• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "kleine" Fifa11 PS3 Mini-WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop last peap nochmal mit Polen mitspielen ich denk nicht das, das Finale Schweiz gegen Polen heißen wird:D

paokara schrieb:
Hab mich umentschieden. Nehme doch Griechenland! Italien ist demnach zu haben.
Ergänzung ()

Hallo miteinander

Mache bei der Mini-Wm nicht mit. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich bei der Liga weiter mitmache...

@Sonny

Zuerst dich und jetzt mich! :(:(

Ich glaube es geht auch so auf..Paokara macht ja garnicht mehr mit..
MFG

Oh man jetzt hab ich wieder Internetprobleme, die Verbindung wird ständig getrennt. Ich hoffe mal das ist morgen früh wieder weg, das letzte Mal hats aber fast ne Woche gedauert bis die das behoben haben -.-

Ich gehe davon aus, dass er dabei ist. Wir machen Freilos für Speedy.
Gestartet wird aber erst Morgen.

großartig...ich sollte mal mit frankreich spielen, um ein gefühl für die zu bekommen ;)
ergebnisse nachm einem wmspiel an boarder schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm entweder heute Abend, weiß aber noch net ob ich bei meiner Alten bin oder morgen? Muss noch 1-2 Friendlys machen zum Einspielen. Wird zwar net viel helfen da ich die letzten 2 Wochen kaum Fifa gezockt hab aber trotzdem ganz noobig will ich net ankommen :D

Einfach Ergebnisse an mich oder an Sonny senden, er kann auch eintragen.

gameback, meldest dich mit einem Termin dann bitte.
Bei mir schauts eng aus, heute BIS 18Uhr anfangen zu spielen, oder morgen Abend ab 22Uhr ca. z.B.

gruß

daywalker! schrieb:
blood wann hast du Zeit?
hast gute Chancen, werd jz viel mit Black Ops beschäftigt sein :D

Hehe noch einer;) Vielleicht kann man ja mal die Tage da paar Runden drehen. Gibs noch welche die sich CoD:BO holen?

Dakine wann hast du morgen Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben