-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Der Master Chief kehrt zurück: Halo 4 kommt
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Der Master Chief kehrt zurück: Halo 4 kommt
VYPA
Lt. Commander
wilbad schrieb:wusst ich zwar schon, aber der Chef mitm Jetpak ist ne nette idee
eigentlich eher un-nett. bei den ersten drei teilen kam halo SEHR GUT ohne jetpack aus. man hat taktisch zwar ganz neue möglichkeiten aber 80% der "dulli-kinder" fliegt online einfach nur straight nach oben und macht dauerfeuer - das NERVT !
Reach war jetzt nicht soo der knaller. halo 1,2 & 3 gespielt?HammerFall4ever schrieb:Halo 4 wird wohl das geilste Halo nach Reach
Stimmt! kanns mir eigentlich auch sehr sehr schwer für x360 vorstellen, dachte wird launch-titel für die neue box - denke ich auch immer noch!threadBasher schrieb:Weihnachten 2012 soll es noch die 360 geben? Dumm.
eher weniger! halo 1 & 2 für PC waren nicht gerade bombe. obwohl halo sicherlich auch am pc cool wäre ist das gesamte gamedesign(bewegungsabläufe etc.) doch sehr auf das gamepad ausgelegtTopas93 schrieb:Und kommt es auch für PC mal raus ? :/
D3admau5 schrieb:Haben sie nicht offiziell gesagt, dass Reach das letzte wird?
wars ja auch. seitdem ist bungie von halo weg. jetzt machts (leider) wer "anders"
S
Seelenernter
Gast
also ich fand halo immer toll war Progamer des 1. Teils auf dem PC, was fresh meint wegen gameplay, naja, es ist geschmackssache, ich fand es mal was anderes wie das standart Shooter Setting
stimmt, es lässt sich "langsamer" spielen als andere spiele, man kann auch nicht sprinten, aber das macht nichts
Und das Halo ausgepresst wird, ja, mag sein, es ist eben ne goldgrube, aber ist mir recht dass so eine erfolgreiche spieleserie fortgesetzt wird
und Storytechnisch haben die Halo spiele wenigstens was zu bieten, im gegensatz zu COD, Crysis 2, Battlefield etc.
es ist nur gerechtfertigt, eine erfolgreiche spieleserie fortzusetzen, auch wenn vllt früher was anderes gesagt wurde
ist es denn so schlimm? außerdem zwingt euch keiner die titel zu kaufen, oder zu spielen
ich reg mich doch auch nich drüber auf dass ressourcen für Barbie titel verschwendet werden
stimmt, es lässt sich "langsamer" spielen als andere spiele, man kann auch nicht sprinten, aber das macht nichts
Und das Halo ausgepresst wird, ja, mag sein, es ist eben ne goldgrube, aber ist mir recht dass so eine erfolgreiche spieleserie fortgesetzt wird
und Storytechnisch haben die Halo spiele wenigstens was zu bieten, im gegensatz zu COD, Crysis 2, Battlefield etc.
es ist nur gerechtfertigt, eine erfolgreiche spieleserie fortzusetzen, auch wenn vllt früher was anderes gesagt wurde
ist es denn so schlimm? außerdem zwingt euch keiner die titel zu kaufen, oder zu spielen
ich reg mich doch auch nich drüber auf dass ressourcen für Barbie titel verschwendet werden
alex 89
Lieutenant
das bungie weg von halo ist finde ich auch sehr schade
aber halo 4 werde ich mir wohl aufjedenfall zulegen, ich zocke heute noch SEHR gerne jeden teil.
sollte der 4te allerdings schlecht werden (was ich für nichts in der welt beschreien will) muss man natürlich überlegen ob 5 und 6 lohnenswert zu kaufen sind. aber ich bin optimistisch das die da was ordentliches hinzaubern
aber halo 4 werde ich mir wohl aufjedenfall zulegen, ich zocke heute noch SEHR gerne jeden teil.
sollte der 4te allerdings schlecht werden (was ich für nichts in der welt beschreien will) muss man natürlich überlegen ob 5 und 6 lohnenswert zu kaufen sind. aber ich bin optimistisch das die da was ordentliches hinzaubern
Psierra117
Lieutenant
Wenn dann sollte erstmal Halo3 für PC kommen, Ich werde mir nicht noch deswegen x360 holen
U
Uftherr
Gast
2012 gibts schon die Xbox 720 (oder die neue halt ^^)
Da bringt das nicht viel.
Rickmer
Fleet Admiral
threadBasher schrieb:Weihnachten 2012 soll es noch die 360 geben? Dumm.
War auch mein erster Gedanke.
