sp1elverderber
Ensign
Hallo Community,
ich bin am überlegen mir ein "Apfel" zu Kaufen. Ich weißt jedoch nicht, ob ich jetzt, ein iMac kaufen soll oder doch ein Macbook Pro.
Ich möchte das ausschließlich für Spielen "World of Warcraft" und natürlich für Arbeiten benutzen.
Macbook Pro: liegt mir auf dem Herzen, weil ich das auch überall mit nehmen kann und auch außerhalb zu Hause arbeiten kann. Der nachteil daran ist das Spielen auf Macbook Pro, erstens mache ich mir sorgen wegen dem Akku, weil World of Warcraft bestimmt schnell das Akku leer saugt - Verringere ich denn somit den "lebenszeit" meines Macbooks?!
iMac: Genau beeindrückt mich der neue iMac von Apple, dieses 27 Zoll Display ist so geil gemacht worden. Mir ist denn noch klar, das ich den iMac nicht überall mit nehmen kann.
Also für mich ist das jetzt nicht so extrem wichtig ob ich mein mac überall mit nehmen kann oder sonstiges, fakt ist, was ist eigentlich besser?
iMac: 1800€
2.66GHz Quad-Core Intel Core i5
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
1TB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB
8x double-layer SuperDrive
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Macbook Pro: 1800€
2,66 GHz Intel Core 2 Duo
320GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
VIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 256MB
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-Zoll Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
ich bin am überlegen mir ein "Apfel" zu Kaufen. Ich weißt jedoch nicht, ob ich jetzt, ein iMac kaufen soll oder doch ein Macbook Pro.
Ich möchte das ausschließlich für Spielen "World of Warcraft" und natürlich für Arbeiten benutzen.
Macbook Pro: liegt mir auf dem Herzen, weil ich das auch überall mit nehmen kann und auch außerhalb zu Hause arbeiten kann. Der nachteil daran ist das Spielen auf Macbook Pro, erstens mache ich mir sorgen wegen dem Akku, weil World of Warcraft bestimmt schnell das Akku leer saugt - Verringere ich denn somit den "lebenszeit" meines Macbooks?!
iMac: Genau beeindrückt mich der neue iMac von Apple, dieses 27 Zoll Display ist so geil gemacht worden. Mir ist denn noch klar, das ich den iMac nicht überall mit nehmen kann.
Also für mich ist das jetzt nicht so extrem wichtig ob ich mein mac überall mit nehmen kann oder sonstiges, fakt ist, was ist eigentlich besser?
iMac: 1800€
2.66GHz Quad-Core Intel Core i5
1TB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB
8x double-layer SuperDrive
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Macbook Pro: 1800€
2,66 GHz Intel Core 2 Duo
320GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
VIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 256MB
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-Zoll Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)