Halo ist eines der imo schlechtesten Spiele bzw. Shooter für die 360, n vieeeel zu großer Hype und ziemlich populär bei sämtlichen Kiddies und Noobs. Schlimmer als in CoD - die Steuerung und das generelle "Spielgefühl" ist einfach grausig. Es ist kein Shooter, höchstens n Adventure oder n Jump&Run, stop, steicht das Run, rennen kann man ja erst in Reach.
Das einzige was mir wirklich Spaß gemacht hat war die Kampagne. Bis zu 16 Spieler in Halo 3, das hat so eine Mords laune gemacht mit 3 andern Freunden.
Aber tja, is eben der Koop. Der Umfang reißts etwas raus.
Aber Shooter SKILL? Niemals, sowas braucht man für solch ein Spiel nicht.
Nunja, man merkt, dass die Halo Reihe spätestens jetzt ausgepresst wird wie nochmal was. Master Chief erwacht "plötzlich" wieder aus seinem Schlaf, weil das Böse droht das Universum zu vernichten. Sehr kreativ, I swear. Alleine die Info reicht schon um dem Spiel zumindest Kampagnentechnisch schlechte Wertungen zu garantieren.
Jo, zur E3 sei nichts gesagt. Tut mir Leid, aber das war ja n leichter Behindertentreff, Paragaming so zu sagen. O_o'
3 oder 4 Leute lispeln, die Tuss am Schluss hat einem ja fast Leid getan... Gott.
Dann noch Molyneux... Sorry, aber ne.
Und das neue Star Wars Spiel is ja... alter. Lächerlich hoch 10. xD Hat man gemerkt dass der Typ total verkrampft hat.
Naja, Kinect werd ich mir trotzdem nich holen. Bei der Performance hat M$ einfach zu sehr gespart. Ich will meine Bewegungen nahezu in Echtzeit auf dem Schirm haben, so wie M$ das in den Demos damals gezeigt hat. Und NICHT bis zu ner halben Sekunde später - was is denn das? Oo Hat man ja 0 Gefühl mehr.