• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich muss dann auch noch essen und später hab ich keine Zeit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Matches gegen paep wieder mal der absolute Kracher.
Van Persie kann gar nichts vor dem Tor :/
Fazit: Auf Augenhöhe, beide können aber keine Elfmeter schießen :D

Hach das Elfmeterschiessen war echt der Knaller. Aber ich hätte auch mal Wechseln sollen, der Balken beim Schiessen ging am Ende so schnell, war unmöglich :D

Aber wirklich wieder super Spiele, die Käseköppe haben aber wirklich ziemlich viel verschossen. Meine aber auch...
Ergänzung ()

Gut wir spielen dann am Donnerstag, bevor wir uns jetzt noch beeilen müssen :)

Glückwunsch Gamerback, vom spielerischen ABSOLUT VERDIENT!
Ich habe, wie du dir vorstellen kannst, auf meinen Torwart einen absoluten HASS, wie er in der 88Minute seinen eigenen Spieler anwerfen kann, ist mir schlicht ein Rätsel. Das Fifa mir nicht den Vorteil in der 120Minute gibt ist schlicht doof, kann ich aber nichts machen, hätte das erste Spiel nach der roten Karte ( davor warst du klar viel viel besser) trotzdem mit 4-6 null gewinnen MÜSSEN, aber ka, ich geh weiter Ultimate spielen!

Hast es dir verdient :)

gruß

Gerade im Elfemterschießen gegen Chris verloren, des ist so unglaublich unglücklich gewessen, einfach hammer waren die zwei spiele mit dir!!!
Ich könnt mich so aufregen über die vergebenen Chancen, aber Fußball ist kein konjunktiv!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

Hä, wer hat jetzt gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
öhm, du hast nicht verloren, es zählt doch auch in der Verlängerung die Auswärtstorregel, meines Wissens nach, und da es nach der Verlängerung 3-3 stand bei MIR zu Hause, und dein Heimspiel 2-2 endete, müsstest du doch weiter sein, oder irre ich mich da?
Ich google mal die Regeln für Championsachtefinalspiele...

Also folgendermaßen, ich hab mal gegoogelt, es kommt ganz auf den Wettbewerb an -.-

Hin und Rückspiel endete 2-2 !!!

Beim Rückspiel, bei MIR zu "Hause" ging die Verlängerung 1-1 aus, d.h. nach 120Minuten 3-3
Nun gibt es Wettbewerbe wo es Elferschiessen weiter geht, oder aber, die Auswärtsmannschaft hat gewonnen, weil die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt...
Ergänzung ()

hier die Diskussion dazu

http://www.wer-weiss-was.de/theme105/article4846632.html

kA muss sonny/und Boarder entscheiden...

mhm schwierig, dafür ham wir keine Regelung...
Welche Regelung ist in der Champions Leauge?

Darüber streitet sich das gesamte Netz, weil der Wortlaut in den Regeln von Uefa und Fifa fürn Arsch ist... -.-
Einige sagen ja, andere nein
Ergänzung ()

Ich bin fürn entscheidungsspiel :D:D

Jop machen wir ein entscheidungsspiel aber morgen, hab grad ps3 ausgemacht und muss noch lernen

Oke, fänd ich fair!
Du hast dir auch das Heimrecht erspielt, wie ich finde :)
Ergänzung ()

Vllt können wir es ja doch bis morgen definitiv klären, ich hab mal im Fussballforum für den entsprechenenden Fall nachgefragt!

ja okay, aber damits nochmal fair ist können wir auch nochmal hin und rückspiel spielen, aber davor sollten wir eine Regelung für so eine Situation finden:D

Ich wäre sowohl mit einem Spiel als auch mit deinem Vorschlag zufrieden und würde beidem zustimmen, wenn Sonny und Boarder es okay finden ?!

Also laut CL Regeln ist gamerback weiter. Da er mit Auswärtstorregel gewonnen hat.
Da hier aber WM ist und es da eigentlich gar kein Rückspiel gibt, muss ich jetzt entscheiden.

Fazit: Wir spielen mit Auswärtstorregel. gamerback ist damit weiter.

Kann chris aber anbieten, dass er für den fehlenden Teilnehmer mitspielt. Also nochmal antritt.
Dann haben alle was davon und es gäbe kein blödes Freilos.

Würdest du im Rückspiel deinen Torwart wechseln?:D
Weil die aktion war echt zu komisch, ich bring keine richtige chance mehr zam und dann kommt so ein fehler:p
Ergänzung ()

Okay Boarders Vorschlang ist perfekt dann ist jeder glücklich:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben