Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde von Black Dahlia Murder, Alterbeast & co. sollten sich mal eine Prise Inferi geben. Ich verfolge die Jungs schon seit ihrer ersten Platte, aber die neue scheint doch einiges technischer/heftiger zu sein als vorheriges Material...
Sehr geil, danke für den Tipp. BDM steht diesen Spätsommer zum 2. aufm Programm, warum auch immer die so oft im Ruhrpott sind^^
Jemand von euch heute aufm Impericon in Oberhausen?
Die neue Necros Christos ist ein fantastisches Album geworden. Deutlich abwechslungsreicher als die beiden Vorgänger. Mit Sicherheit eines der besten Alben des Jahres.
Ich finde den Track grade richtig gut! Allgemein, die neue Amorphis gefällt
Es muss nicht immer nur Geholze sein ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zudem steht seit heute meine erste Metal Scheibe daheim und ich freu mich wie ein Schnitzel. Nicht die erste Platte, die ich aufgenommen habe, aber zum ersten mal Metal. Davon hab ich vor 5 Jahren noch geträumt
Wer übrigens Interesse daran hätte, unser Album zu erwerben, der kann das ab dem 01.06. über unsere Homepage tun, oder aber den digitalen Download bei den gängigen Plattformen nutzen: https://lnk.site/radwaste
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht einer von euch Metal-Köpfen eigentlich nächste Woche zum GMM in Belgien? https://www.graspop.be/en/
Das Festival übrigens ist komplett ausverkauft! Das ist glaub ich ein Novum, ich glaub das ist das erste Mal daß es wirklich "Sold Out!" heißt. Kann mich aber auch täuschen. Bin da einige Male gewesen, das war immer gut besucht. Aber ausverkauft?
Wers nicht kennt: Das ist ein Event für die Leute mit gutem Musikgeschmack Ich glaub, man kann das Festival mit dem Summer Breeze in D vergleichen oder dem Hellfest in Frankreich.
Ozzy spielt am Sonntag.
Wer ihn noch nicht live gesehen hat sollte das demnächst unbedingt tun.
Wer weiss wie lange er noch auftreten kann.
Er ist eine der letzten lebenden Legenden.
Judas Priest ebenfalls Sonntag.
Wenn die nicht allzuviele Songs von deren letzen 2 Alben (sind m.M.n. Grütze) spielen
ist es sicher auch ein Hammer.
Und schade das K.K. nicht mehr dabei sein kann.
Wir hatten das je nach Lineup mal in den Fokus genommen. Hab mal gerade drüber geschaut, Donnerstag würde ich nur Kataklysm hören wollen, Freitag nur Killswitch und Parkway Drive, am Samstag beißen sich leider Arch Enemy mit Miss May I und Kreator, die die einzigen 3 an dem Tag wären und Sonntag dem Spaß wegen Eskimo Callboy und Body Count, aber im Prinzip bräuchte es auch keine sein. Dieses Jahr definitiv nicht mein Lineup
Für mich ist's, wie fast alle Internationalen Festivals, einfach zu weit.
Hier in der Schweiz gibt's ja nur das Greenfield (welches vom Line-Up her eigentlich ein Witz ist), die Metal Days in Pratteln und das Meh-Suff Festival.
Ob ich eines der letzten beiden besuche, steht noch offen. Ich glaube aber noch nicht daran.
Parkway Drive haben am Samstag auf dem With Full Force als Headliner gespielt. Wer das Festival auf dem neuen Gelände noch nicht kennt, sollte es sich mal überlegen. Mit den alten Tagebaubaggern als Kulisse ist das wirklich sehr gelungen. Und für alle älteren Semester gibt es dort auch ein paar Sitzgelegenheiten (Steintribünen) auf denen man trotzdem einen guten Blick auf die Bühne hat. In der arte Mediathek kann man glaube ich ein paar Bands noch ansehen. Wobei die Aufnahme von Parkway Drive kurz vor dem Finale abbricht. War ne ganz nette Bühnenshow mit u.a. brennendem und rotierendem Schlagzeugerkäfig.
PWD zeigen grade auf jedem Festival genau die selbe Show. Das ganze Konzert gibt's auch vom Rock am Ring online auf Youtube.
Ich find ihre Songauswahl aktuell richtig lahm. Da sind nur eine Hand voll guter Tracks darunter.
Das WFF ist als Festival interessant, aber leider mit 470km noch weiter weg für uns als Wacken (wobei das für uns schon vor langer Zeit gestorben ist). Es findet sich am Ende fast niemand, der nen passendes Auto hat und naja, den Anspruch an Krempel den man mit haben will, kann man ja fast nicht runterschrauben.
Danke für den Videotip, das schau ich mir @home mal an. Haben PWD auch erst 1x Live gesehen, aber das hat uns vollkommen überzeugt. War von Akustik und Stimmung eines des besten, wo wir jemals waren.
Ja, die Ansprüche an die Campingausrüstung steigt mit dem Alter. Wir haben inzwischen auch immer sehr viel dabei mit Aggregat, Kühl-/Gefrierschrank, Kafeemaschine, Grill, Feldbetten, 4x8 Meter Zelt, Biertischgarnituren, etc. Das geht sinnvoll nur mit einem größeren Anhänger (80 km/h, nein Danke) oder einem Sprinter/Bus. Dieses Jahr hatten wir noch ein 30 L und ein 15 L Fass regionales Bier dabei. Das braucht alles schon viel Platz.