Uftherr schrieb:2012 gibts schon die Xbox 720 (oder die neue halt ^^)
Laut den mir bekannten Gerüchten dauert das noch geraume Zeit länger als 2012, bis die nächste Generation an Konsolen erscheint.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Hmm, geht's nur mir so oder wisst ihr auch nicht recht, was ihr von dem Spiel erwarten sollt?
Klar, es ist Halo... wird bestimmt gut werden. Mal ehrlich, damals, als der erste Teil rauskam und man noch 400€ (glaube ich) für ne XBox gelöhnt hat war DAS das ultimative Spiel überhaupt.
Ich kann mich noch dran erinnern wie oft ich das Spiel gezockt hab, stundenlang, weil die Story einfach so fesselnd war.
Dann kam der zweite Teil, der noch im Rahmen des Erwarteten war. Aber was danach kam, war für mich persönlich nicht DAS Halo, welches ich nach den ersten beiden Teilen erwartet hatte/hätte. Halo Reach war, wie ich finde, aus den Fingern gesogen damit man die Halo Kuh noch etwas länger melken kann. Ob Halo 4 das Bisherige rausreißt, bleibt abzuwarten. Hoffentlich tut's das auch.
Klar, es ist Halo... wird bestimmt gut werden. Mal ehrlich, damals, als der erste Teil rauskam und man noch 400€ (glaube ich) für ne XBox gelöhnt hat war DAS das ultimative Spiel überhaupt.
Ich kann mich noch dran erinnern wie oft ich das Spiel gezockt hab, stundenlang, weil die Story einfach so fesselnd war.
Dann kam der zweite Teil, der noch im Rahmen des Erwarteten war. Aber was danach kam, war für mich persönlich nicht DAS Halo, welches ich nach den ersten beiden Teilen erwartet hatte/hätte. Halo Reach war, wie ich finde, aus den Fingern gesogen damit man die Halo Kuh noch etwas länger melken kann. Ob Halo 4 das Bisherige rausreißt, bleibt abzuwarten. Hoffentlich tut's das auch.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@BlackHawk90
Halo Reach war nicht aus den Fingern gezogen. Reach war schon immer unter Halo Fans ein interessantes Thema verbunden damit warum der Chief der letzte Spartan ist. Diese Geschichte erzählen sie ziemlich gut und knüpfen dann perfekt an Halo CE an. Gameplay und Multiplayer wurden dabei noch mal verbessert.
Halo Reach war nicht aus den Fingern gezogen. Reach war schon immer unter Halo Fans ein interessantes Thema verbunden damit warum der Chief der letzte Spartan ist. Diese Geschichte erzählen sie ziemlich gut und knüpfen dann perfekt an Halo CE an. Gameplay und Multiplayer wurden dabei noch mal verbessert.
Spatha ROG G752
Banned
Affenkopp..zitat
Dann lieber Mass Effect Halo ist in meinen Augen ausgelutscht genug...
aso und Call of Duty ist nicht ausgelutscht..wie ich finde noch etwas ausgelutschter..
Mass Effect ist langweilg ganz ehrlich habs gezockt und es ist als würde ich ein altes Kaugummi kauen...Halo rockt...
Dann lieber Mass Effect Halo ist in meinen Augen ausgelutscht genug...
aso und Call of Duty ist nicht ausgelutscht..wie ich finde noch etwas ausgelutschter..
Mass Effect ist langweilg ganz ehrlich habs gezockt und es ist als würde ich ein altes Kaugummi kauen...Halo rockt...
VYPA
Lt. Commander
Rickmer schrieb:Laut den mir bekannten Gerüchten dauert das noch geraume Zeit länger als 2012, bis die nächste Generation an Konsolen erscheint.
Eigentlich wirds Ende 2012 Zeit für ne neue XBOX. Aber da auch Grafik etc. am PC eher stagniert, sehe ich das ähnlich wie du. Allerdings ist der Grafikvergleich zwischen PC und XBOX/PS3 am Beispiel von Crysis 2 doch schon ORDENTLICH..
adnigcx
Lieutenant
laut der E3 Pressekonferenz entwickelt 343 Studios an dem Teil und sollen aus (wie sies genannt haben) veteranen-developern von bungie bestehen, sowie neuen entwicklern.
Daher bin einmal gspannt was rauskommen wird (egal ob es nun für 360 oder vielleicht (ich glaubs ja nicht) für 720 rauskommt)
Ich hab halo wars gespielt und war eher enttäuscht (war auch von 343).
aber die zukunft oder besser holliday 2012 wird uns dann alles auflösen!
