• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kann ich nicht, hab vorhin mein Cod BO (Pegi Version :p) abgeholt. Morgen bin ich am Start.

Wir machen normale Nicht-Ranglistenspiele und vertrauen einander, dass die Kader nicht verändert werden...

PS: Wenn ich nochmal zu Geld komme, werde ich mir BO auch kaufen.

Habs mir bei Gamestop geholt. 9,99€ + zwei Games (Fifa 10 & PES10). Spiel somit für ca. 35€, uncut, bekommen. Was will man mehr? :p
Nur wirds nun wohl unmöglich, bei Gamestop noch an welche ranzukommen.

Habe aber auch keine Eintauschspiele mehr. Lohnt sich ja dann auch nicht wirklich noch welche zu kaufen.

Jemand in 10min testen?

Nur wirds nun wohl unmöglich, bei Gamestop noch an welche ranzukommen.

Wieso unmöglich? außerdem hatte ich Fifa 10 nicht in der Liste gesehen :/. Die Aktion läuft bis zum 21.11 boarder, da kannst dir 2 Spiele besorgen so wie ich :D.

Sonny_White66 schrieb:
Wieso unmöglich? außerdem hatte ich Fifa 10 nicht in der Liste gesehen :/. Die Aktion läuft bis zum 21.11 boarder, da kannst dir 2 Spiele besorgen so wie ich :D.

Klar, die dt. Version kriegst du 9 Tage nach Release. Aber wer will die dt. Version haben? ;)

Pegi war zumindest in meinem Gamestop schon vor Release restlos "ausverkauft" bzw. ausbestellt :p

Fifa 10 und PES 10 waren mal in der Liste. Ich hab dann meinen Charme spielen lassen, und durfte die beiden Games ausnahmsweise noch abgeben.

Das ist ja cool. Kommst net aus DE? Jedenfalls muss ich dann mein AS aus dem Ärmel ziehen :D. Ich brauch aber noch ein spiel und bis zum 21. hab ich eh Zeit.

Also die dt. will ich haben, weil es ja nicht so dermaßen gekürzt ist oder irre ich mich da? :)

Wenn ich es schaffe wie 18 zu wirken dann kauf ich es mir auch bei Gamestop.
Hab GTA 4 und Little big planet im Regal stehen.
Paok hast erst am WE zeit oder ?
p.s. Die deutsche version ist geschnitten ohne ende.

Sonny_White66 schrieb:
Also die dt. will ich haben, weil es ja nicht so dermaßen gekürzt ist oder irre ich mich da? :)

Doch, in der Kampange bspw. wurden ganze Szenen rausgeschnitten.
Das ist eine Zumutung in meinen Augen. Zahle doch keinen Vollpreis für ne geschnittene Version.

Meine Pegi kommt aus Österreich. Ist auch auf deutsch, sogar das Handbuch entsprechend. Also alles perfekt.

was denn nun boarder?

Eigentlich wollte ich 18.30 Wm-Spiel machen, aber der Gegner ist ja auch nicht da...

wollte mit paep spielen, warte noch auf seine id...danach wenn ich noch zeit und nicht das essen ruft ;)

paep, schreib mir und ich schau ob ich heute noch zocken kann...tetse jetzt mal gegen mos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben