Der neue BETA Treiber für nVidia ist da

TheNameless schrieb:
System:

8800GTS 320MB, Q6600, 4GB RAM, Vista x64 (nichts übertaktet)

Einstellungen:

- 1280x1024, kein AA/AF, VSync an
- Objektq., Texturq. auf Mittel
- Shader auf Hoch
- Rest auf Sehr Hoch

Vergleich:

ForceWare 169.28: 27FPS (avg)
ForceWare 174.12: 17FPS (avg) (bricht aber teilweise auf 5FPS und ähnliche Wert ein)

Mein Fazit:

Wieder ForceWare 169.28 installieren.
aber bei Speedy1986 hat der treiber Satte 4% mehr Leistung in Crysis. Wie kann es sein das bei dir es dann schlechter läuft ???

So wie sich das hier liest, kann ich unter XP ja -bei meinen 169.32er bleiben.
Der ist in Crysis echt Powerfull mit meiner 8800er in 1280x1024 +8 AF

crysisbench16932br0.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas kurioses festgestellt.

DX10 - High:

ForceWare 169.28: 20FPS (AVG)
ForceWare 174.12: 24FPS (AVG)

- 3DMark06: 4 Punkte weniger
- CoH: gleich geblieben
- WiC: gleich geblieben

bei mir haben sich die minimum FPS erhöht aber die average 0,3 runter ^^

Moin

Hab den 174.12 auch grade im Test, der erste Betatreiber seit 169.25WHQL. Alle Funktionen wie Lüftersteuerung, Digitale Schwingungen und alle bei mir installierten Spiele laufen gut. Keine nennenswerten Performanceverbesserungen, allenfalls ein paar %. Aber eine deutliche Steigerung der Imagequalität ist zweifelsfrei zu erkennen. Macht sich bei mir, aufgrund des verwendeten CRT's, besonders bemerkbar, nicht zu übersehen!

BS: Vista x64
Graka: 8800GTX
Moni: FlexScan T966

Schon wegen der IQ sehr zu empfehlen.

Gruß -Headhunter-

Wenn ich den Vista64 Treiber installiere, dann funktioniert alles. Aber ich habe kein Systemicon in der Taskleiste. Ich erreiche das Menü nur per Systemsteuerung>...>......

Irgendjemand eine Idee?

Hi,

ja Rechtsklick auf den Desktop, dann im Kontextmenü "NVIDIA Systemsteuerung". Ist, wie ich finde nicht umständlicher als es aus der Taskleiste zu starten.

Hoffe das meintest Du.

Gruß -Headhunter-

Ach das hatte ich gar nicht beachtet. Ich werd in nochmal neu installieren.
Hatte jetzt zwei Generationen nur Ati, da vergisst man einiges (Gf4Ti>850XT PE>1950Pro>88GT).

Hatte die heute Mittag nur kurz angetestet aufm alten Board (P5W DH Deluxe), heute kam P5K-E Wifi+2*2GB G.SKill 1000er+88GT.

Setze grade Windows neu auf und installiere die ma

.16 gibt es ebenfalls ;) doch ob .13 oder .16 der geht nicht mit meiner 8800er :(

Zuletzt bearbeitet:
den treiber gibt es offiziell ja bei nvidia. hab die inf ausgetauscht. frag mich warum die 8800er nicht unterstützt wird. nicht schon zu alt etwa? hmm ich teste das mal was der treiber so bringt.

ich habe den vista 64x treiber gerade raufgeschmissen und schon ne guade runde ut3 rausgehauen läuft prima :D

ich habe doch erst gestern den "alten" installiert :mad::mad::mad:

@atisilvio nicht wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Der neue treiber, ist aber nur für die neue GeForce 9600 GT. ;)

ps: hat schon einer die neue karte (9600 GT)??? :D

Zurück
Oben