Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Autovorschlag von Species find ich super. Als Strecke wäre ich für Donington GP. Wie verbleiben wir mit dem Rundenzeitenthread? Ich fänd es nicht schlecht, wenn wir die Wettbewerbszeit verlängern (z.B. 4 Wochen) damit man eher Zeit findet, sich SHiFT zu widmen. F1 2010 wird den ein oder anderen etwas arg beschäftigen. Oder sollen wir den Thread ruhen lassen und irgendwann wiederbeleben?
ja dann machen wir 4 Wochen draus... weil ab und an mal ein richtiges Auto zu fahren... das wäre schon mal was feines... Zumal wir ja beim F2010 nicht wissen, wie das mit den Beweisfotos klappt bzw. auch mit den Videos.
VW Scirocco? Hmm... kann mich nicht erinnern den mal gesehen zu haben. Donnington GP geht klar.
Also in 3 Tagen haben wir 1jähriges Jubiliäum mit diesem Thread. Für mich persönlich gibt es kein Spiel, dass ich jemals so lange und so intensiv gespielt habe bzw. spiele wie SHiFT. Dennoch denke ich, dass die meisten sich jetzt auf das aktuellere F12010 stürzen und demnächst eventl auch auf GT5. Das ist auch okay.
Wenn wir nun mit Zeitdruck hier was auf die Beine stellen, geht die Akzeptanz nur noch weiter runter.
Deshalb, lass uns mal 4 Wochen Zeitraum versuchen und danach sehn wir weiter.
gut dann schaun wir mal was passiert... GT5 dauert doch aber auch noch oder? Bei Amazon hatte ich gestern nur diese ultimativ teure Version gefunden...