Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Amr0d versteh das bitte nicht falsch, finde das genial, dass du das Angebot hier anbietest ^^
Bekomme nur zeitgleich ein schlechtes Gewissen wenn jemand völlig ohne Eigennutzen 40€ im Monat rauswerfen will um wildfremden aus einem Forum einen Server für einen Blog, dessen Lebensdauer noch nicht feststeht zur Verfügung zu stellen xD
Also ein besseres Angebot werden wir wahrscheinlich nicht bekommen. Dann solltet ihr beiden euch darüber unterhalten wie ihr das Wordpress darauf aufsetzt.
Bekomme nur zeitgleich ein schlechtes Gewissen wenn jemand völlig ohne Eigennutzen 40€ im Monat rauswerfen will um wildfremden aus einem Forum einen Server für einen Blog, dessen Lebensdauer noch nicht feststeht zur Verfügung zu stellen xD
Also ein besseres Angebot werden wir wahrscheinlich nicht bekommen. Dann solltet ihr beiden euch darüber unterhalten wie ihr das Wordpress darauf aufsetzt.
Fanatic89
Cadet 4th Year
Finde das Angebot wirklich auch sehr Großzügig!
Wäre aber auch bereit einen kleinen Betrag monatlich zu bezahlen. Vielleicht könnte man ja auch auf der Seite einen "Spenden" Button einrichten.
Wordpress könnte ich auch einrichten, falls das nicht schon jemand anderes übernimmt.
Wäre aber auch bereit einen kleinen Betrag monatlich zu bezahlen. Vielleicht könnte man ja auch auf der Seite einen "Spenden" Button einrichten.
Wordpress könnte ich auch einrichten, falls das nicht schon jemand anderes übernimmt.
Dr. MaRV
Admiral
Das Aufsetzen ist ja nicht schwer, einfach die .zip in den Ordner entpacken und per Domain aufrufen (das ist wichtig)... Adminname, Passwort vergeben, Name des Blogs, fertig. Die richtigen Anpassungen des Designs, wofür dann vermutlich CSS nötig ist kann ich auch nicht. Das ist nicht mein Gebiet.
Amr0d
Captain
Das Ding ist ja so, ich hab mal nen Forum aufgesetzt und das hatte keinen Erfolg. Jetzt läuft der Server aber schon ein paar Monate doof rum und macht im Grunde genommen nichts. Ich hab die Kündigung dafür schon eingereicht aber wenn ihr sagt ihr macht da nen Blog mit dann ist das schonmal erfolgreicher als alles andere was ich bisher gemacht habe. Ich sehe also keinen Grund der dagegen spricht diese 40€ nicht auszugeben
Ich hab keine von WASD, daher auch noch kein Review gemacht
Edit:
www.mecha-blog.de
Junge junge da is schon was drauf
Edit:
www.mecha-blog.de
Junge junge da is schon was drauf
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Marv wollte das glaube ich machen.
Ich schaue gerade mal nach ein paar Tutorials um ein gescheites Template dafür erstellen zu können.
Wird sicherlich ein wenig dauern aber ich würde mir das eventuell ans Bein binden, wenn sich keiner drum reist.
Ich schaue gerade mal nach ein paar Tutorials um ein gescheites Template dafür erstellen zu können.
Wird sicherlich ein wenig dauern aber ich würde mir das eventuell ans Bein binden, wenn sich keiner drum reist.
Acanthophis
Commander
Magl hat ein Review von seiner WASD gemacht. -> https://www.computerbase.de/forum/t...mit-mx-browns-frisch-aus-kalifornien.1056389/
Okay, dann schauen wir mal was es da tolles gibt und dann kaufen wir uns eins
Wer braucht jetzt alles einen User? Würde Marv erstmal einen Administrator machen, dass er die Gruneinstellungen vornehmen kann und uns dann präsentieren darf
http://www.wpthemegenerator.com/
Hier kann man sich schön was zusammenbasteln. Werde mal schauen was da so geht. Preislich sieht das auch fair aus.
Wer braucht jetzt alles einen User? Würde Marv erstmal einen Administrator machen, dass er die Gruneinstellungen vornehmen kann und uns dann präsentieren darf
Ergänzung ()
http://www.wpthemegenerator.com/
Hier kann man sich schön was zusammenbasteln. Werde mal schauen was da so geht. Preislich sieht das auch fair aus.