Daher bin einmal gspannt was rauskommen wird (egal ob es nun für 360 oder vielleicht (ich glaubs ja nicht) für 720 rauskommt)
Ich hab halo wars gespielt und war eher enttäuscht (war auch von 343).
aber die zukunft oder besser holliday 2012 wird uns dann alles auflösen!
7eNd
Lt. Commander
D3admau5 schrieb:Haben sie nicht offiziell gesagt, dass Reach das letzte wird?
Ich meine gelesen zu haben, dass Reach zwar der letzte Halo-Titel von Bungie ist, der Name Halo jedoch weiterhin auf der Xbox Bestand haben wird.
Was lohnt sich da mehr als ein neuer Shooter? Ich sehe es schon kommen: eine neue gigantische Werbekampagne, ein mega Hype und alle holen sich das Game.
Ich persönlich hatte viele Erfahrungen mit Halo gemacht. Ich hatte keine Xbox und war oft auf "Lan-Partys", bei denen wir Halo 2 im System Link gezockt haben - das hat richtig Bock gemacht! Halo 3 habe ich nicht so viel Beachtung geschenkt, doch mit Reach wollte ich mal online durchstarten, da hat die Motivation aber nicht lange gereicht, obwohl die Möglichkeiten doch sehr vielfältig sind.
Der Singleplayer war in Ordnung, aber nachdem man ihn im Coop sowie auf einem hohen Schwierigkeitsgrad durch hatte, gab es keinen Grund mehr, es nochmal zu tun.
Ich bin gespannt, was Halo 4 uns bieten wird.
Eagle-PsyX-
Commander
Die Cashcow geht weiter- suppa...
VYPA
Lt. Commander
adnigcx schrieb:@Toxicity
ah gut, warum sagt mir dann 343 Studios was ôÔ?
343 Guilty Spark?
Ergänzung ()
Eagle-PsyX- schrieb:Die Cashcow geht weiter- suppa...
Kann man so und so sehen. Für mich könnte es einfach jedes Jahr ein Grafik, sowie Map-Update geben! ;-)
Zocke seit Halo 1 und will auch immer nen neues Halo haben.
Nikolaus117
Commander
343 industries haben bei HALO WARS mitgearbeitet, natürlich was es aber auch das letzte spiel von ENSEMBLE Studios
außerdem machen sie HALO WAYPOINT (quasi ne alles was mit Halo zu tun hat digital erlebbar)
Halo 4 könnte gut werden, der teaser fängt GENAU da an wo HALO3 (nur auf Legendär) auch aufhört.
Auf dem anderen Teil des schiffes auf dem weg zur Erde die es nicht ganz durch Portal geschafft hat und deshalb wo anders als bei der Erde raus kam.
Die Architektur des Objekts sie sehr nach Blutsväter (Forrunner) aus. Was es wohl auch sein wird.
Halo ist so komplex mit seinen 5 Spielen und vorallem bald 10 Büchern!!! sowie Comic und anderen Dingen.
Es gibt so viele Spartaner die auch noch nach Halo 3 leben das man daraus quasi nochmal 10 Spiele machen könnte.
Man denke an Onyx mit Kurt oder an Kelly, oder Jun der mit Halsey von reach geflohen ist. Diese Leben mit sicherheit noch. Außerdem haben einige Spartaner laut den Büchern auf Reach in unterirdischen komplexen wo auch Halsey war überlebt.
naja ich schweife ab und man merk ich bin Halo Fan...
wer mehr wissen will soll auf http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite gehen
außerdem machen sie HALO WAYPOINT (quasi ne alles was mit Halo zu tun hat digital erlebbar)
Halo 4 könnte gut werden, der teaser fängt GENAU da an wo HALO3 (nur auf Legendär) auch aufhört.
Auf dem anderen Teil des schiffes auf dem weg zur Erde die es nicht ganz durch Portal geschafft hat und deshalb wo anders als bei der Erde raus kam.
Die Architektur des Objekts sie sehr nach Blutsväter (Forrunner) aus. Was es wohl auch sein wird.
Halo ist so komplex mit seinen 5 Spielen und vorallem bald 10 Büchern!!! sowie Comic und anderen Dingen.
Es gibt so viele Spartaner die auch noch nach Halo 3 leben das man daraus quasi nochmal 10 Spiele machen könnte.
Man denke an Onyx mit Kurt oder an Kelly, oder Jun der mit Halsey von reach geflohen ist. Diese Leben mit sicherheit noch. Außerdem haben einige Spartaner laut den Büchern auf Reach in unterirdischen komplexen wo auch Halsey war überlebt.
naja ich schweife ab und man merk ich bin Halo Fan...
wer mehr wissen will soll auf http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite gehen
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
@ -=|Vegeto|=-: Für mich persönlich ist es aber so. Hab ich auch geschrieben.