das Weiterkommen reicht: 2:0.

Aber im Rückspiel auch ziemlich überlegen bei 1:11 Torschüssen und 0:8 Ecken :D

paep schrieb:
Spannende Spiele gegen Frankreich :)

Hinspiel zu Hause 1:2 verloren, schlechte Aussichten für das Rückspiel...

Rückspiel dann aber gerade so das Ergebnis geschafft, welches für das Weiterkommen reicht: 2:0.

Aber im Rückspiel auch ziemlich überlegen bei 1:11 Torschüssen und 0:8 Ecken :D

ich könnte jetzt noch in die ps beißen..arrrrrrg...was hab ich mich geärgert!!! :mad:

Naja aber unverdient war es doch nicht wirklich. Das erste Tor von dir war auch ziemlich viel Pech wegen meinem TW und beim 2. konnte ich auch nicht wirklich was machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben