Iconoclast
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.710
Jop, auch vorhon durchgehört. Sehr gute Platte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ylem schrieb:Es gibt noch Leute, die sehnsüchtig ein Album einer in der völligen Belanglosigkeit angekommenen Band erwarten?
Ylem schrieb:Da versuchte mir was anzudichten um dann die Anti-Elitisten-Keule schwingen zu können, aber so läuft der Hase hier nicht.
GuyIncognito schrieb:Sorry. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, bei deinen letzten Beiträgen
Eins mal vorweg, das allermeiste was du hier an Musik verlinkst, find ich auch gut. Ich fands einfach nur witzig, dass du AA als "in der Belanglosigkeit" angekommen bezeichnest. Dabei machen die seit gut 5 Alben das gleiche.
Amon Amarth sind so was wie die Taylor Swift des Melodeaths. Und ich finds okay.![]()
rooney723 schrieb:Ich muss euch beiden recht geben, JA AA kommen auch mit dem neuen Album nicht aus dem Melodeath Einheitsbrei raus, NEIN AA sind deswegen nicht komplett Belanglos.
Sicher haben sie die letzten Alben sehr wenig verändert, zugegeben Jomsviking soll ein Konzeptalbum sein, klingt aber wie die letzten 2-3 Alben auch. Ich persönlich finde es einfach schade, dass Amon Amarth mittlerweile nicht den Anschein macht, wieder musikalisch Anspruchsvolle Musik zu machen oder machen zu können.
Ich finde auch Jomsviking wieder ein super Album, das sicher auf nem netten Grillabend bei nem kalten Bier genossen wird, aber die Gänsehaut Momente hat man einfach nichtmehr.
Hört euch With Oden on Our Side oder Versus the World an, da waren sie mMn auf der Höhe ihres Schaffens.
Across the Rainbow Bridge ist einer von den Songs, die sie heute nicht mehr schreiben könnten.
Thane schrieb:Oh man, hier gibt es einen Metal-Thread und ich habe den nie gesehen![]()
Ist Amon Amarth nicht eher Viking-Metal oder sind die seit den letzten beiden Alben nun eher Melodeath zuzuordnen ? (das aktuelle Album und den Vorgänger habe ich nicht). Melodeath ist für mich eher so etwas wie In Flames.
With Oden on Our Side und Versus the World gehören immer noch zu meinen Favoriten, auch heute noch![]()
Am 8. und 9. Juli 2016 spielen Rammstein zwei Shows in der Berliner Waldbühne, in der die Band zum ersten Mal gastiert!
Den Namen gehört sicher. Aber es gibt so viele Bands, auch in dem Bereich, da muss man nicht zwangsläufig alles angehört habenMoonsorrow konsumiert man am besten von Anfang bis Ende und dann wieder von Vorne anfangen. Pflicht sind alle Alben. Beste imo Verisäkeet, Tulimyrski EP und Jumalten Aika. Allerdings sind alles Meisterstücke. Eine der wenigen Bands, die seit 20 Jahren ein unglaublich hohes Niveau halten können.
MKir allerdings völlig unverständlich wie man Moonsorrow nicht kennen kann wenn man von ich behauptet, Metal zu hören. Ist ja nicht so, dass das irgendeine Nischenband wäre.