• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

so, ein letztes update kurz vor der deadline....
 
... Man(n) hast du mich jetzt erschreckt :)

mit dem BMW hab ich mich diesmal sehr schwer getan... wird Morgen über eine neue Strecke entschieden?
 
ich hab alles gegeben :)

mehr als die ferrari-pole war leider nicht drin :D



bzgl. neuer strecke: alpental? donnigton gp?

und wir müssen vielleicht die wettbewerbsdauer senken, schliesslich kommt diese woche wohl f1 2010, das wird mein racing-zeitbudget wohl auffressen :D
 
@Fat B: nicht nur dein Zeitbudget, meines auch. ;-) Trotzdem mal wieder dann ein "richtiges" Auto zu fahren ist auch ganz nett.

@Strecke: schlag Strecke und Auto vor...
 
Alpental und Donnigton hört sich gut an, als Wagen schlage ich Folgende vor... Volkswagen Scirocco, Audi R8 FSI 4.2 quattro und Porsche 911 GT3 RSR
 
Hy!

Den Autovorschlag von Species find ich super. Als Strecke wäre ich für Donington GP. Wie verbleiben wir mit dem Rundenzeitenthread? Ich fänd es nicht schlecht, wenn wir die Wettbewerbszeit verlängern (z.B. 4 Wochen) damit man eher Zeit findet, sich SHiFT zu widmen. F1 2010 wird den ein oder anderen etwas arg beschäftigen. Oder sollen wir den Thread ruhen lassen und irgendwann wiederbeleben?
 
ja dann machen wir 4 Wochen draus... weil ab und an mal ein richtiges Auto zu fahren... das wäre schon mal was feines... Zumal wir ja beim F2010 nicht wissen, wie das mit den Beweisfotos klappt bzw. auch mit den Videos.
VW Scirocco? Hmm... kann mich nicht erinnern den mal gesehen zu haben. Donnington GP geht klar.
 
ich würd gern was schnelles fahren, wie wärs noch mit nem ferrari f50 oder fxx?
 
Hi zusammen,

- 4 Wochen find ich gut
- Strecke passt auch
- Autos noch besser aber nen Ferrari hätt ich auch gern - F50 wie FatB schon sagt...
 
Okay, hab den ersten Beitrag entsprechend editiert. Der Wettbewerb läuft absofort!
 
Meinte 03. November, etwas länger als 4 Wochen, aber was solls?!
 
Also in 3 Tagen haben wir 1jähriges Jubiliäum mit diesem Thread. Für mich persönlich gibt es kein Spiel, dass ich jemals so lange und so intensiv gespielt habe bzw. spiele wie SHiFT. Dennoch denke ich, dass die meisten sich jetzt auf das aktuellere F12010 stürzen und demnächst eventl auch auf GT5. Das ist auch okay.
Wenn wir nun mit Zeitdruck hier was auf die Beine stellen, geht die Akzeptanz nur noch weiter runter.

Deshalb, lass uns mal 4 Wochen Zeitraum versuchen und danach sehn wir weiter.
 
gut dann schaun wir mal was passiert... GT5 dauert doch aber auch noch oder? Bei Amazon hatte ich gestern nur diese ultimativ teure Version gefunden...
 
Strecke: Donington GP
Auto: Ferrari F50 - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:29,060
Video: Youtube
Screenie: siehe unten

Strecke: Donington GP
Auto: Porsche 911 GT3 RSR - Automatik
Controller: Logitech Driving Force™ GT
Zeit: 1:32,930
Video: Youtube
Screenie: siehe unten
 

Anhänge

  • Ferrari F50 1_29_060 Donnington GP.JPG
    Ferrari F50 1_29_060 Donnington GP.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 466
  • Porsche 911 GT3 RSR 1_32_930 Donnington GP.jpg
    Porsche 911 GT3 RSR 1_32_930 Donnington GP.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet: (HD Videos hinzugefügt)

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben